Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation und ihre Schattenseiten

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Schattenseiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:47
@Aether

Jeder hat auch das recht die Meinung des anderen zu kommentieren

@west_united


z.b.sklaverei, rassismus, krieg...

Anzeige
melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:49
@west_united

Deine Verlobte hat definitiv auch Komplexe, wenn sie sich so einem Macho wie dir unterwirft...


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:49
@shionoro
NEIN !


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:50
@trance3008
Eh gehts noch ?


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:50
@west_united

Begründung?
Hat sich alles jahrtausende lang bewährt.

Genauso wie mobbing z.b., eine urmenschliche verhaltensweise.


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:50
@west_united

schlägst du deine Verlobte wenn sie arbeiten möchte oder dir mal ihre Meinung sagt.


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:51
@Michael.

Ich glaub nicht, dass sie ihm jemals ihre Meinung sagt. Denn der gute ist ja der Überzeugung, dass Frauen das Maul zu halten haben...


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:51
@trance3008
@Michael.
Halte deinen Mund, das wird mir hier jetzt zu blöd. Punkt.


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:52
@Michael.

Ach ja. Und du hast auch das Maul zu halten :>


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:53
@west_united

Tolle Einstellung, jedem den Mund zu verbieten, der anders denkt als du. Das sagt vieles über dich aus...


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:53
@west_united

Ach geh doch in die Küche ............. XD


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:55
leute lasst den armen @west_united doch zufrieden. er hat unter einer vorgesetztin zu leiden.


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 17:58
@west_united

Erkläre doch mal bitte, weshalb Du so denkst!
Wieso haben Frauen ihren Mund zu halten; und wieso gehören sie an den Herd, beispielsweise eine Frau, die Physik studiert hat. Wieso muss die an den Herd und ihre Klappe halten?


1x zitiertmelden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 18:09
@hawaii
Wenn jemand gut in etwas ist kann er das ja auch machen. Nur wenn z.b. eine Frau (oder auch ein Mann) zu unabhängig denkt beginnt der schleichende Werteverfall der das Abendland stark gemacht hat und wer garantiert, dass deine Frau nicht auf einmal den Islam annimmt ? Schlacht am Kahlenberg, damit könntest du dich mal sinnvoller Weise beschäftigen...

Und komm gerade DU mir jetzt nicht mit "Luzifer" !


2x zitiertmelden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 18:11
@west_united

sorry das ist vollkommender blödsinn was du da geschrieben hast.


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 18:12
@dasewige
?


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 18:16
@west_united

war mir klar!


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 18:20
was soll an frauenemanzipation schlecht sein?
früher durften sie gerade mal die bibel lesen.
daher ist es fail wenn männer denken sie sind intelligenter als frauen.
im grunde wollen die kerle doch nur ein dummchen am herd, sonst wären viele männer wertlos :D


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 18:20
@west_united
Zitat von west_unitedwest_united schrieb: Wenn jemand gut in etwas ist kann er das ja auch machen.
Also brauch eine Frau nicht an den Herd, wenn sie etwas anderes besser kann. Sehe ich das richtig?
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:und wer garantiert, dass deine Frau nicht auf einmal den Islam annimmt ?
Wie kommst Du nur darauf?
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Schlacht am Kahlenberg, damit könntest du dich mal sinnvoller Weise beschäftigen...
WTF? Warum gerade ich?
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Und komm gerade DU mir jetzt nicht mit "Luzifer" !
Wer ist Luzifer? Und weshalb soll gerade ich dir damit nicht kommen?


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

08.06.2014 um 18:21
@west_united

Entweder du trollst oder es ist schlimmer mit der gesellschaft bestellt als ich dachte :cat:

Jedenfalls: VOn welcher kultur sprichst du?

Männlichkeitskulte waren noch nie besonders gute dingein gesellschaften

Die großen Kulturschöpfer und wissenschaftler unserer zeit waren meist eherprogressiv eingestellt.

Damals war die Zeit, wo man genialen Wissenschaftlern wie emmy Noether nicht erlaubenw ollte, an einer Uni zu dozieren.

Damals war die Zeit, wo die Werte zuließen, dass man kinder schlug, juden und andere minderheiten verfolgte oder tötete (und das nicht nur in deutschland, bevor das kommt) und keiner ein großes problem damit hatte, damals war die zeit, wo man ohne große probleme kriege führen konnte.

Und das findest du gut?

Was soll denn heute schlechter sein?


Anzeige

melden