Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:25
Entweder ist der Threadsteller selber "einfältig" oder es ist ein Trollthread. Es gibt auch Jugendliche die bissl was im Kasten haben ^^

Anzeige
melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:25
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich meine aber speziell, gläubige frauen.
Was? :ask:
Er hat doch nicht gesagt, dass gläubige Männer nicht zuversichtlich und stark sein können?


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:27
@41026061_
Wir wissen alle wo das endet
Entweder in Polen oder in Frankreich... :X


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:27
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:r ist wohl der Meinung, dass Gläubigen diese Eigenschaften automatisch besitzen..eben durch den Glauben zu Pika Gott.
Jetzt sehe ich die "angebetete" mit ganz anderen Augen.
Zitat von PikaPika schrieb:Aber solange Mr. @Zippy nichts mehr zum Thread beitragen möchte, können wir den Thread auch schließen lassen. :D
Ich glaube @Zippy denkt gerade nach. Aber wenn da nun nichts mehr kommt...


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:27
@interrobang
Dachte mehr an den totalen Beziehungskrieg, aber ja....auch da ;)


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:28
@Pika

er selber ist doch ungläubig und daher habe ich ihm auch die frage gestellt, ober ihm diese gefühle / eigenschaften fehlen.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:28
@Zippy

Tja, so ist das im Leben mit den Wertvorstellungen, ne?

Und du glaubst, eine gläubige Frau besitzt das, was du so suchst?

Ich werde immer konservativer, oder: Änderungen der eigenen Ansichten (Beitrag von Zippy)


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:29
@pokpok

ne er arbeitet, und schreibt hier nur nebenbei.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:31
@Casa_blanca
Würg.
Na so einem Wünsch ich echt keine Frau und ein Kind schon gar nicht...


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:32
@Casa_blanca

Sehr schön, dass erklärt nun den Wunsch nach was Gläubigem...


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:33
Er sollte sich erst mal klarer ausdrücken, welche Glauben er meint.....

Vielleicht den katholischen, dass er die Frau festnageln kann, die ihm nicht davon laufen kann ....?

So einen kenne ich auch .....


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:34
@liaewen

Und das mit 28.

Frauen zurück an den Herd, könnte man sagen.
Und immer schön den Mund halten, wie es sich gehört.
Dazu ist aber viel Disziplin von seiten der Frau vonnöten, was der TE ja auch für wünschenswert hält.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:37
@Casa_blanca

er will wohl sichergehen und sich eine ehe leicht machen. religiöse frau = unterwürfig? das würde bedeuten, dass er kein vertrauen hat.


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:38
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:er will wohl sichergehen und sich eine ehe leicht machen. religiöse frau = unterwürfig.
Und mit ein mal existiert dann Gott. ;)


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:38
@41026061_
Sehr schön, dass erklärt nun den Wunsch nach was Gläubigen...
Wobei das völlig hirnrissig ist, denn was hat der Glaube an Gott oder Religionszugehörigkeit mit dem Charakter einer Frau zu tun...

Gar nichts.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:39
@pokpok

eine sehr pessimistische weltsicht...


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:39
@Casa_blanca

Ich befürchte, dass wir uns das hier alle seit Beginn des Threads fragen...

Aber das versteht Mr. Zippy wohl nicht ganz.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:42
"von einer familie und kindern mit 28 noch lange weg"

bin grade geschockt das man mit 28 noch so wenig bis keinen plan von beziehungen/frauen/kriterien bei der partnerwahl hat.
ich bin auch verwirrt das man sich mit 28 trotz kinderwunsch und "plan" für die zukunft noch zu jung fühlt diesen auch um zu setzen.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:44
@Casa_blanca
Naja wenn er ein wenig mehr nach rechts geht, dann passt das doch wie Faust aufs Auge. Da ist doch die Frau auch am Herd und so. Die hat dann sicher eine gute Disziplin .. -.-


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 16:45
@41026061_
Das versteht Mr. Zippel wohl nicht ganz.
Doch, natürlich versteht er es.
Darum weicht er den Fragen auch so konsequent aus.

Jemand hat hier das Wort "unterwürfig" ins Spiel gebracht. Gutes Wort, darauf läuft wohl das Ganze hinaus.
Der TE will wohl eine unterwürfige Frau.

Stimmt diese Vermutung, oder willst du sie widerlegen, @Zippy ?


Anzeige

1x zitiertmelden