Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 28 noch Jungfrau

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:55
@ zoddy
schön das du auch an unserer jüngeren User denkst.*g*
Naja, aber ich will ihn ja auch net von seiner ach soooooo
tollen *augenverdreh* Einstellung abbringen...


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:59
@tynkabel:
das ist keine einstellung, das ist ein zustand, ein schlechter noch dazu ;). kann so etwas echt nicht hab. schon allein wegen der bemerkung, hätte ich dem den rücken gekehrt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 15:14
ich kann aus erfahrung sagen dass es nicht besonders geil ist da zu "helfen2 das hat eher was von seelsorge und nachhilfe.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 15:17
rofl...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 16:04
Naja... ganz so 'unberührt' wird sie mit 28 wohl nicht mehr sein... hat ja sicher auch eine recht weitreichende Phantasie und 2 gesunde Hände mit je 5 Fingern dran... ;)

" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 16:11
hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine frau mit 28 jahren noch jungfrau ist, aber nunja, wenn sie es tatsächlich ist, dann hast du dir wirklich ein problem geangelt!
eine frau, die mit 28 jungfrau, ungeküsst, bei den eltern wohnend und ohne eine berufsausbildung ist, hat sicherlich mehr probleme, als nur ihre jungfräulichkeit ( ja, für mich wäre es in dem alter ein problem)...
an deiner stelle würde ich mich fragen, warum sie es ist. die angst vor dem ersten sex kann es nicht sein, zumindest nicht nur. jedes mädel hat angst vorm ersten mal, aber die angst ist nicht so groß, dass man mit 28 jahren nichtmal nen kuss hatte...! naja, wird das verlangen nach sexulatität nicht auch bei frauen mal so groß, dass man sozusagen fast platzt? bei männern ist es so. bei frauen auch, zumindest muss ich offen zugeben, dass meine hormone nach spätestens ner woche ohne sex durchdrehen würden...also warum nicht bei ihr?

hmm, es ist deine entscheidung, aber ich stelle es mir schwierig vor, mit dieser frau eine unkomplizierte beziehung zu führen. aber vielleicht macht dich ja gerade ihre kompliziertheit an, und die tatsache, dass sie anscheinend nicht ganz einfach ist.

greets, selena


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 17:06
muss ich offen zugeben, dass meine hormone nach spätestens ner woche ohne sex durchdrehen würden

du scheinst deine "partnerlosen" zeiten mit mehreren stechern zu ü6er6rücken. nungut solang sies wissen (die stecher) das er nicht der einzige "zuständige" für deine gelüste ist, ists gut.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 17:09
oder du hattest noch nie einen volltreffer bug 12 uhr, welche mit ernsthaften "antisexgelüsten" verbunden sind.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 17:10
oh man.. "einmal gepoppt nie mehr gestoppt" trifft wohl auch auf menschen zu.. :)


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 17:14
oh gott ein unwissender! sende mich ihm, ihn zu belehren. zeige ihm die grenzen innerlicher reibungskräfte auf. und hoffe das sie ihn nicht als zu rabiat empfinde.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 17:54
ihr habt schon ein sehr seltsames, pseudoliberales menschenbild. meine beste freundin ist fast 31 und als unverheiratete inderin selbstverständlich noch jungfrau...


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 17:59
alta die is bestimmt voll unshaved bäh


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 18:09
fjeen alta - hat ihren ladblock gepoppt und is je geillste


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 18:11
ps: dieser thread ist VERSAUT ("landblock")


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 18:12
manchmal bin ich echt froh, nicht zu eurer (de)generation zu gehören :)


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 18:14
ich sag ja nix gegen 28 und jungfrau....aber mal im ernst: 28 jungfrau, bei den eltern, keine ausbildung, arbeit als kellnerin, nichtmal selbstbefriedigung, kein kuss.........das klingt nunmal echt nicht besonders normal! oder???

zum glück hab das problem nicht :-)

greets, selena


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 18:20
"zum glück hab das problem nicht :-) "

das ist schon wieder eine wertung, denn vielleicht wäre es nur für dich und deinesgleichen überhaupt ein 'problem' ;)


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 18:55
"nichtmal selbstbefriedigung"

wer sagt das?


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:07
moin

mal ganz ersthaft habt ihr gewusst das nur 20% der nonnen jungfrauen sind?




















der rest ist widder,waage,löwe.....


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:12
und wie kommst du auf 20% :|


melden