Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnung ohne Kleiderschrank?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Vermieter, Kleiderschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:30
@martialis

Wtf? o.O Wer macht denn sowas? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:31
@hyetometer
Bumsbude für Nutten find ich noch einleuchtend. War ein Latexlaken auf der Matratze?


1x zitiertmelden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:31
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wtf? o.O Wer macht denn sowas? ^^
Gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn die Wohnung zu klein und der Keller groß genug und trocken ist.

Das war jetzt sogar ernst gemeint @hyetometer


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:34
Mein Kumpel hat auch ewig kein Kleiderschrank gehabt, und wenn ich noch mal umzieh werd ich auch erstmal keinen haben. Wie mysteriös.


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:36
Ich hab auch keinen Schrank. Aber son langen Klamottenständer, wie immer in den Geschäften stehen


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:41
@Mittelscheitel
Du bist auch keine Frau. So. :D


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:41
Die Sachen, welche ich oft trage, sind bei mir alle auf einem Stuhl zusammengeknüllt :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:42
Man, bei Poco gibs immer gute Angebote. Da haben wir für knapp 500 Euro ein ganzes Schlafzimmer gekauft (Schrank, Bett, Kommoden). Kann man auch in Raten abzahlen, wenn man will. Bekommt man sogar ne Kreditkarte von Kommerzbank mit 2500 Euro Kredit.


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:43
Sind mittlerweile schon einige ohne Kleiderschrank oder welche die mal keinen hatten. Scheint also keine ausnahme zu sein. Vorallem wenn man noch in einem Punkt im leben ist wo man sich seine existenz noch nicht komplett aufgebaut hat (Ausbildung etc).


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:50
@Dick

Die meisten ohne Kleiderschrank sind Kerle. Also die Fraktion, bei der das in der Tat völlig normal ist. Aber bei ner Frau ist das nach wie vor etwas ungewöhnlich ^^


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:54
Ich (weiblich) und mein Freund hatten anfangs auch keinen Kleiderschrank, als wir zusammen gezogen sind.
War einfach erstmal kein Geld da für was vernünftiges.


Scherz am Rande:
Gibt es in der Wohnung einen Schuhschrank?
Dann ist alles in Ordnung. XD


1x zitiertmelden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:56
Also kann ich folgern, die Wohnung wird stundenweise vermietet an Menschen, die kein Gepäck haben? Und dass die Tochter und ihre Mutter nur da waren, um das zu vertuschen?

Möglichkeit, das zu überwachen, die habe ich nicht. Wie gesagt, das ist ein größere Wohnanlage. Aber ich kann mal die Verwaltung nebst Hausmeister drauf aufmerksam machen.


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:59
@hyetometer
Ist zumindest nicht so unwahrscheinlich, würd ich sagen. Was nimmst Du denn an Miete? Und waren Bilder/Poster an den Wänden?


2x zitiertmelden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 21:59
@mothwoman
Ich hab ja nur keinen, weil der zusammengebrochen ist


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 22:00
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich (weiblich) und mein Freund hatten anfangs auch keinen Kleiderschrank, als wir zusammen gezogen sind.
War einfach erstmal kein Geld da für was vernünftiges.


Scherz am Rande:
Gibt es in der Wohnung einen Schuhschrank?
Dann ist alles in Ordnung. XD
Nicht Scherz, habe ich mir auch überlegt: Kein Schuhschrank, keine Schuhe auf dem Boden, keine Garderobe, wo was hing, keine Klamotten auf dem Sofa!


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 22:02
@hyetometer

Das ist dann wirklich auffällig.


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 22:09
Einfach mal links, rechts, oben, unten bei den Nachbarn klingeln und nach eventuellen komischen Geräuschen aus der Wohnung fragen?

Reihe mich übrigens ein in die Riege der weiblichen Mittzwanziger ohne Kleiderschrank. Habe ein Regal und nen Kleiderständer.


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 22:11
@hyetometer
Wieviel Miete nimmst Du?


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 22:12
@Kursordner
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Ist zumindest nicht so unwahrscheinlich, würd ich sagen. Was nimmst Du denn an Miete? Und waren Bilder/Poster an den Wänden?
Miete 385 Euro Warmmiete für 31 qm, ist in Mannheim üblich.

Bilder, Poster, habe ich nicht gesehen. Die Wände waren sauber. Aber irgendwie fand ich, die Wohnung sah eher nach Möbelhaus aus als nach einer Wohnung, in der eine 25-jährige Frau, wenn auch nur zeitweise, wohnt.


melden

Wohnung ohne Kleiderschrank?

30.04.2014 um 22:16
@hyetometer
Gab es denn einen Schreibtisch?


Anzeige

1x zitiertmelden