weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus Unfällen gelernt ?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Lernen, Unfälle
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

26.02.2005 um 13:00
ich selbst hatte noch nie einen unfall....aber ich habe einen kollegen der hatte einen schweren autounfall, der hat für sich daraus entschieden das ihm autofahren zu gefährlich ist. und ein anderer war vorher sehr unvernünftig und raser in sachen auto fahren, nach seinem unfall fährt er wie ein opa.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Anzeige

Aus Unfällen gelernt ?

26.02.2005 um 15:42
seit gestern weiß ich das Glatteis wirklich glatt bedeutet:(

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

26.02.2005 um 16:22
Autsch.

Schon mal versucht, einer Mauer etwas zu erklären...?


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 07:43
mich hat amal a auto zamgführt, zum glück is ned viel passiert, aber dann hab ich ma dacht, ich muss is leben ur genießen, weil wenn mich amal eins voll zamführn tät...

sonstn passiern ma auch öfters kleinere unfälle, aber daraus lern ich nur, dass ich vielleciht a bissl vorsichtiger sein sollt,nur dran halten tu ich mich auch nicht wirklcih ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 07:45
Ich wurde in Deutschland geboren, meine Konsequenz, ich werde,
wenn es meine finanzielle Situation zulässt, den größten Teil meines
Lebens in Japan verbringen.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 07:46
@ketchup
gehts auch auf deutsch? Ich versteh kein Östereicherisch!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 07:52
tschuldigung.....

mich hat einmal ein auto zusammengeführt, zum glück ist nicht viel passiert, aber dann habe ich mir gedacht, ich muss das leben ur genießen, weil wenn mich einmal eins voll zusammenführen täte...

ansonsten passieren mir auch öfters kleinere unfälle, aber daraus lerne ich nur, dass ich vielleciht ein bisschen vorsichtiger sein sollt ,nur daran halten tu ich mich auch nicht wirklcih


besser? ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 07:56
äh.. die unterstrichenden Stellen versteh ich nicht.

mich hat einmal ein auto zusammengeführt, zum glück ist nicht viel passiert, aber dann habe ich mir gedacht, ich muss das leben ur genießen, weil wenn mich einmal eins voll zusammenführen täte...

げんきだか



心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 08:02
zusammengeführt ist ein ganz normales wort.... hm, =überfahren
ur= "voll", "sehr", ...
einmal eins....= wenn mich einmal ein auto so überfahren würde, dass ich dass nicht überleben würde und nicht so viel glück hätte, wie das letzte mal, wär das schon blöd


gehts so?
wohnst du soooooo weit weg von österreich? ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 08:05
sind dir ca. 9800Meilen weit weg genug?
Danke so gehts!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 08:31
gut, ich hab verständnis ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 11:00
@kikuchi

was ist denn nu der Unfall...das du deutsche Eltern hast oder das es dich anch JApan zieht?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 11:05
Hab gestern ´ne Schneeballschlacht ohne Handschuhe gemacht und jetzt tun mir die Flossen weh->nie wieder Schneeballschlacht ohne Handschuhe

Stay gold...


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 11:13
hehe, beides ein bisserl lôl


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 11:14
sehr gute erkenntnis...du solltest in vermisse Thread noch Handschuhe rein schreiben;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 13:01
bin mal ganz knapp einem schweren autounfall entkommen, da saß eine bekannte von mir am steuer.
daraus habe ich gelernt: nie wieder mit ihr auto fahren! ;)
aber ist auch nicht schwer, habe sowieso keinen kontakt mehr zu ihr! *g*

ansonsten habe ich mir verletzungen sowieso immer durch einen zufall zugezogen, deswegen kann ich auch nicht wirklich eine lehre daraus ziehen!
außer vielleicht das man nie davor sicher ist das einem was passiert! :)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 17:14
Mein einziger "extremerer" Unfall war das mich als ich noch klein war mal nen Mädel der Rutsche runter geschubbst hat un ich mir dadruch den Ellenbogen auskugelte...
Ich hab daraus gelernt: Traue keinem Mädchen das sich von hinten an dich heranschleicht un aussieht wie ne Vogelscheuche >.<

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 17:16
@Absi
Naja ich hab sie ja noch...
Nur hatte ich sie halt nicht dabei ;)
Gute Idee mach ich gleich mal :D

Stay gold...


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 17:31
@ Trustno1

>Was ich daraus gelernt habe? Die Vorfahrtsregeln. ;) ;)<

Das freut mich das dir nichts passiert ist, und sogar männer noch was beim autofahren lernen können...



The audience is listening...


melden
Anzeige

Aus Unfällen gelernt ?

27.02.2005 um 20:47
giggels..urteile doch nciht zu hart..Mönner können ncihts dafür..du weißt doch wsa dei immer als 20 cm angeben;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden