weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Freund kifft zu viel

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen

Bester Freund kifft zu viel

07.05.2014 um 20:44
Kiff doch mal mit ihm...vll. merkst du dann, dass Gras was schönes ist.

Scheiß Gesellschaft. Lässt Alkohol zu, womit man sich weniger unter kontrolle hat als wie beim Gras..



Naja, du wirst da wenig machen können. Er muss es selbst begreifen und handeln... das ist wie bei all den anderen Dingen auch... du sagst jemandem etwas, zählst die Vorteile auf etc. aber derjenige tuts nicht und dann wenn er es merkt, macht es auf einmal "Klick" und er zieht es durch... er muss es selbst wollen.. hier wird dir keiner helfen können.


melden
Anzeige
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Freund kifft zu viel

07.05.2014 um 21:04
BortuM schrieb:Mach ihm klar, dass dich der Scheiss nicht interessiert bzw. das du keinen Bock hast darüber zu reden. Wenn er nicht komplett verblödet ist (was ich nicht glaube) wird er das akzeptieren und mit dir über andere Sachen reden.
Dass klingt nach ner vernünftigeren Lösung ... Danke.


melden
tverf
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bester Freund kifft zu viel

07.05.2014 um 22:10
Danke für eure vielen Anregungen, ich werde nun mal schauen, was davon wohl am besten funktionieren könnte.

Das Thema kann meiner Meinung nach geschlossen werden, ich weiß aber leider nicht, wie das funktioniert :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Freund kifft zu viel

07.05.2014 um 22:17
@tverf
Musst dich an die Verwaltung wenden.


melden
tverf
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bester Freund kifft zu viel

07.05.2014 um 22:19
@kushsmoke weißt du, wie das über die App funktioniert?


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Freund kifft zu viel

07.05.2014 um 22:20
@tverf
Nein, die Technologie des 21. Jahrhunderts ist zu viel für mich^^


melden

Bester Freund kifft zu viel

07.05.2014 um 22:22
@tverf
Ich war mal so frei und hab die Verwaltung angeschrieben. :)


melden
tverf
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bester Freund kifft zu viel

07.05.2014 um 22:24
@Johnny_Retro danke! :-)


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Plaudertaschen103 Beiträge
Anzeigen ausblenden