weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 28 noch Jungfrau

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Jungfrau
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: ähnliches thema vorhanden: Diskussion: Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
derwächter1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:22
Was ihr jetzt lesen tut, ist kein Witz oder Scherz, ich hatte vor kurzem auf den ersten Blick eine interessante Frau kennengelernt und bin mit ihr ein Kaffee trinken gegangen.

Dort erzählte sie mir, sie sei 28 und mit noch keinen Mann intim geworden, bw, noch kein Petting und , oder Geschlechtsverkehr.

In sachen Liebe hat sie einen Erfahrungsschatz einer 14 - 15 jährigen, sie wußte nicht mal, wie ein Zungenkuss funktioniert und nach dem 2 Kuss sprach sie: Ich liebe Dich .

Nun möchte sie gerne eine Beziehung mit mir (ich 31) .

Mein reifegrad ist aber ein ganz anderer.

Kann diese Beziehung funktionieren?

Mein Gefühl sagt mir Nein

Aber irgendwie tut sie mir leid, was kann man oder was sollte ich tun?

Ich will aber auch kein Erlöser sein oder vergessene Jungfrauen beglücken.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:25
ich würde sagen: probiere es. es ist zwar sicherlich eine sehr seltene situation (nicht mal zungenkuss o_O), aber wenn du sie interessant findest solltest du das nicht von ihrer sexuellen erfahrenheit aus beurteilen. wenn sie ansonsten auch sehr naiv ist na gut, das ist dann was anderes ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:25
Ich glaub die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. Aber generell geht so ein "erfahrungsvorsprung" doch relativ schnell aufzuholen denke ich. Aber wenn dein Gefühl nein sagt dann hör lieber auf das selbige.


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:27
Ich kann das garnicht so richtig glauben. Ist sie irgendwie extrem verklemmt oder irgendwie hässlich? Jungfrau ist ja schon unwarscheinlich genug, aber wenn sie nicht mal weiß, was ein Zungenkuss ist, bzw wie einer geht....

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:30
Höre auf Dein Herz. Was sagt Dein Herz? Ich denke Du solltest die Frage nach einer Beziehung zu Ihr nicht auf irgendwelche sexuellen Erfahrungen beschränken.

Sagt Dein Herz das Du zu Ihr gerne eine Beziehung aufbauen willst dann tue es. Und gehe behutsam mit Ihr um. Man kann in so einem Fall einen Menschen "kaputt" machen. Seelisch versteht sich.

Solltest Du eine Beziehung zu Ihr aufbauen, dann wünsche ich Euch alles Glück dieser welt.

Gruß
Ripcarlo


melden
derwächter1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:30
Irgend etwas muß sie mal erlebt haben, dass sie bisher dankend auf Männer verzichten konnte. Ich wollte es auch nicht glauben.

Wenn ich mich auf diese art von Beziehung einlasse, ist das vielleicht nicht gefährlich, man muß sich dann ja auch irgendwie zurücksetzen, damit ich sie verstehe, bzw, sie mich versteht.


melden
derwächter1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:37
zu ripcarlo

Ja, Du hast ja recht, ich weiss es nicht, was ich machen soll.

Das verständnis habe ich ja, und ich beziehe mich dabei nicht nur auf das sexuelle, auch wenn es in den Bericht so klang, die gute Frau hat kein abgeschlossenen Beruf, wohnt noch zu Hause und arbeitet als Bedienung für 5,70 € . Im seeleischen weiss ich nicht, weil ich es nicht sehen kann, was mit ihr oder warum es mit ihr bisher so geschah.
Auf alle Fälle hat die gute frau ANGST vor einer Beziehung und allem, was damit zusammen fällt.


melden
ost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:39
in deiner situation müßte ich mir ernsthaft das lachen verkneifen.wenn ich erfahren würde sie hat mit 28 kein zungenkuß gemacht.

das muß aber kein problem sein. kannst sie ja in das geheimnis "sex" einweihen.
doch das mein lieber freund kann ganzschön hart für dich werden.
wenn ich daran denke: sex und jungfrau. diiiiie schmerrrrrrrzen!das bettlagen!
das gute daran wenn du eine jungfrau (gestochen) hast ist.
dass sie sich was darauf einbildet. für die meisten fraun ist das nämlich was
besonderes und du kannst dir einiges erlauben.

aber ich muß dir sagen das diese beziehung nicht für die ewigkeit ist.
denn ist sie einmal auf den geschmack gekommen will sie auch mit anderen männern erfahrungen machen. und da kannst du so gut im bett sein wie du willst.

ergo: du solltest es machen. aber solltest dir auch im klaren sein dass
sie nicht für immer dein ist.

VIEL SPAß!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:44
wie zoddy schon gesagt hat. probiers aus.
es wär ja nun aufgrund ihres kleinen erfahrungsschatzes trotzdem nicht gerechtfertigt wenn sie sex mit 14 jährigen hat oder?!


