Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dummheit der Menschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:56
@illik
Schon. Ist unsere Schuld, dass wir uns nicht genauer informiert haben, wen wir wählen. Jemand, der mehr davon spricht, unser Land zu retten, zu verbessern. So ein Jemand würde wohl weniger auf solche Gedanken kommen, wie fremde Länder zu unterstützen. Besonders, wenn wir ja selbst schon verschuldet sind!

Anzeige
melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:57
Wahrscheinlich sind Menschen auch die einzigen Wesen auf diesem Planeten, die sich ständig pathetisch selbst hassen.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 22:58
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Schlussendlich könntet ihr ja eine Petition starten um ihre Entscheide vor das Volk zu bringen.
Petitionen müssen nicht berücksichtigt werden. (werden sie auch meistens nicht)


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:00
@Cloudbunny
naja, weil so lange ein paar wenige einfach alles haben, geht denen das am *** vorbei, wie es anderen geht. Ob die dann noch Brot und Wasser haben ist denen einfach komplett egal..


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:02
Mir ne Sprengstoffweste anziehen, auf den Marktplatz laufen, allahu akbar schreien und explodieren
Das ist gar nicht mal so falsch, durch die Ungleichverteilung der Güter in Nord- und Südhalbkugel und den damit verbundenen Lebensstandards und Kultur kommt dann noch außer der Güterknappheit und der Armut die Religion hinzu.

Diese hat oft eine sehr große Bedeutung und kann den Terror fördern gegenüber Ländern, die wesentlich besser gestellt sind.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:04
@Kc
So schaut es aus.

@Pika
Na das mit Griechenland etc. hat natürlich zwei Seiten. Man kann argumentieren, dass Deutschland mit den Hilfspaketen den Euro über Wasser gehalten und somit Wirtschaftsflüchtlinge minimiert hat und die Inflation stoppt. Und einem maroden Staatssystem frischen Aufwind versetzt.
Die Kehrseite liegt aber darin, dass es auf Kosten von Arbeitenden Deutschen passierte, die keine Lust haben, einen Staat finanziell zu unterstützen, der aus völliger inkompetenz und eigenverschuldung jenes Defizit erreicht hat. Nebenbei muss man sich vor Augen halten, dass einige Griechen euch Deutschen anstelle von Danksagungen, als Nazis betiteln. Verkehrte Welt...
Naja, schlussendlich haben aber alle EU-Staaten (ausser die verschuldeten) geblecht. Selbst wir Schweizer.
Italien, Griechenland etc. hätten gar nie den Euro einführen dürfen. Keine Ahnung was sich da die Politiker ausgedacht hatten. Zum Glück war ich damals noch ein Kind und erst noch Schweizer, sonst müsst ich mich selbst an der Nase nehmen.

@Draiiipunkt0
Sicher? Währe mir eine merkwürdige Schlussfolgerung von Demokratie...


1x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:07
@Cloudbunny

Was ich tun würde? Keine Ahnung, vermutlich würde ich das tun, wofür ich ausgebildet wurde, um dann diesen Missstand zu beseitigen.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:15
das ist doch ganz einfach

ich schwängere soviele frauen und zeuge viele kinder,damit sie genauso wie ich hungern müssen.


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:16
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Sicher? Währe mir eine merkwürdige Schlussfolgerung von Demokratie...
Demokratie heißt in Deutschland, alle paar Jahre seine Stimme "abzugeben".
Die meisten fühlen sich dann auch noch, als wären sie politisch aktiv...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:26
@Draiiipunkt0
Hast leider recht, ja... Und viele gehen gar nicht erst wählen weil sie den Sinn dahinter nicht sehen. Zum heulen deren logik.

@Necronomicon..
Naja, wenigstens hast du dann in einigen Jahren eigene Sklaven die für dich Geld schefeln. Aber vergesse nicht, diejenigen welche schwach zu sein scheinen zum Krüppel schlagen damit sie durch betteln mehr einholen können.
-leider die Logik vieler armer leute in Asien und Afrika...


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:30
@illik

naja oder du bevorzugst den sprengstoffgürtel :)


melden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:32
Zitat von endlessbibi.endlessbibi. schrieb:Was würdet ihr tun ?
Anfangen zu leben.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:34
@Necronomicon..
Und mich zu den Jungfrauen bomben? Verlockend. :-O

Hat eigentlich schon mal jemand geklärt, ob es männliche oder weibliche Jungfrauen sind, die auf einem warten sollen? :troll:

Aber das ist ein ersntzunehmendes Problem mit den vielen Kindern in armen Familien... Kein Wunder explodieren die Asiatischen Staaten bezüglich Bevölkerungswachstum.


1x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

22.06.2014 um 23:56
Zitat von illikillik schrieb:Hat eigentlich schon mal jemand geklärt, ob es männliche oder weibliche Jungfrauen sind, die auf einem warten sollen? :troll:
wenn dich sowas interessiert rate ich dir den koran von unserem heiligen propheten mohammed zu lesen.dort wirst du auch lesen das mohammed ein 9 jähriges mädchen geheiratet hat :troll:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummheit der Menschen

23.06.2014 um 00:01
@Necronomicon..
Hab die Bibel noch nicht mal fertig durchgelesen... Aber der Koran wird dann folgen - in einigen Jahren. Anschliessend die Tora.
Mohammed hat auch noch anderes geleistet, was manche Fanatiker heute noch als richtig betrachten und entsprechend ausführen...


melden

Die Dummheit der Menschen

23.06.2014 um 00:05
@illik
später kannst dir ja noch überleben eventuell zum islam zu konvertieren und ein leben als heuchler führen :troll:

die bibel habe ich natürlich gelesen und ich kann nur sagen das es mich nicht weiter gebracht hat.


melden

Die Dummheit der Menschen

23.06.2014 um 08:00
@Draiiipunkt0
GEZ = Ausbeutung?


Was sonst? Ich zahle für etwas, das ich nicht nutze.
Mehr Ausbeutung geht doch nicht.
Oh, du nutzt das nicht?
Ein Wunder, wie schaffst du es dann hier was zu schreiben (Internet, Computer)?
Lass mich raten: Fernseher, Radio und Handy hast du auch noch nie genutzt, richtig?


1x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

23.06.2014 um 08:05
@Cloudbunny
Nein, reicht es nicht. Stichwort Ãœberlebensinstinkte.


melden

Die Dummheit der Menschen

23.06.2014 um 09:36
@illik
Hab die Bibel noch nicht mal fertig durchgelesen... Aber der Koran wird dann folgen -in ein Jahren. Anschliessend die Tora.
Warum tust du dir diesen Mist an?


@xXGEH-H-EIMXx
Zitat von xXGEH-H-EIMXxxXGEH-H-EIMXx schrieb:Ein Wunder, wie schaffst du es dann hier was zu schreiben (Internet, Computer)? Lass mich raten: Fernseher, Radio und Handy hast du auch noch nie genutzt, richtig?
Du hast nix verstanden...
Wie schaffst du es, zu überleben?
Lass mich raten: Wasser getrunken oder Luft geatmet hast du noch nie, richtig?
Wegen Leuten wie dir, die nix hinterfragen, werden die Menschen eines Tages für Luft bezahlen müssen.


1x zitiertmelden

Die Dummheit der Menschen

23.06.2014 um 10:11
@Draiiipunkt0
Die Menschheit wird eher sterben, weil alle die Konplexität der Welt nicht verstehen und nur an sich denken ._.


Anzeige

melden