weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation und ihre Schattenseiten

868 Beiträge, Schlüsselwörter: Emanzipation, Schattenseiten

Emanzipation und ihre Schattenseiten

07.05.2018 um 11:23
KFB schrieb:Eine Schwangerschaft bringt für ein Unternehmen einen enormen Rattenschwanz mit sich.
und wie sieht der aus, der Rattenschwanz?


melden
Anzeige

Emanzipation und ihre Schattenseiten

07.05.2018 um 11:25
Tussinelda schrieb:und wie sieht der aus, der Rattenschwanz?
Kosten und Stuhl warmhalten. Bist doch sonst so pfiffig, sollte dir bekannt sein.


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

07.05.2018 um 11:27
@KFB
ach, das ist der "Rattenschwanz", na dann....ich habe Ratten, die Schwänze sind lang


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

07.05.2018 um 11:38
Eya schrieb:@Doors
Natürlich wissen sie es (die meisten). Vllt ist das momentan nur in Österreich so extrem was die Polizei betrifft.
In Deutschland wurden die Anforderungen auch runtergeschraubt. Ich hab mich vor 11 Jahren zum Ende meiner Schulzeit bei der Polizei beworben und letztendlich ist es an 2 cm Körpergröße gescheitert. Das wäre mittlerweile kein Problem mehr.
knopper schrieb:da spielt sich manche engagierte junge Polizistin erst recht auf.... aber natürlich nur manche.
Ein Phänomen, das vermutlich generell eher Berufseinsteiger betrifft als altgediente Haudegen. Geschlechterunabhängig ;)


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

07.05.2018 um 11:45
Ich würde die Polizistinnen keinesfalls unterschätzen :D Better show some respect before you get surprised :D

In USA lachen die ganzen Alt-Right Typen und Antifeministen diese Polizistinnen aus aber wenns zu einem Kampf kommen würde würden diese ihnen wie die Amis es so sagen würden die Scheiße rausprügeln.


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

07.05.2018 um 11:46
becky schrieb:Ich hab mich vor 11 Jahren zum Ende meiner Schulzeit bei der Polizei beworben und letztendlich ist es an 2 cm Körpergröße gescheitert.
Auf zur Zwergenpolizei!


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

07.05.2018 um 11:48
Vor kurzem las ich in einer US-Luftfahrtzeitschrift, dass die US-Navy-Pilotinnen ihre Maschinen pfleglicher behandeln und weniger Lande-Schäden an den Miiionen-Vögeln verursachen als Männer und darum überlegt wird, auf den Flugzeugträgern mehr Pilotinnen zu stationieren.

Vor einem guten Jahrhundert hat man noch geglaubt, Frauen könnten überhaupt nicht fliegen, weil sie mit der Technik und der Orientierung überfordert wären.

Nun ja, bis Pearl Habour haben US-Wissenschaftler ja auch geglaubt, die "asiatische Rasse" sei "zu primitiv zum Fliegen".


melden

Emanzipation und ihre Schattenseiten

07.05.2018 um 11:49
becky schrieb:Ein Phänomen, das vermutlich generell eher Berufseinsteiger betrifft als altgediente Haudegen. Geschlechterunabhängig
ja das mag sein. Habe ja auch größten Respekt vor dem Job, so ist es nicht...evt. auch nur son subjektiver Eindruck. :D
Wie gesagt wir sind alles nur Menschen und immer in diese Rollenbilder quetschen ist überholt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden