Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:47
Aber er gibt es wenigstens vorher zu ... Narzissten suchen sich eine Christin, doch nach der Heirat ist es vorbei mit dem Glauben^^

Anzeige
melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:49
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Doch, natürlich versteht er es.
Darum weicht er den Fragen auch so konsequent aus.
Stimmt, so hab ich sein Verhalten noch nicht betrachtet.

Zippy Zippy Zippy, du bist einer du. :no:


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:54
Religiös ungleich unterwürfig. Religiöse Frauen und echte, nichtreligiöse haben Werte, Ehre und Stolz.

Das können nichtreligiöse auch haben, aber westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.


2x zitiert2x verlinktmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:55
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Da ist doch die Frau auch am Herd und so. Die hat dann sicher eine gute Disziplin .. -.-
Und außerdem hat sie ja dann auch noch den Glauben, dass alles von Gott gewollt ist, wenn ihr der Mann deppert kommt.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:56
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Schon mal etwas von Cultural Christian gehört? Selbst Richard Dawkins bezeichnet sich so.
also bezeichnest du dich auch als einen? dann bist du doch religiös aber eben nicht zwangläufig christlich.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:58
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.
hast du argumente für deine behauptung?


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:59
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Das können nichtreligiöse auch haben, aber westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.
Ach so, ja?
Zitat von AetherAether schrieb:Werte, Ehre und Stolz.
Ich bin westlich, nicht gläubig.
Willst du meine Werte, meine Ehre und meinen Stolz kennenlernen?


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:00
@Casa_blanca
@Aether
Aether schrieb:
Das können nichtreligiöse auch haben, aber westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.
Ach so, ja?
Aether schrieb:
Werte, Ehre und Stolz.
Ich bin westlich, nicht gläubig.
Willst du meine Werte, meine Ehre und meinen Stolz kennenlernen?
Nur, wenn du weiblich bist, schlank, sportlich, hübsch ,intelligent und gut kochen kannst.


1x zitiert1x verlinktmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:02
@Aether

wir sind hier in einer diskussion, argumente bitte... -.-


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:05
@Aether hat mehrere solcher Aussagen ^^
Ich denke aus der Sicht einer Frau wie mich (türkisch-österr. Kultur) ist es natürlich ein wenig anders. Manche österr. Frauen sind mir auch suspekt. Die nie Haushalt machen oder nicht kochen können. Wo sie die alles dem Mann machen lassen. Aber es gibt solche und solche. In der Regel sollten beide etwas machen.


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:07
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Nur, wenn du weiblich bist, schlank, sportlich, hübsch ,intelligent und gut kochen kannst.
Das mit dem Sport haut nicht ganz hin, nicht mal passiv an Sport interessiert.
Und vor, sagen wir mal ein paar Jahrzehnten habe ich es in punkto "hübsch" mit Vielen aufgenommen.
Genügen 47 kg bei einer Größe von 1,56m?
Kochen: Eigenlob stinkt bekanntlich, aber um es mit den Worten eines Gastes auszudrücken: "Das war die beste Pizza, die ich in meinem ganzen Leben gegessen hab", also: Ja.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:10
@Casa_blanca
@Aether
Aether schrieb:
Nur, wenn du weiblich bist, schlank, sportlich, hübsch ,intelligent und gut kochen kannst.
Das mit dem Sport haut nicht ganz hin, nicht mal passiv an Sport interessiert.
Und vor, sagen wir mal ein paar Jahrzehnten habe ich es in punkto "hübsch" mit Vielen aufgenommen.
Genügen 47 kg bei einer Größe von 1,56m?
Kochen: Eigenlob stinkt bekanntlich, aber um es mit den Worten eines Gastes auszudrücken: "Das war die beste Pizza, die ich in meinem ganzen Leben gegessen hab", also: Ja.
Na, das weckt ja Beschützerinstinkte. Gut so. Mindestanforderungen erfüllt.


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:11
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Manche österr. Frauen sind mir auch suspekt. Die nie Haushalt machen oder nicht kochen können.
Aber nur unter Berücksichtigung einer gewissen Altersgrenze.
Viele junge Frauen sind wirklich schon zu dumm, um mehr als ein Fertiggericht auf den Tisch zu bekommen. Und zu gut, um selber ein Putztuch in die Hand zu nehmen, weil das unter ihrer Würde ist.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:12
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Na, das weckt ja Beschützerinstinkte. Gut so. Mindestanforderungen erfüllt.
Mindestanforderungen? Na, geht's noch?

Mein Kind, du bist mir zu jung.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:13
@Konstrukt
@Aether
Aether schrieb:
westlich geprägten Frauen fehlt da ein wenig das angeborene Verständnis zu.
hast du argumente für deine behauptung?
Allgemeiner Werteverfall der Gesellschaft, Respektverfall, Verweichlichung, hohe Scheidungsrate, wenig Kinder, unselbstständigere Frauen die ungern dem Mann beiseite stehen. .. und Pseudokarrieren vorziehen und es dann mit Ende 30 bereuen.


1x zitiert2x verlinktmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:17
@Aether

und du bist der meinung, dass westlich geprägte frauen die ursache sind?


2x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:18
@Casa_blanca
Jup da gebe ich dir Recht. Manche sind sich auch zu gut es zu lernen. Mann un Frau sollte lernen wie man kocht, putzt etc. Damit man die Aufgaben gerecht aufteilen kann. Mal der eine mehr, mal der andere weniger, aber so lebt es sich sicher am Besten.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:27
Also ich finde es schon sehr amüsant, wie ich hier von Hobby-Psychologen anhand von ein paar Beiträgen analysiert werde. :D


2x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:28
@Zippy

Warum hast du nicht bezüglich deiner bisherigen Beziehungen mit Atheistinnen und Enttäuschungen geantwortet?


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 17:29
@Zippy

wenn du nicht konkret auf fragen antwortest müssen ja vermutungen angestellt werden.


Anzeige

melden