Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dummheit der Menschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:55
Nochmal zum mitschreiben....

Es gibt dumme Menschen, wie ich grade hier fest stellen muss.

Ich bin sprachlos...mir fällt dazu nichts mehr ein.

Solche Ignorante Menschen wie hier , machen eine Sprachlos ...und traurig

Anzeige
melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:04
Ich glaube, ich wäre dann kriminell. Ich weiß, ist scheiße aber was soll ich sonst machen?

Wenn ich jetzt ein Afrikaner in Afrika wäre, der nichts zu trinken und essen hat, dann weiß ich nicht.. viele möglichkeiten hat man da nicht. Vll. warten bis ich sterbe ?!, lange würde es eh nicht dauern


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:13
Ich würde meine Sachen packen und versuchen, aus dem Land zu entkommen. Und ich würde keine Skrupel haben, über Leichen zu gehen, bis ich dort lande, wo die hohen Mächte sitzen. Aber da sowas ja unwahrscheinlich ist, aus einem reichen Land wie Deutschland zum Ausbeuterland zu werden, sitze ich gemütlich im Zimmer und ergötze mich an alle, die wegen dem Schlamassel als Arbeiter "versklavt" werden. ;)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:14
Zitat von PikaPika schrieb:Aber da sowas ja unwahrscheinlich ist, aus einem reichen Land wie Deutschland zum Ausbeuterland zu werden
da hast du aber was verpasst.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:15
@Alano
warum? Ich denke wir haben als Land einen zu hohen Wert um zu enden wie die anderen ausgebeuteten Länder.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:19
@Pika
Deutschland beutet seinen eigenen Bürger auf andere Weise aus.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:23
@Alano
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe. :| Meine Rede geht davon, dass die Bürger am Ende nicht wie Abfall behandelt werden, nur weil wir Öl gefunden haben. Dass wir ausgebeutet werden ist nichts neues. Ich meine, wir haben ja auch andere tolle Dinge, die viel Geld bringen und aus Deutschland sind. Und ein totes Land bringt kein Geld ein.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:27
@Pika
@Alano
Inwiefern beutet der deutsche Staat seine Bürger aus?


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:29
Ich denke eure Schwarzmalerei gehört mehr in die Ecke "Verschwörungstheorie" (Verfolgungswahn)!


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:32
@illik
Bestes Beispiel finde ich, ist immer noch die tolle GEZ. :D


Aber würde das Land kein Geld bringen, würde das Land wohl aussterben. Zwar nicht von der Landmacht aus, aber weitreichender gesehen. Und wir haben Griechenland (bspw.) auch nicht Geld gegeben um ihnen zu helfen, sondern um im nachhinein Geld abzukassieren. So vermute ich das jedenfalls.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:34
@Pika
Deine Vermutungen basieren auf keinerlei wirtschaftspolitischen Wissen, habe ich recht?

GEZ = Ausbeutung?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:36
@Pika
GEZ? Ja klar. ^^

Ne ihr habt Athen Geld gegeben damit ein kleiner Haufen dummer Griechen bei Protestmärschen aus mir unerklärlichen Gründen Merkel als Hitler darstellen können...


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:37
Ich würd dann wahrscheinlich für paar cents für große textilhersteller nähen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:38
Oder Drogen verkaufen, was realistischer wäre


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:38
@xXGEH-H-EIMXx
Zitat von xXGEH-H-EIMXxxXGEH-H-EIMXx schrieb:GEZ = Ausbeutung?
Was sonst? Ich zahle für etwas, das ich nicht nutze.
Mehr Ausbeutung geht doch nicht.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:38
@xXGEH-H-EIMXx
Ich hab aus Verzweiflung GEZ genannt. :D Ob wir jetzt ausgebeutet werden und man dies dem Land zuschreiben kann weiß ich ja nicht. :( Kurzarbeiter und unterbezahlte Arbeiten sind ja nicht dem Staat geschuldet, oder nicht?

@illik
Ihr? WIR haben nichts gemacht. Die Politiker an der Spitze des Landes haben doch entschieden. Kann mich nicht erinnern gefragt worden zu sein. ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:42
@Draiiipunkt0
Aber damit machst du der Mehrheit des Volkes einen grossen Gefallen.

Bei uns in der Schweiz wird es übrigens auch eingeführt das alle zahlen müssen und nicht nur die, welche einen Anschluss haben. Wir werden also auch bald ausgebeutet! D-:

@Pika
Das ist aber etwas frech von dir. ^^
Hm, ihr werdet mit teilweise "stupiden" Politikern ausgebeutet... Zum beispiel was eine gewisse Frau mit der BW anstellt. Oder die immensen Kostenfehlschätzungen gewisser Bauprojekte. Aber das nennt man wohl Berufsrisiko bzw. Demokratie.

Klar wurdet ihr gefragt, bei den Wahlen habt ihr eure Volksvertretter doch gewählt. :-P


2x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:47
Zitat von illikillik schrieb:Klar wurdet ihr gefragt, bei den Wahlen habt ihr eure Volksvertretter doch gewählt. :-P
Und da wurde schon sowas schon genannt? Dass Politiker XY dem Land XY Geld hinterherwerfen werden, nur weil sie in der Vergangenheit nicht damit umgehen konnten? Naja, ich habe Gruppierungen und ihre Vertreter gewählt..heißt das dann, ich unterstütze damit jedes Handeln derer?


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:48
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Aber damit machst du der Mehrheit des Volkes einen grossen Gefallen.
Ich scheiße auf das Volk.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:53
@Pika
Natürlich heisst es das nicht. Aber es bedeutet zumindest, dass du damit ihr handeln grösstenteils gutheisst. Schlussendlich könntet ihr ja eine Petition starten um ihre Entscheide vor das Volk zu bringen. Macht aber niemand. Selber schuld.

@Draiiipunkt0
Manche hätten es verdient, ja.


Anzeige

1x zitiertmelden