Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dummheit der Menschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:09
Hey Leute, stellt euch mal vor, euch wird alles genommen, was ihr besitzt und liebt.
Nur weil es in euren Land Öl, Gas, usw. gibt. Damit andere ihre Taschen füllen könne, ein warmen Arsch haben, ihren dicken Autos fahren können.

Und ihr habt kein Wasser, kein Brot ...ihr habt NICHTS!!!

Was würdet ihr tun ? Vielleicht zu Polizei gehen oder Anklage erheben?

Somit ist die Diskussion eröffnet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:11
Ich glaube, ich würde denken, verdammt, jetzt gehts mir wie den Irakern.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:11
Die Dummheit der Menschen <---
obiges post ist ein gutes beispiel für dummheit von so einigen menschen ....
ich denke mal das wird dann irgendwie ein flame-thread oder so etwas in der richtung ... finde ich persönlich net schön ...

kannst du das mal ein wenig weiter konkretisieren ?
Zitat von CloudbunnyCloudbunny schrieb:Und ihr habt kein Wasser, kein Brot ...ihr habt NICHTS!!!
also warum es soweit gekommen ist und so ...


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:13
Man vergisst sich selbst, und wird zu einem Teil des ganzen.


melden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:15
iwok
Du sollt einfach mal schreiben , was ihr tun würdet anstelle von anderen armen Menschen...die
zum Beispiel : Irak, Ägypten, Syrien


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:15
Mir ne Sprengstoffweste anziehen, auf den Marktplatz laufen, allahu akbar schreien und explodieren.

Ne mal ernsthaft. Höchstwarscheinlich ein Feld anlegen.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:16
Ja, genau, wenn ich nix zu essen hab, würd ich auch losgehen, und meine erste Priorität wäre, mir Sprengstoff zu besorgen.... *kopfklatsch*


@Creizie
Jedenfalls haste dann keinen Hunger mehr.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:17
Ihr sollt einfach mal schreiben , was ihr tun würdet anstelle von anderen armen Menschen...die
zum Beispiel : Irak, Ägypten, Syrien
ah, jetzt verstehe ich das schon besser ... thx...

ehrm ganz klar ich würde abgehen... aber voll ... also ich würde dann wie robin hood durch die lande ziehen, es den reichen nehmen und verteilen ....
also auch lebensmittel und so ....
zudem wäre die situation dann sowieso so ausweglos, dass es sogar von vorteil sein würde wenn man bei solchen raubzügen umkommen (schnell ist da wünschenswert) würde ....


melden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:19
Creizie
Naja sich selbst in die Luft zu jagen, ist eine Lösung aber das, ist genau dass was alles hören wollen ...is leider so


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:19
@Cloudbunny

Mit Waffengewalt Rebellieren?!


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:20
@LuciaFackel
@Cloudbunny

Eben. Viele Junge Menschen schließen sich nachdem ihr Land eingenommen wurde Terrorgruppen an.
Die haben keine perspektiven mehr und empfinden Hass für die Menschen die ihr Land eingenommen haben.
Das Problem ist mit diesen Terroraktionen machen sie es auch nicht besser.

Als Europäer kann man sich da nicht hineinversetzen.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:20
es gibt keine gerechtigkeit.wir ja unsere planeten polizei USA,u wenn die das sagen is das auch so.u was ich machen würde,alles nur um nicht zu verhungern.wenn man den ganzen hunger hat u nix zu essen verschieben sich die prioritäten ganz automatisch.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:20
Üble Sache, es gibt tatsächlich Menschen auf dieser Welt die nicht teilen, alles unter seinesgleichen aufteilen und das Volk nicht teilhaben lassen daran. Wir können darauf aufmerksam machen und es danach gleich wieder vergessen, bis die nächsten kommen die uns daran erinnern, damit wir es wieder vergessen können.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:21
+haben
+den ganzen tag


melden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:23
@Mokkawolf

Es tut mir leid das ich das schreiben muss ...aber ich versteh dich nicht :(
Sorry


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:24
Ich denke ich würde einfach das beste draus zu machen versuchen, schauen wo ich was zu essen herbekomme und eventuell Besitz zusammenzukratzen versuchen. Wenn man so arm ist wird einem die Entscheidung abgenommen was man tut.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:26
@Creizie
In einem Land, in dem die Menschen nur unzufrieden sind, kommt es zum Terrorismus.
In einem Land, in dem die Menschen kein Wasser und nichts zu essen haben, passiert das nicht.
Da passiert eher das:

Fluechtlingslager-ba959776

Suedsudanesen-in-einem-Zelt-Symbolbild-

208-ADH-sudan2

3-format43Original anzeigen (0,7 MB)



Man merkt halt, dass es hier nur Leute gibt, denen schlimmstenfalls mal das Taschengeld ausgegangen ist.... ;)


2x zitiertmelden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:28
@gerhard86

Was soll das für eine Antwort sein ?!

Stell dir ganz einfach vor : Du wirst aus deinem Haus geprügelt, deine Frau wird vor deinen Augen vergewaltigt, deine Kinder erschossen, dein Land verbrannt. Für was brauchst du noch Essen und zu trinken ? Wenn du, wie ich es am Anfang geschrieben hatte : Wenn dir ALLES genommen wird ?


1x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 20:31
Sehr extreme Lebenslage & so verdammt real.

Ich würde auf irgend einem Wege versuchen mein Überleben zu sichern. Nahrung suchen/sichern etc., sofern möglich. Mich mit Leuten zusammentun & versuchen dagegen vorzugehen. Da dies warscheinlich nicht viel bringen wird, würde ich versuchen in ein anderes Land zu kommen, wo es all das nicht gibt.
Realität ist aber, dass ziemlich viele sterben werden & wohlmöglich Chaos herrschen wird, bis etwas passiert was noch schlimmer ist.
Ist ziemlich schwer sich das alles vorzustellen.


Anzeige

melden