Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dummheit der Menschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:15
Mein Letzten Beitrag tut mir leid , ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.
Warum lässt man ein Land zu Grunde gehen, nur weil nichts zu holen gibt. ?
Das wollte ich damit ausdrücken.

Anzeige
melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:17
@Threadkiller2
Abgesehen von einer Handvoll Erleuchteter leben die Menschen nun mal nicht von Luft und Liebe, sondern von essen und trinken, schlafen usw.
Wenn Du der Meinung bist, Materie, also z.B. Nahrung, sei nicht das wichtigste für einen Menschen, dann hast Du noch nie wirklich Hunger gehabt.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:19
@Cloudbunny
Wenn Du glaubst, man läßt es aus Desinteresse zugrunde gehen, dann irrst Du Dich, da bin ich sicher. Die meisten Länder in solchen Lagen wurden absichtlich destabilisiert. Es steckt immer ein Ziel dahinter.


melden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:24
@LuciaFackel

Es geht hier um die Grenze zu Israel. Darum kann der Präsident von Syrien machen was er will.
(Hilflose Kinder vergasen und dann einfach sagen: Sind alles Terroristen)


1x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:32
@Cloudbunny
Warum spielst Du nicht von Anfang an mit offenen Karten und sagst, um was es Dir geht?
Und einen Thread zum Thema Syrien gibts doch auch schon.


Syrien, das nächste Ziel

Bürgerkrieg in Syrien (Seite 1203)


melden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:35
@LuciaFackel

Es geht doch nur um Gerechtigkeit ...das mit Syrien ist ein Beispiel
Auf was für eine Schiene willst du jetzt fahren?


1x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:37
@Cloudbunny
Zitat von CloudbunnyCloudbunny schrieb:Es geht hier um die Grenze zu Israel.
und
Zitat von CloudbunnyCloudbunny schrieb:Es geht doch nur um Gerechtigkeit ...das mit Syrien ist ein Beispiel
Tja...
Meine Schiene ist Klarheit.
Klare Fragen, klare Antworten, aber kein Quiz.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:38
@LuciaFackel

Das gaaaaaaaanze Leben ist ein Quiz

https://www.youtube.com/watch?v=20OSDGBfrx0


melden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:38
@LuciaFackel

Das war noch nie ein Quiz, aber es gibt Menschen die einfach nicht verstehen, um was es geht.


2x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:39
@Cloudbunny
Zitat von CloudbunnyCloudbunny schrieb:aber es gibt Menschen die einfach nicht verstehen, um was es geht.
Ja, und es gibt auch Menschen, die einem das nicht gerade leichter machen.... ;)


melden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:40
@LucialFackel

wie du ;)


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das kommt eben auf die Situation an, unter größten Stress ist das richtig, wenn es aber ruhiger zginge wärs sicher nicht so drastisch.
Das stimmt natürlich, man kann die unendlichen Möglichkeiten in schlimme Situationen zu geraten nicht über einen Kamm scheren. Aber wie @LuciaFackel es treffend sagt:
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn sich die Menschen in solchen Lagen hinsetzen, weinen und sterben würden, gäbe es schon keine mehr
Vielleicht tun das einige, aber ein ausreichender Anteil lebt offenbar weiter.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:41
@Cloudbunny
Zitat von CloudbunnyCloudbunny schrieb: aber es gibt Menschen die einfach nicht verstehen,
Dann schiess doch los, wir sind alle gespannt.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:42
@Cloudbunny
ob du es glaubst oder nicht,
mir wurde gerade in einen anderen beitrag erklärt,
das wir skateboards und nähmaschienen hinschicken sollen...

da hast du hier noch, die besseren antworten bekommen:)


melden
Cloudbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:42
@xXGEH-H-EIMXx

ja und wir sind die Verlierer


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:42
Titel hat keinen Zusammenhang mit Inhalt...

Was ich machen würde? Gar nichts, weil Zwangsenteignung hier nicht so einfach möglich ist und somit der Fall gar nie eintreten würde.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:43
@Cloudbunny
Schau mal, vorhin hast Du geschrieben, alle Menschen könnten was dagegen tun, auch jeder einzelne. Ich hab nachgefragt, wie denn, da hast Du die Behauptung sofort zurückgezogen.

Jetzt schreibst Du, es geht um die Grenze Israel/ Syrien, als nächstes schreibst Du, das sei nur ein Beispiel, es ginge um Gerechtigkeit.

Ordne doch erstmal Deine Gedanken, und entscheide Dich, um was es Dir geht, und denk nach, bevor Du Deine Beiträge abschickst.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:43
@illik
Zwangsenteignung kann schneller kommen, als man denkt...
Vor Allem, wenn wir unser Finanzsystem nicht ändern ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:45
@xXGEH-H-EIMXx
Ach solange man nicht in die roten Zahlen rutscht ist alles im grünen Bereich. Und in jemen Falle würde zuerst der Fernseher etc. enteignet und sicher nicht gleich das Grundstück mit allen Hab und Gut.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 21:50
Zitat von CloudbunnyCloudbunny schrieb:du bist einer von denen, die schon längst eine Gehirnwäsche hatten.
Du hast kein Herz für andere. Ich hab mittleid mit dir.
Und du bist eine/r von denen, die bequem im Computersessel sitzen, wahrscheinlich melancholische Gedanken haben und glauben sich irgendwelche Weisheiten über Menschen in extremen Not- und Verlustsituationen aus dem Hintern ziehen zu können. Was meinst du wieviel für jeden überbleibt, wenn man die in westlichen Länder konzentrierten Ressourcen die dir diesen Luxus erlauben gerecht aufteilen würde? Für jede Minute die du herumsitzt und deinen Gedanken nachhängst hungern und leiden andere Menschen, und du bist um nichts besser als ich.
Zitat von CloudbunnyCloudbunny schrieb:Und ich hoffe und bete das du immer ein warmes zu hause hast, Essen und trinken, und niemals aber auch niemals Schmerz erleiden musst
Danke für deine Gebete, ich wünsche dir natürlich mindestens ebenso dass es dir an nichts fehlen soll (und das meine ich ernst). Über meinen Schmerz weißt du aber einen großen Dreck.


Anzeige

melden