weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus Unfällen gelernt ?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Lernen, Unfälle
eisregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

28.02.2005 um 12:01
also ich bin 17 und fahr nen 50er roller.....ja früher(vor 1 jahr) hab ich des ding halt aufgemacht manchmal und bin jenseits der 80 km/h weng rumgfahren.....aufjedenfall hatte ich dann nen unfall ich bin mit 40 in ein auto gekracht ja ich habs überlebt mit ein paar kratzern aber da der roller getunt war zahlte natürlich keine versicherung dass heißt selber zahlen...dass fand ich natürlich eher weniger doll, naja.....anderer unfall gleicher roller- bin halt mit circa 60 bei glatteis gefahren und ja natürlich kann das net gutgehen hab in ner kurve dies auch selbst bemerkt und fazit: viele schmerzen und hohe reperaturkosten....also leute ich hab eingesehen jugendliche dummheit und coolheit is einfach nur bescheuert und seitdem pass ich besser auf und fahr nun wieder legal rum.....mfg eisregen

Nicht Denken, Wissen!


melden
Anzeige
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

28.02.2005 um 15:08
Als Kind bin ich von Küchenschrank runtergekanllt, habe dabei den Schrank mitgerissen, daß er auf mich draufgefallen ist, war weniger schlimm, eher , daß meine Mutter nichts Besseres zu sagen hatte, als : Das geschieht Dir Recht.
Gelernt habe ich daraus, daß Mütter ganz schön heftig knallhart erscheinen können, aber da sie alles andere als eine Rabenmutter ist: Nichts ist so wie es scheint...(denn ich hab´ viel angestellt, so viel, daß sie meiner Meinung nach das RECHT hatte, so etwas zu sagen, denke ich heute, damals empfand ich diesen Spruch alles anderes als gerechtfertigt.).

Gruß,
q.

Für alles, was es auf der Welt gibt, gibt es auf jeder Ebene des Daseins eine Entsprechung.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

28.02.2005 um 15:13
@quentin
Ich finde diesen Spruch als alles andere als gerechtfertigt...
Eine Mutter sollte ihrem Kind gegenüber nie soetwas sagen und grade dann nicht wenn sich das Kind wirklich etwas tun könnte...
So´n Schrank ist ja auch nicht leicht...

Stay gold...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

28.02.2005 um 23:41
Quentin,

Vertrauen lernen ist schwierig aber nicht unmöglich. Tolle Prase, gelle?;)

Aus Fehlern lernen....

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

28.02.2005 um 23:44
h


Phrase....


Ich lerne gerade, dass meine Tastatur in Rente will....;-(.....ups....und meine Maus auch....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

01.03.2005 um 00:08
@gsb24
Was hämmerst Du auch drauf rum?
lmnop
q.

Für alles, was es auf der Welt gibt, gibt es auf jeder Ebene des Daseins eine Entsprechung.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

01.03.2005 um 00:19
Quentin,

sie oder ich, Mann oder Maus - es kann nur eine geben.... ! ;)

Gruß

gsb23 ;)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

01.03.2005 um 00:39
Ich mag Dich , aber ich kann das nicht mit mir herumtragen, ich werde Dich melden müssen.. ist nichts persönliches, ehrlich..^^

Für alles, was es auf der Welt gibt, gibt es auf jeder Ebene des Daseins eine Entsprechung.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

01.03.2005 um 02:35
Quentin,

wenn du mich meldest, sag ich alles...!

;-))

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Aus Unfällen gelernt ?

01.03.2005 um 13:29
div. skateunfälle------------> skate nicht wehr all zu oft.
div prellungen aus purer blödheit------------------> werd noch mehr solche sachen durchziehen. nen lustiges video is mir des wert *gggggg*
rücken und kieferschmerzen vom pogo--------------------> den spaß lass ich mir nit nehmen.
bänderriss vom fußballspielen und vom treppe runter rennen---------> die zeit heilt alle wunden *gggg*
derber fahrrad sturz------------> nie wieder mit dem fahrrad von meiner mum fahren


hab mir aber noch nie was gebrochen *stolzbin*

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)


melden
derpete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

01.03.2005 um 13:31
ICh bin mal im Herbst(also war richtig kalt!) mit meinem friend mit einem kleinen Segelboot gekentert ich war zwar nicht direkt Schuld aber (seit ich meine eigenes kleines böötchen) segel ich viel vorsichtiger!


