weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 28 noch Jungfrau

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Jungfrau
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:13
@aw
Lass das nciht einfach auf dir sitzen! Zeig´s ihr! ^^


Du musst auch wissen ob du die Beziehung aus Mitleid anfängst oder aus Liebe. Liebe kann sich allerdings auch durch Mitleid entwickeln.
Nur du kannst entscheiden was du willst. Eine "Tochter", die du bemitleiden musst, eine Partnerin oder gar nicht und du suchst dir was anderes...

Stay gold...


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:13
*looooooooooool*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:16
>ich durfte ja nicht mal das licht anmachen,weil du dich wegen deinem damenbart geschämt hast.<

Das war nur ne ausrede, damit ich dein gesicht nichts sehn muss^^
Weil auf den damenbart bist du ja voll abgefahren!
:D

>und was soll ich denn mit einem kleinen zahnstocher im dunkeln ausrichten?<

Hm, gute frage...
Glücklich sein, dass du kein wasserbett hast!
*g

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ösi macht es andersrum!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:16
thaifun..hier gehts ums bumsen,und du laberst irgendwas von tochter.bist du belgier?

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:19
>Lass das nciht einfach auf dir sitzen! Zeig´s ihr! ^^<

Ja, genau, noch einer der darauf wartet das du´s mir zeigst...
:D
Jetzt sind wir schon zu zweit^^

Aber thofun....
...hinten anstellen!


Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ösi macht es andersrum!


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:20
muhaha hatteste was mit der weisshaupt das erste mal das du mein mitleit hast :)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:23
ja,ich kann auch nicht glauben wie ich mal was mit DER anfangen konnte.
ich glaub ich hab an dem abend ausversehen spiritus gesoffen.aber die pulle auf ex.naja was solls,jeder muss mal einen tiefpunkt im leben mitgemacht haben.ab da konnte es ja nur noch bergauf gehen.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:24
@ scorpion25

>muhaha hatteste was mit der weisshaupt das erste mal das du mein mitleit hast<

Wir hatten doch nix, ich hab bezahlt, aber warte heute noch auf die gegenleistung...
Das ist es ja!
*schmoll*

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ösi macht es andersrum!


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:24
muhaha


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:26
bezahlt? wenn du drei verrosteten rubelstücke als bezahlung ansiehst,solltest du dich auch nicht wundern dass dir deine mutti heute noch die schuhe zubindet.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:27
weisshaupt das kommt davon wenn man alles poppen muss was man sieht jetzt haste die nachrede :)


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:28
>ich glaub ich hab an dem abend ausversehen spiritus gesoffen.aber die pulle auf ex.naja was soll<

Wir wollten ihn an dem abend eigentlich in spiritus einlegen & an die freakshow verkaufen, aber er hat es austrinken können, noch befor er ertrunken ist...
-.-


>naja was solls,jeder muss mal einen tiefpunkt im leben mitgemacht haben.ab da konnte es ja nur noch bergauf gehen.<

Danke das du mir diesen TIEFPUNKT bereitet hast, jetzt weiß ich alle anderen erst wieder zu schätzen!
:D


Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ösi macht es andersrum!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:29
ja doll,sag mir das mal wenn ich rollig bin.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:29
muhahaha habt ihr euch über allmy gefunden


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:32
>bezahlt? wenn du drei verrosteten rubelstücke als bezahlung ansiehst,solltest du dich auch nicht wundern dass dir deine mutti heute noch die schuhe zubindet<

Ja das könnte ich selber, will mich nur nicht bücken, müsste ja angst haben, dass du dann wieder angesprungen kommst!
:-DDD

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ösi macht es andersrum!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:32
ich verfluche schon langsam dieses forum dafür....

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:34
hor mal,wenn du dich bückst,und dein mähdrescher springt an,haben sogar die flugzeuge am himmel angst,du würdest sie mit deinem hinterteil verschlingen.
da kann man gar nicht vorbeispringen.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:35
hmm giggels da hilft nur eins du musst dich mal von einem unabhängigen testen lassen :)


melden

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:37
muhahahaha

>>>>>>>>>>würdest sie mit deinem hinterteil verschlingen.
da kann man gar nicht vorbeispringen. <<<<<<<<<<<<<<<<


du lebst doch noch weisshaupt


melden
Anzeige
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

05.03.2005 um 20:42
>hor mal,wenn du dich bückst,und dein mähdrescher springt an,haben sogar die flugzeuge am himmel angst,du würdest sie mit deinem hinterteil verschlingen.
da kann man gar nicht vorbeispringen.<

Na, da verwechselt mich wohl jemand mit der dicken berta im stall neben deinem kleinen holzverschlag, die mochtest du ja schon immer gerne.
Das sind mal weinliche wesen, die selbst du an die kette legen kannst & die sich nicht weiter wehren können, und wenigstens halbwegs still halten, wenn du angetrabt kommst...
;)



Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ösi macht es andersrum!


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles über Psi979 Beiträge
Anzeigen ausblenden