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:44
@ DerWächter

Na und ich kenen ein Nonne die ist 50 und noch Jungfrau.

Villeicht ist das Mädchen schüchtern, nur weil die keine Sexuelen erfahrungen hatt sollte man sie nicht abweisen. Man sollte das innere sehen.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:45
@ DerWächter

Na und ich kene ein Nonne die ist 50 und noch Jungfrau.

Villeicht ist das Mädchen schüchtern, nur weil die keine Sexuelen erfahrungen hatt sollte man sie nicht abweisen. Man sollte das innere sehen.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:48
sollte sie mal besuchen:p

Spam gehört in jedes Forum


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

01.03.2005 um 23:56
@ Wächter

Wenn Du Liebe für Sie empfindest und starke Gefühle dich zu Ihr hinziehen dann denke ich sollte Dir die soziale Stellung in der Gesellschaft völlig egal sein.
Vielleicht ist Sie so erzogen worden von Ihren Eltern.Du solltest versuchen ganz behutsam und ganz langsam Ihr Vertrauen zu gewinnen und mit der Zeit wird sie dir sagen warum wieso und weshalb Sie so ist wie sie ist. Aber dabei darfst Du sie nicht drängen.
Wenn Du darauf keine Lust hast oder Dir das zu anstrengend ist, weil es kann schon Kraft und Nerven kosten, dann lasse von einer Beziehung die Finger weg.

Mehr kann ich Dir leider im Augenblick dazu auch nicht sagen. Sorry.

Gruß
Ripcarlo


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 00:14
genau, vielleicht kannst du ja auch von ihr lernen, eine ganz neue platonische Lebensweise die mehr innere Werte schätzt doer so, das ist halt eben nur mal ein weniger frequentiertes Exemplar.


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 01:02
@Der Wächter

Was gibt es da zu überlegen ... ich hatte auch schon einen Jungmann und man sollte eine Beziehung doch nicht davon abhängig machen, ob der andere Partner schon Geschlechtsverkehr hatte. ;)
Mit etwas Einfühlungsvermögen wird es keine Probleme geben und Du wirst für sie immer etwas Besonderes sein, selbst wenn ihr nicht zusammen bleibt. Jedenfalls ist es so bei meinem Exfreund und der war damals schon 33 Jahre alt. Das hat auch mit hässlich überhaupt nichts zu tun. *verständnislosguck*


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 01:23
du solltest es nicht mit ihr tun weil sie dir leid tut. das würde dir nicht gut tun und sie würde es auch nicht wollen.
ich hab bisher mehr jungs "zum mann" machen müssen als dass ich es mit von anfang an erfahrenen typen zu tun gehabt hätte.
das klingt jetzt groß, aber soviel ist es nicht. bin ja erst 18.
ich kann jedenfalls sagen, es ist ne ganz schöne arbeit, aber es hat auch schöne seiten. menschen, die neue erfahrungen machen, gehen ganz anders an die dinge heran, sind meistens ziemlich geplättet, von dem spaß den das macht und ich hatte häufig das gefühl noch mal 16 zu sein. (nicht dass die erst 16 waren)
entweder ist sie eine zwanghafte persönlichkeit, vor der man sich vorsehen sollte, oder ein sehr tiefsinniger mensch. oder einfach ängstlich bis ungeschickt. mein gott, mit 28!
wenn sie dir was bedeutet, versuch es wenigstens. sie wird in ihrem alter keinen finden, der noch ohne komisches gefühl wen entjungfert. dann kannst du es auch tun. und wenn du n bisschen geduld hast und dich auf sie einlässt, kann es sein, dass das ne wunderschöne beziehung wird :)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 01:25
abgesehen davon, wenn sie dir beim ersten kaffetrinken erzählt, sie sei noch jungfrau, dann will sie das entweder möglichst bald ändern oder eindruck schinden.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 01:27
ne mit hässlich hat es nix zu tun @catwoman
auch der/die hässlichste kann eine(n) kriegen wenn er/sie will. und man kann jenes auch als schönheit erfolgreich verhindern.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 01:28
..oder sie fühlt sich so sehr zu dir hingezogen, dass sie von Anfang an mit offenen Karten spielen will.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 01:32
@ost:
so mies wie du darüber redest, glaubt man gar nicht dass du gefühle besitzt.

ich bilde mir nur auf die male was ein, die beiden spaß gemacht haben und das ist das erste bei den allerwenigsten :P

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 01:47
Mein Gefühl sagt mir Nein

Aber irgendwie tut sie mir leid, was kann man oder was sollte ich tun?

Ich will aber auch kein Erlöser sein oder vergessene Jungfrauen beglücken.


Dann lass es besser. Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung...und wenn dein Gefühl dir rät,die Finger davon zu lassen,dann solltest du darauf hören.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt