weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus Unfällen gelernt ?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Lernen, Unfälle

Aus Unfällen gelernt ?

26.03.2007 um 22:41
Ja, ich latsche nicht mehr ohne Schuhe durch die Wildnis, so kann ich mir nixmehr
eintreten.


melden
Anzeige
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 08:01
Ich hab gestern das fabriziert:



Ichhab jetzt draus gelernt, dass ich am Besten zweimal gucken werde, bevor ich auf derAutobahn überhole, da auch ein großer BMW sich im toten Winkel befinden kann.

Der Polizist meinte, dass sonst niemand nach so einen Crash noch so lebendigrumgelaufen ist.


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 08:07
ich glaube aber nicht, dass du schon sagen kannst, was du daraus gelernt hast. das kommterst, wenn du das nächste mal im auto sitzt. aber ich bin heilfroh, dass dir nichts(körperlich) passiert ist!


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 08:10
Ich werde jetzt am Anfang, wenn ich wieder n Auto habe, die Bahn meide und über dieBundesstraßen fahren


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 08:14
und ansonsten bring ich dir heute mittag ja dein fahrrad^^


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 08:26
@Anda:
Ach, Mensch, Mädchen - Du machst mir vielleicht Sachen.
Ich bin so froh,dass Dir nichts passiert ist.
Aber tröste Dich - das kann jedem mal passieren.Wichtig ist nur, dass Du den Schreck überwindest und danach unbedingt wieder fährst.Sonst packst Du es nicht mehr und die Angst wird Dir immer im Nacken sitzen.


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 08:34
@ Doors

sie hat meine gene, sie wird immer wieder autofahren!


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 08:43
Solche Gene hat man gerne!


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 10:32
Oi, Andal, heftig...
Bin froh zu lesen daß dir nichts passiert ist.


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 10:34
vor allem, das auto sieht an allen ecken so aus.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 10:46
Und drinnen auch


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 10:52
drinnen sah es vorher aber auch schon so aus ;)


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 10:59
Aber nicht so kaputt, lol


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 11:01
aber man konnte schon fast ein biotop draus machen. nun ist kein platz mehr für seltenetierchen^^


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 11:06
Na ja solange ihr beide noch lachen könnt, ist ja alles bestens:)


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 11:07
@Dorrs

Klar. Ich fahr übers Wochenende zu meinen Eltern und gucken nach nemAuto. Ich werd zwar fahren, aber erst die Autobahn meiden, damit ich mir wirklich sicherbin, dass ich das Auto bei ner hohen Geschwindigkeit beherrschen kann


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 11:17
@andalglarien,

uff, da hat wohl dein Schutzengel Überstunden geleistet was ?

Schön dass es für dich körperlich so klimpflich ausgegangen ist und du so heilaus dem Unfall herausgekommen bist !


melden

Aus Unfällen gelernt ?

27.03.2007 um 11:30
Vorsicht beim Überqueren von Straßen!
Und wenn andere Loslaufen. Trotzdem selberschauen!

Grund: Mit 7 Jahren mit dem Fahrrad beim Überqueren der Straße, einemNachbarsjungen hinterhergefahren und nicht selbst geschaut!
Folge war einFrontalcrash mit Omnibus auf der Fahrerseite!
Mir wurde erzählt, der Nachbarsjungekam gerade noch vor dem Bus auf die andere Straßenseite!


melden

Aus Unfällen gelernt ?

01.10.2007 um 10:40
Gerade nach einer Unterhaltung mit zwei Motorradfahren, welche beide knapp dem Tod von der Schippe gesprungen waren, mußte ich den Schluß ziehen, daß die nichts aus Ihrem Unfall gelernt haben!


melden
Anzeige

Aus Unfällen gelernt ?

03.10.2007 um 22:53
Ich habe daraus gelernt das von einer Sekunde auf die andere im Leben nichts mehr so ist wie es einmal war und auch nie mehr so sein wird.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden