weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 28 noch Jungfrau

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Jungfrau
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:14
ich denke nicht, dass man personen anhand von beiträgen bezüglich sexualität und partnerschaftlichen fähigkeiten beurteilen kann...

"wenn man sich nicht gleich dem erstbesten Stecher an den Hals wirft"
mit 28 hatte sie bestimmt schon manch andere gelegenheit und es ist bestimmt auch als riesen kompliment anzuschauen, wenn sie es nun auf den wächter abgesehen hat. ich sag euch - der hat es auch faustdick hinter den ohren ;)

"ups sollte nat. fosolif heissen...sorry for that dreherding."
ist nicht tragisch - fosolif will doch eh keiner heissen und abgesehen davon nennen mich hier andere auch pupser und vieles mehr...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:21
"undefinierbar: wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich kein wort über die jungfernheit verloren"

warum nicht?


"joeybeat: also ich weiß nicht, wenn du richtig verknallt in sie bist, dann versuche es, aber mir persönlich wäre es zu anstrengend"

Alter anstrengend?? Genau deswegen meinte ich vielleicht ist es die Frau deiner Träume und du rennst wegen bishcen Probleme dran vorbei. Juhu...



"ost: aber ich muß dir sagen das diese beziehung nicht für die ewigkeit ist.
denn ist sie einmal auf den geschmack gekommen will sie auch mit anderen männern erfahrungen machen. und da kannst du so gut im bett sein wie du willst"


Nur weil es dir so ergangen ist nimm ihm doch nicht die Hoffnung??



"ningit: abgesehen davon, wenn sie dir beim ersten kaffetrinken erzählt, sie sei noch jungfrau, dann will sie das entweder möglichst bald ändern oder eindruck schinden.


H.C.B. bischen verständlich was ich meine?


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:21
ich sag euch - der hat es auch faustdick hinter den ohren

@Fosolif
rofl..sprichst du da aus erfahrung oder wie kommst du darauf?


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:25
@h.c.b

*loooooooooooooooool*
...ohne meinen anwalt sag ich nichts mehr dazu^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:27
@Disc

jau danke, jetzt ist das auch bei mir angekommen, vorher klang das etwas pauschal, geht doch nix über klare worte:)


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:30
@Fosolif
du hast einen anruf frei, dann aber bitte "stichfeste" beweise auf den tisch...rofl....


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:33
ich persönlich "verachte" schon fast die Leute die so egoistisch denken. Wie gesagt, da geht viel zwischenmenschliches bei verloren.

Wenn alle mal versuchen sich in den anderen hineinzuversetzen, dann ist es vielleicht auch nicht mehr verwunderlich oder lächerlich das manche Menschen die man auf der Straße trifft ander Kleidung tragen als man selber. Nur das sich darüber hauptsächlich lustig gemacht wird, ja schon fast diskriminiert wird, das tut weh.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:35
Bin in der hinsicht ein recht mitfühlender mensch und kann das denken nicht verstehen.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:38
@Disc:
ich kann dich gut verstehen, aber du regst dich hier immer total auf und machst ALLE in dem thread nieder, selbst die die mit dir einer meinung sind ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 12:42
ja, sorry, aber das muß machmal raus. sollen sich ja auch nicht die angesprochen fühlen die da vernünftig denken.

Nochmal sorry ich drück mich nächstes mal besser aus.

Haben ja auch viele ne gute meinung dazu.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:33
hey!
Will mich auch ma wieder meine Meinung zum Besten
geben.
Hatte letztens mit nem guten Freund eine ähnliche
Diskusion, nur aus einem anderen Grund.
Er sagte mir, das er als Kerl es eigentlich recht praktisch
findet wenn n Mädel unerfahren ist, weil er ihr
dann so einiges Beibringen könnte. (normaler Weise
ist er eigentlich nicht so n Macho.)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:34
hey!
Will nun auch ma wieder meine Meinung zum Besten
geben.
Hatte letztens mit nem guten Freund eine ähnliche
Diskusion, nur aus einem anderen Grund.
Er sagte mir, das er als Kerl es eigentlich recht praktisch
findet wenn n Mädel unerfahren ist, weil er ihr
dann so einiges Beibringen könnte. (normaler Weise
ist er eigentlich nicht so n Macho.)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:37
Ooops.........der war nun doppelt......

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:39
@tynkabel

dabei wird doch immer zu den jungen knaben gesagt, dass sie auf alten pfannen kochen lernen sollen...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:41
@tynkabel

*lol* Ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:46
@Rag @Fosolif

Doch ist echt wahr!
ch kann nur schreiben was er mir gesagt hat.
Zwieschenzeitlich meinte er auch irgendwas,
von wegen wie geil doch der Gedanke wäre,
das er ihr dann "geholfen" habe.
Und dabei hätte er ja dann auch seinen Spaß gehabt.*g*

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:48
@tynkabel:
find so eine einstellung bescheuert. finde es eher schöner, wenn die frau schon erfahrener und sicherer beim sex ist. da kann man sich dann einfach besser fallen lassen..

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:50
@Zoddy
Kannste ihm ja gerne ma sagen...
Tja, es ist halt seine Einstellung.*schulternzuck*

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:50
ist das jetzt eigendlich ernst oder nur ein Witz..bin mir da nciht so sicher...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 14:53
@tynkabel:
keine sorge würde ich auch, aber kenn ihn ja nicht persönlich ;). so'ne typen gehen mir verdammisch nochmal auf'n senkel. da könnt ich doch glatt *zensiert*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt