Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:16
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das Problem wird weniger sein, dass du mit einer gläubigen frau zusammen leben willst...das problem wird eher sein, dass diese frau nicht mir dir zusammen leben möchte ;)!
Das kann in der Tat sein.

@Bonnie
Ist dir irgendwas über die Leber gelaufen? Deine Angriffe zeichnen ein ziemlich schlechtes Bild von dir.

Anzeige
melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:16
@Zippy
Liegt wohl an meinem fehlenden Glauben :troll:


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:17
@Zippy
@Bonnie

Sie is Student. Sie paktiert mit dem Teufel :trollking:. Da kann man auch mal schlecht gelaunt sein ;)!


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:18
Wohl eher an deinen fehlenden Manieren. Dann fassen wir mal zusammen: Du kennst mich nicht, aber deiner Meinung nach bin ich jung, unreif, dumm und habe keine Menschenkenntnis. Interessante Analyse, die von einem Beitrag in einem Internetforum ausgeht. @Bonnie


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:18
@Zippy

würdest du nun deine gründe bitte näher erläutern? mir und ist das noch nicht klar.


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:19
@Zippy
.. Dein Problem kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen und wenn Du noch nicht mal richtig weißt warum, ist es für mich noch weniger verständlich.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:19
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:würdest du nun deine gründe bitte näher erläutern? mir und ist das noch nicht klar.
Dem schließe ich mich an !


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:19
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Liegt wohl an meinem fehlenden Glauben :troll:
Und an der aus dem fehlenden Glauben mangelnden Disziplin, haste wohl vergessen^^


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:21
@Konstrukt
Das habe ich bereits getan. Wie gesagt, ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube an den Glauben. Als Atheist brauche ich keinen imaginären Freund, der mir Stärke oder Führung oder sonst was gibt. Doch ich kann ja nicht von mir auf andere schließen.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:22
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Sie is Student. Sie paktiert mit dem Teufel
Nicht mehr :)

@Zippy
Du meinst also, es kommt drauf an, welche Manieren man im Internetforum hat und welches Bild dadurch erzeugt wird? Wie passt das mit deiner Theorie im EP zusammen? Wäre ich ein netterer Mensch, wenn ich Christin oder Jüdin wäre? Deiner Theorie nach schon.

Merkste was? ;-)


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:23
@Zippy

du hast in keinster weise deine gründe die ausgerechnet FÜR eine glaubige frau sprechen erläutert.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:24
Ne, ob man ein freundlicher oder unfreundlicher Mensch ist, hat rein gar nichts mit dem Glauben zu tun. Sondern einfach damit, ob man freundlich oder unfreundlich ist. Du bist halt unfreundlich. @Bonnie


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:25
@Zippy
Da haste meinen Charakter ja supi analysiert über Allmystery :troll:

Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Du hast grad selbst festgestellt, dass es auf den Menschen selbst ankommt und nicht auf seinen Glauben. q.e.d.


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:26
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Ne, ob man ein freundlicher oder unfreundlicher Mensch ist, hat rein gar nichts mit dem Glauben zu tun.
wieso sollte dann deine frau dann jüdin oder christin sein? und wieso sind andere religionen dir suspekt?


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:26
@Bonnie
@Zippy
Wobei .. sorry ... für mich das Christentum eine der einfältigsten und unglaubwürdigsten Religionen überhaupt ist. Da würde ich eher zum Taoismus hin tendieren, ... nur da ist die Auswahl schon recht dünn.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:26
Ich verstehe nicht warum es eine gläubige Frau sein muss. Was hat Sie, was Ungläubige nicht haben? Und jetzt bitte nicht mit Disziplin & Stärke kommen....


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:27
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Da haste meinen Charakter ja supi analysiert über Allmystery
Eben nicht. ;) Ich war schon in der Versuchung, dich als arrogant abzustempeln. Aber das kann ich nicht beurteilen anhand von ein paar Beiträgen. Vielleicht bist du ja real ein ganz netter Mensch. Hier allerdings, in diesem Moment, bist du unfreundlich.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:28
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Was hat Sie, was ungläubige nicht haben?
Vielleicht will er eine Frau, die jeden Unsinn glaubt, den man ihr erzählt, um es für sich selbst einfacher zu machen.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:28
@Zippy
.. willst Du jetzt Dein Problem diskutieren oder Knatsch vom Zaun brechen?


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:28
@Konstrukt
So ist es! Genau das wollt ich ja deutlich machen.

@Samona
Warum sagste mir das? :D

@Zippy
Warum gehst du nicht endlich auf die Gründe ein? Du wurdest nun von verschiedenen Usern ca. 10x gefragt.


Anzeige

melden