weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 28 noch Jungfrau

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Jungfrau
derwächter1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:21
Guten abend

Als erstes vielen Dank für die vielen Beitrage, die ihr geschrieben habt.

Ich habe sie alle gelesen und durfte feststellen, dass mich manche Antworten sehr zum grübeln brachten.

In der heutigen Zeit ist es schwer entscheidungen zu fällen. Die einen sind oberflächlicher Natur, andere denken nach, was sie tun, und was die Auswirkungen sein könnten.

Ich persönlich schaue nicht nur auf das Glas, sondern auch, was im Glas ist.

Ihr habt viel von Entjungferung gesprochen. Das stört mich an der Situation eigentlich weniger, es ist eher die algemeine Unerfahrenheit, die mich abhält, eine Beziehung zu beginnen.

Wieviele Stufen der reife Entwicklung müßtre ich herabsteigen, um ihr die Liebe und das dazugehörige Leben beizu bringen?

Bleibe ich da nicht irgendwo auf der Strecke?

Wenn sie eine bestimmte Stufe der Reife erreicht hat, wird sie mehr erleben wollen, weil es Neu und Aufregend ist. Ich denke mal, es kann keiner abstreiten, weil eigentliuch jede(r) so ist.


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:27
"Wieviele Stufen der reife Entwicklung müßtre ich herabsteigen, um ihr die Liebe und das dazugehörige Leben beizu bringen?"

vielleicht überschätzt du dich etwas. du weisst ja selbst ganz genau, dass dich eine frau im nu überholen kann, wenn sie erst mal loslegt, dann stehst du da mit deiner gönnerischen reife und guckst recht dumm aus der wäsche, wenn sie erst mal aufgeblüht ist :)


melden
derwächter1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:30
überschätzen würde ich nicht sagen, natürliche entwicklung.

Aber Du hast sonst recht.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:35
wenn du sie liebst, ist es alles wert, sogar wenn es wieder
zerbricht. probieren geht über studieren!

lg

das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:41
ich würde sagen, sexualität hat mit reife gar nichts zu tun. schau dir einige der film- und rockproleten an. sie wechseln die betten öfter als ihre unterwäsche und sind mit 50 oder 60 noch peinliche gestalten, z. b. jagger. andererseits gibt es unheimlich reife jungfrauen.
und was den rest betrifft, find erst mal heraus, warum sie so ist, wie sie ist. vielleicht ist sie nämlich gar nicht so, wie man denkt, sobald man sie mal näher kennt...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:43
he. vieleicht is sie ja eben irgendwie total streng in sachen religion und so. also kein sex vor der ehe. meine schwester hat mir ma erzählt, dass die ganzen gleubigen tanten aus unserem ort so drauf sind *ggggggg* aber zeig der schnegge, wo der hammer hängt *ggggg* sie lernt sicher schneller als du denkst und bald habt ihr ne subba beziehung. is zumindest jetzt ma meine theorie:) und des au wirklich ernst gemeint gemeint. viel glück noch. Butthead

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 19:57
meine güte, wo ist denn das problem das sie mit 28 noch nie mit einem mann geschlafen hat?
ist es heutzutage so wichtig mit 15 (scheint ja das durchschnittsalter zu sein *g*) schon die jungfräulichkeit zu verlieren, nur damit man mitreden kann bzw. nicht hinterherhinkt?

ich kann nichts schlimmes daran finden, mal davon abgesehen das sie vielleicht jetzt erst merkt was ihr entgangen ist. :)
aber letztendlich ist es ihre entscheidung!

und was dich angeht, wächter... warum läßt du nicht einfach alles auf dich zukommen. man kann auch im vorfeld ziemlich viel kaputtreden!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 20:00
Wenn du sie entjungfernst (auch wenn das so negativ klingt) wird sie dich nie vergessen. Es kann auch sein, dass ihr dann für immer miteinander zusammenbleibt.
Versuch es.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 20:15
treib´s anal mit ihr, dann hast du deinen spaß und sie ist weiterhin jungfrau....( naja zumindest eine 1/2...)

:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
derwächter1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 20:44
Es heißt bei den Runen und anderen Mythen, eine wirkliche Partnerschaft kann nur aus zwei heilen Wesen bestehen, bzw. eine wirkliche Partnerschaft kann nur entstehen, wenn die Winde des Himmels zwischen diesen Glück wehen. Ich bin kein Mystik Fanatiker, aber meine persönliche Erfahrung zeigte mir, dass es nur funktionieren kann, wenn man ohne Überlegungen und Zweifel eine neue Partnerschaft beginnen kann.

Und ich denke, in dieser Hinsicht bin ich der Meinung , man sollte es lassen, man würde sich selber und ihr keinen gefallen damit tun,

Ich habe ihr das persönlich gesagt und und sie war nicht sauer oder traurig( sie hat nicht geweint), sie dankte mir für die Ehrlichkeit, die ich ihr entgegen brachte.

Jetzt bin ich irgendwie erleichtert.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

02.03.2005 um 20:58
@derwächter:
und wie ich schon in dem anderen thread sagte, ich find's ziemlich scheiße von dir...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:00
@maxetten
Tolle überlegung....*kopfschüttel*

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:04
@derwächter

hast du gut gemacht - ich hör auch auf mein gefühl...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:07
@fosolif:
würd emich echt mal interessieren, was du an der aktion gut fandest?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:08
@Zoddy

er hat scheinbar auf seine intuition gehört und das ist stehts das richtige

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:12
@fosolif:
eine frage: wie würdest du dich fühlen, wenn man dich abserviert, nur weil du eine jungfrau bist. ich bin ehrlich: wäre ich die frau gewesen, hätte ich ihm seine klöten abgerissen und in sein maul gestopft. mich regt das total auf.

intuition kann täuschen, manchmal kann sie nützlich sein. nur weil du solche erfahrungen gemacht hast fosolif das dich deine intuition zum richtigen ergebnis geführt hat, dann hast du nicht nur glück gehabt sondern fertigst alles andere auch so ab. und genau das ist der traurige umstand daran *kopfschüttel*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:15
@Zoddy
"die intuiton" täuscht niemals, vielleicht die stimme des egos, aber niemals die intuition! das möcht ich nur mal anmerken! würden mehr menschen ihrer intuition folgen, hätten wir weniger probleme.

was für dich nach abservieren aussieht, muss es nicht sein!

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:16
@hcb:
wie ich schon sagte, ich habe beide seiten erlebt, dort wo die intuition zusagt und dort wo die intuition versagt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:17
@Zoddy

zu deiner frage. er hat sie nicht abgewiesen, weil sie jungfrau ist.


"intuition kann täuschen, manchmal kann sie nützlich sein. nur weil du solche erfahrungen gemacht hast fosolif das dich deine intuition zum richtigen ergebnis geführt hat, dann hast du nicht nur glück gehabt sondern fertigst alles andere auch so ab. und genau das ist der traurige umstand daran *kopfschüttel*... "

du interpretierst wie immer ganz schön mächtig dinge in personen, welche du kein bisschen kennst. du hast keine ahnung...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
Anzeige

Mit 28 noch Jungfrau

03.03.2005 um 14:18
@fosolif:
dann erkläre es mir doch, wenn ich angeblich keine ahnung habe.

er hat nichts mit ihr angefangen, weil er bedenken hatte, das sie nicht reif genug ist. diese bedenken hatte er resultierend daraus das sie auch jungfrau war mit 28...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden