Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 28 noch Jungfrau

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Jungfrau
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 07:34
rofl...also ehrlich:)

1. warum muss sie schlechte erfahrungen gemacht haben...? vielleicht hat sie auch nur eine andere wertvorstellung...

2. wenn du aus mitleid mit dieser frau was aufbaust, geht das in die hose...100%

3. der erste hat zwar einen besonderen status, aber nur solang bis der gekommen ist der es besser macht als der erste....also ich denke nicht mehr an das erste mal...vielleicht weils schon äonen zurückliegt...aber da fallen mir eher ein paar andere männer ein an die ich mich eher erinnere..

4. es laufen genug frauen und auch männer rum, die keine jungfrauen und männer sind und dennoch nicht wissen was sie da tun;) also wenn du den rohdiamant zu schätzen weisst, dann nimm ihn und forme ihn, aber zerbrech ihn nicht.

klare sprache ist das A u O


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 08:07
höre nicht auf die anderen, sondern nur auf dich ;) [hinterfrage somit auch mein geschriebenes^^ *lool*]

ich würde mir innerlich nicht zu gross vorstellen, wie die dinge zukünftig sein werden oder was ein bestimmtes handeln für auswirkungen haben könnte. versuche im moment zu leben und lass dich durch deine empathie und intuition leiten - fühle anstelle des versuches logisch zu denken, dann kommst du 100x weiter und machst dir erstnoch weniger sorgen, welche eh für die katz sind, weil doch alles anders kommen wird^^
lebe und geniesse!

liebe grüsse
martin

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 08:20
@derwächter


Auf jeden Fall soltest du mit offenen Karten spielen. Ich denke mal, wenn sie dir nach dem ersten Kaffee schon erzählt das sie jungfrau ist, sucht sie das körperliche, dann wärs ambesten darauf einzugehen, wenn du glaubst du könntest ihr damit einen gefallen tun.

Aber versuch bloss nicht das Deckmäntelchen falscher gefühle aufrechtzuerhalten, um zum Ziel zu kommen, denn die Folgen können grausam sein :)

Besser man geht offen und ehrlich damit um, zum beispiel sag ihr , das du sie etwas suspekt findest, oder was der grund ist für ihre jungfräulichkeit, ich denke vieles klärt sich dann von alleine auf.

mehr könnt ich dir auch nicht sagen, denn soviele infos hast ja nun auch nicht.

mfg deadpoet


melden
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 09:13
mei mei mei.. was ändert das daran ob sie mit 28 noch jungfrau ist oder nicht.
sex spielt sich doch im kopf ab und da ist jeder unterschiedlich, die erfahrung wird sie an dir anpassen müssen so oder so, auch wenn sie schon welche hätte.

überstürz das einfach nicht, wär ja nicht grad toll wenn die freundinnen von ihr gesagt haben : "was 28 noch jungfrau? besorg dir mal einen freund, morgen oder so.."
stell dir vor sie nutzt dich nur aus.. ;)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 09:26
also ich weiß nicht, wenn du richtig verknallt in sie bist, dann versuche es, aber mir persönlich wäre es zu anstrengend.

aber von wegen 28, eine freundin von mir ist altenpflegerin und die hatte letztens eine die ist gestorben und das mit 98 als Jungfer!!!! das hat mich geschockt, keine kinder, nie sex und dann sterben....kann das der sinn sein?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
vanilla_sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 09:42
!!!


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 10:21
wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich kein wort über die jungfernheit verloren und es dir überlassen selbst darauf zu kommen (es zu bemerken).


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 10:36
lol...genau...wer weiss...vielleicht nur eine taktik um dich ins bett zu kriegen...rofl....und schamlos auszunutzen....


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 10:39
"lol...genau...wer weiss...vielleicht nur eine taktik um dich ins bett zu kriegen...rofl....und schamlos auszunutzen...."

harrrrrrrr...
...hehe, die hats faustdick hinter den ohren

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 10:44
so ein luder...:) armer wächter....rofl...

ach mir fällt da noch was ein, es gibt zwei arten der entjungferung...die erste ist die körperliche und die zweite die , wenn der mit dem richtigen "schlüssel" kommt und das tor der leidenschaft/lust/extase aufschliesst.....
und an die zweiten erinnert frau sich sehr gerne....rofll......