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

18.03.2007 um 20:50
Hi! Bin gestern in der Umkleide auf den spitzen Knopf getreten, der zusammen mit demSicherungsverschluss von der Hose abgefallen war. Das spitze Teile hat ca. 1 cm in meinemFuß gesteckt, genau in der Mitte. Jetzt tuts etwas weh, aber es ist nichts zu sehen.
Meine Frage: Welche bleibenden Schäden habe ich zu befürchten???
Was ist da unten an meinem Fuß- Nerven, Muskeln, Knorpel...?


melden

Aus Unfällen gelernt ?

18.03.2007 um 20:57
Nunja zunächst würde ich keine Hosen mehr aus China kaufen.

Aber sonst, hatteeinen 4 cm Nagel im Fuss, da kann nix passieren


melden

Aus Unfällen gelernt ?

18.03.2007 um 21:03
nein


melden

Aus Unfällen gelernt ?

18.03.2007 um 21:03
hier haben ja alle nochne signatur ^^ heir ist bestimmt ein anderes unevrsum


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

18.03.2007 um 21:07
Na schön, wenn 4cm noch nicht tot machen, dann tut es wohl der eine cm erst recht nicht.


melden

Aus Unfällen gelernt ?

18.03.2007 um 21:49
@elle
Auf jeden Fall die Wunde sauber halten, damit es keine Enzündung gibt und wennder Schmerz nich innerhalb von 2 Tagen zurückgeht unbedingt den Doktor aufsuchen! MitSepsis ist nicht zu spaßen!


melden
freund77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

18.03.2007 um 23:16
Da hat der Krungt 100pro Recht.
Immer schön sauber halten und den Schnaps auf denFuß, nicht in den Mund!
Oder wenigstens mit Wasser und immer saubere Verbände oderPflaster drüber.

Seitdem ich mit 15 oder 16 in eine Glasscherbe getreten bin undall diese Dinge nicht beachtet habe, was einen halben Notbesuch beim Arzt verursachte,achte ich auf sowas sehr genau.

Vor ein paar Monaten hatte ich, glaube ich,meinen ersten und hoffentlich letzten Verkehrsunfall.
Fuhr mit dem Rad hinter einAuto, welches dann ungeplanter Weise rückwärts fuhr.War wirklich beeindruckend, wie michdie 1,x Tonnen schoben.
Passiert ist mir außer recht starken, wochenlangen Schmerzennichts.
Fahre definitiv seitdem vorsichtiger und defensiver...


melden

Aus Unfällen gelernt ?

19.03.2007 um 08:33
Nicht dahin gehen, wo auf einen geschossen wird!
Nicht dahin gehen, wo Minen liegen!
Nicht dahin gehen, wo Häuser einstürzen!

Das wäre so in etwa das, was ichaus meinen Verletzungen gelernt habe.
Glücklicherweise fällt es mir hierzulanderelativ leicht, diese Gesundheitstipps zu beherzigen.


melden
Anzeige

Aus Unfällen gelernt ?

19.03.2007 um 08:44
ich bin vor ein paar Jahren mit meinem Fahrrad Gelände gefahren..
Hab dann den Grabenübersehen und mich überschlagen und nicht
einen Kratzer abbekommen :D

Undvor 10 Jahren oder so bin ich die Treppe so schnell runtergerannt dass ich hingefallenbin und die Lippe dann so stark geblutet hat dass man es nähen musste :D


Eigentlich ist mir seitdem nichts mehr passiert... hab mir noch nie ein Bein odersonstwas anderes gebrochen *gg*.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden