So viel Häme und Überheblichkeit in dieser Diskussion, das ist schon traurig.
Wer von den Schreibern hat sich wirklich in das Thema vertieft und Fakten gesammelt, ehe geantwortet wurde ?
Eine ergebnisoffene Diskussion ist von den meisten Teilnehmern nie angestrebt worden.
Das Niveau Einiger ist erschreckend und abstoßend kleingeistig. Es scheint beinahe die Absicht einiger Foristen gewesen zu sein,
diese Diskussion zu sabotieren.
In der jetzigen Zeit sind die Informationen noch sehr einfach zu beschaffen, einfacher als am Start des Threads.
Wer ohne umfassendes Wissen seine Meinung in herabwürdigender Weise präsentiert, demonstriert seine geringe
Intelligenz, vielleicht seinen schäbigen Charakter.
Keine Diskussion kann beleidigend, respektlos und ohne Kenntnis der verfügbaren Daten geführt werden und dennoch
zufriedenstellend verlaufen.
@Anonymus24:
Ich habe mich lange und ernsthaft mit Bruno Gröning, seiner Lehre, den zahlreichen attestierten Heilungen, dem Freundeskreis usw., dem Ärztezusammenschluss, den Video- und Audio Mitschnitten und den Zeitzeugen beschäftigt. Auf dieser Basis konnte ich tief in das Thema eindringen und das tun, was Bruno Gröning empfahl. Nicht einfach alles glauben, sondern sich selber von der Wahrheit überzeugen. Das ist wirklich eine gute Empfehlung, von diesem Mann, der arm bleiben wollte und sich selber nie bereichert hat.
Ich habe wunderbare Erfahrungen gemacht, anonymus24.