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 10:49
ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen. Es ist doch egal, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Ich würde es als etwas Besonderes erachten. Es ist jedenfalls besser als eine 16 Jährige, die schon tausende Partner gehabt hat. Das mit dem Zungenkuss glaube ich nicht. Man muss doch im Prinzip gar nichts wissen. Das geht ja alles instinktiv. Jedenfalls war das bei mir so.
Aber ich glaube gar nicht, dass sie Jungfrau ist. Ich meine, wer erzählt das schon gleich? Das würde man doch erst sagen, wenn es so weit ist oder wenn sie dich schon länger kennt und dir vertraut.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 11:10
Was möchtest du denn, @wächter?

Möchtest du auch eine Beziehung mit ihr? Egal ob sie Jungfrau ist oder nicht?

Wenn du auch eine Beziehung mit ihr möchtest, wird dir egal sein, ob sie Jungfrau ist oder nicht.

Nur um sie von ihrer Jungfräulichkeit zu "befreien" würde ich nicht mit ihr ins Bett steigen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 11:17
Besteh vorsichtshalber auf einen Aidstest !


NICHTS lebt ewig !


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 11:42
Alter wie verquer denkt ihr?

Er soll es machen und sich nicht davon abbringen lassen das sie noch nicht viele Erfahrungen hatte.
Wie schon erwähnt wurde kann das alles von der Erziehung herkommen.
Schlecht ist es nicht, aber dann solltest schon sehr vorsichtig mit ihr umgehen, weil sie dann schnell psychologische Schäden bekommen kann.
Wer weiß was passiert ist.

Und warum ist es für euch so schwer zu verstehen das sie ihm das beim ersten Date erzählt.
Das hat doch was mit Ehrlichkeit zu tun. Das hochste gut in der Beziehung.

Wer weiß denn wie das Thema zustande gekommen ist.

Manche von euch sind echt der grund sich zu erschießen. Wegen Menschen wie euch geht die Nächstenliebe kaputt.

Und auch nur weil sie noch zu hause wohnt oder grad kein Job hat.
Bla... Unternimm was mit ihr und scheiß auf alle anderen wenn dein Gefühl dazu ja sagt.

Vielelicht entgeht dir die zarteste Versuchung deines Lebens.
Und wenns nicht lang dauert, dann habt ihr wenigsten eine schöne Zeit zusammen gehabt.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 11:46
@Disc
jetzt erklär mir doch mal die blutgrätsche zwischen, nächstenliebe , auf andere scheissen und sich erschiessen....mal ganz gespannt ist...


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 11:51
"und die zweite die , wenn der mit dem richtigen "schlüssel" kommt und das tor der leidenschaft/lust/extase aufschliesst..... "

manch einer soll auch beide schlüssel besitzen^^ und einem wächter traue ich das allemahl zu...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 11:55
@fosofil
ja soll, aber ist leider nicht der fall. es ist eine hohe kunst und entweder man hat talent oder man übt fleissig;) was den wächter angeht, so kann ich das nicht sagen, aber ich bezweifel es leicht, denn wer die hohe kunst der lust beherrscht, der stellt nicht mehr so viele fragen rofl... aber ich lass mich gerne eines anderen belehren...eggg....


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 11:56
ups sollte nat. fosolif heissen...sorry for that dreherding.


melden
saint-e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:00
@Der Wächter

Mit der Einstellung solltest Du es bei Ihr lieber lassen... glaube nicht, dass sie einen Erlöser sucht, sondern NUR den FÜR SIE richtigen MANN ;)

" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden
saint-e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:03
P.S. finde es gut und selten, wenn man sich nicht gleich dem erstbesten Stecher an den Hals wirft und... seine ganzen Erfahrungen hat man auch noch nicht mit 30... man lernt doch immer dazu, slbst auf dem Gebiet des intimen Zwischenmenschlichen... wäre schlimm, wenn das mit 30 schon alles war :) ;)

" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt