weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 28 noch Jungfrau

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Jungfrau

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:22
@Zoddy

gäääääääääähn... diese situation hatten wir schon so oft und ich weiss genau, dass es nichts bringt, dir was zu erklähren, da du innerlich ewigs zu deiner meinung halten wirst. manche personen können bezüglich sich selber leider nicht so gut hinterfragen^^ ;) *fg*

hier geht es doch nur darum, dass du wenn immer möglich als sieger vom platz gehst und n möglichst toller kerl hier im forum bist^^

es verbeugt sich,
fosolif (*michschonmalduck*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Anzeige

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:22
)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:24
@fosolif:
erst sagst du immer brav, wie toll doch unsere diskussionen verlaufen sind, und jetzt hälst du mir etwas vor daraus. da hast du mich ja schön angelogen.

naja menschen halt, was erwarte ich schon noch...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:25
p.s.: es gab schon mehrere personen hier die mich zum nachdenken gebracht haben und ich meine meinung dadurch verändert habe. das waren eben menschen, die nicht nur einfach so da thema weggewischt haben sondern auch diskutieren wollten aber naja...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:33
ich wär immernoch für den analsex bei der tussi..., und auserdem ,wenn du nicht sooft gepostet hättest wär sie von dir schon längst flachgelegt worden!!

jungfrauen schänden...JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:42
@Zoddy

ich denke nicht, dass wir jemals einander angelogen haben, aber es stimmt doch, dass ich als esoterik-fuzzi nichts bei dir bewirken kann...
...wozu mir ein bein ausreissen, wenn ich meine kraft auch für anderes aufheben kann?

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:47
@fosolif:
ich habe dich nie - auch nicht in gedanken - als esoterikfuzzi bezeichnet. ich habe selber genügend freunde die eine esoterische sicht der dinge haben. es macht spaß mit ihnen darüber zu diskutieren, aber dazu muss man eben auch diskutieren...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:50
@Zoddy

stimmt, das hast du nicht... ist n bisschen fies von mir, solch dinge überspitzt darzustellen. bin n provokatives junges ding...
...aber das hat auch eine gute sache - wer arg aneinander gerät, der kann auch arg viel lernen...

hmmmm... hoffe nur, dass wir den rank wieder kriegen und nicht in der nächsten kurve fallen.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:51
@fosolif:
das quatschen wir besser per pn weiter...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:54
@Zoddy

ja :)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
derwächter1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 16:09
Ich finde es bedauerlich schade, dass die meißten nur ans popen denken. was ist denn mit den rest des lebens?

Hurra, ich kann jemanden entjungfern, aber der Preis dazu, den ich innerlich zahle, ist mir doch egal. Hauptsache popen. Das man innerlich abbaut, weil man jemanden etwas gutes tut, ist mir doch egal, hauptsache popen, bis qualm kommt.

Den Samariter spielen, mit der Hoffnung, wenn ich ihr die Liebe beigebracht habe, so bleibt sie bei mir und wir werden glücklch, hat sich bei mir schon 3 mal nicht erfüllt.

Neeee, jungs und mädels, das ist nicht das, was ich mir vorstelle.

Ich wünsche mir wenn dann eine Beziehung, wo man zwar kompromisse eingehen kann, muss, soll, aber keine Beziehung, wo man sich selbst wegschmeissen muß, um irgendwann in ein paar Jahren auf einen Level zu sein und sie sich als dankeschön einen anderen sucht.

Es sprach die Erfahrung des eigenen Lebens.


melden
nickyhanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 14:24
ich finde auch du solltest nicht aud mitleid mit ihr schlafen, nur damit sie nimmer jungfru ist, das hat sie nicht verdient...hör einfch auf dein herz und deine gefühle, und wenn diese dir nein sagen, dann handle danach...
Greetz, Nicky!

P.S.: Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, kann sein, dass ich jetzt dasselbe gesagt hab, wie schon viele vor mir...wenn, dann sorry... :-)

Die Große Schuld des Menschen sind nicht die Sünden,die er begeht- die Versuchung ist mächtig und seine Kraft gering! Die große Schuld des Menschen ist, dass er in jedem Augenblick die Umkehr tun kann- und nicht tut.
Martin Buber



melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 19:24
Hey,
ich habe den eindruck das du gar keine antworten mehr brauchst, wenn ich deine worte zitieren darf: "Mein Gefühl sagt mir nein".
Ich weiß das klingt vielleicht etwas egoistisch, aber gesetz dem fall du würdest doch mit ihr eine Beziehung eingehen, meinst du nicht das sie mit 28 jahren, wenn sie wollte, schon lange erfahrungen gesammelt hätte?
Worauf ich hinaus will ist, dass dein gefühl dich unterbewusst vor zukünftigen stresssituationen schützen will, so etwas nennt man dann intuition auf die sich leider gottes die wenigsten menschen verlassen.
ich würde an deiner stelle vorsichtig sein, möglicherweise hat sie irgendwelche manifeste und hatte deshalb auch noch nie geschlechtsverkehr.
versuch vielleicht mal mehr über ihre kindheit oder frühere beziehungen rauszukriegen, vielleicht findest du dann die antwort warum sie noch nie sex hatte und kannst dann entscheiden, ob du eine beziehung eingehen willst oder nicht.

Gruß Julia


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 19:49
ich habe nur die einleitung gelesen und sage dazu nur was gibts da zu überlegen bring ihr was bei wächter, der armen frau muss geholfen werden :) :) :)


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:01
also wächter rauf auf die mutti :)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:05
dass ich das noch erlebe: ich bin mit scorpion einer meinung.
zeig ihr was sie in gut 15 jahren verpasst hat.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:08
>zeig ihr was sie in gut 15 jahren verpasst hat.<

Ausser du bist so ein miserabler liebhaber wie der Weissi, dann könntest du ihr höchstens zeigen, was ihr in den letzten 15 Jahren erspart geblieben ist!
:D


Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ösi macht es andersrum!


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:09
lol


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:10
ich bin mit 19 noch jungfrau gewesen...,aber mit wieviel...28, alter das ist ja witzig...

heult sie ab und zu den mond an...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:11
was kann ich denn für deine frigidität?ich durfte ja nicht mal das licht anmachen,weil du dich wegen deinem damenbart geschämt hast.
und was soll ich denn mit einem kleinen zahnstocher im dunkeln ausrichten?

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden