Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:37
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich denke mal, der TE weiß einfach keine Antwort auf eure Fragen und lässt sie deshalb aus.
Thats it ;)


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:37
@Zippy

finde ich schon, da du ja nicht daran glaubst wäre es eine lüge. man sagt ja nicht umsonst, dass der tod das leben erst lebenswert macht.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:37
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Kinder merken doch, wenn man sie anlügt.
GANZ bestimmt NICHT!


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:38
@Zippy
Meine Kinder haben mir die Lüge mit dem Weihnachtsmann abgenommen.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:38
@Bonnie
@41026061_
@Konstrukt

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, habe ich keine Lust, mit Radikal-Atheisten zu diskutieren. Wieso? Weil selbst mal einer war. Nur damals habe ich diese Gottes-Diskussion auf Youtube geführt. Dieser Hass ist echt nicht gesund. Man kann Atheist sein, wie ich, aber muss nicht penetrant sein. :)


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:38
@Zippy
Ich meine damit, das man die Zeit besser in eine aufklärende Erziehung stecken könnte anstatt es mit dem Glauben zu versuchen der früher oder später hinterfragt wird und zu Zweifeln führt.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:39
Ist es normal, kann man das als Außenstehender nachvollziehen, dass ein Atheist eine gläubige Frau möchte?

Er fragt uns ob es normal ist weil er es selber wunderlich findet dass er eine Frau möchte die an Gott glaubt.Ich verstehe nicht warum einige ihn hier so angreifen.Er ist noch jung und erhofft sich hier Hilfe,


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:39
@41026061_
@Konstrukt
Hey, wir sind Radikalatheisten! Wusst ich gar nicht :D


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:39
@Zippy

inwieweit sind wir denn radikal? wir wollen doch nur nen grund.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:39
@Bonnie
@41026061_
@Konstrukt

Seid Ihr Atheisten?


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:39
@Bonnie
Ihr macht auf jeden Fall den Eindruck und erinnert mich an mich selbst und meinen Religions-Hass damals.


1x zitiertmelden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:40
Ihr verwechselt wohl Tiere mit Kindern, die angeblich jede Lüge schnuppern können. Kinder sing naiv und meist auch leichtgläubig..was ist los mit euch?


@ina24
Zitat von ZippyZippy schrieb:Ist es normal, kann man das als Außenstehender nachvollziehen, dass ein Atheist eine gläubige Frau möchte?
Jeder braucht Hoffnung. Ich lasse es denen, die es schaffen.
Zitat von ina24ina24 schrieb:Er fragt uns ob es normal ist weil er es selber wunderlich findet dass er eine Frau möchte die an Gott glaubt.Ich verstehe nicht warum einige ihn hier so angreifen.Er ist noch jung und erhofft sich hier Hilfe,
Er will nur auf seine Meinung bestärkt werden. Siehst du nicht, wie er den Fragen aus dem weg geht?


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:40
@Bonnie

Das ist doch der Hammer, ich frage normale Sachen, rein zum Verständnis & werde als "vilt." Radikal-Atheist dargestellt.....

EPIC FAIL :D


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:40
@Zippy

rede dir den unnsinn weiterhin ein oder nenne uns einen grund. du bist hier immerhin in einer diskussion.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:41
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:erinnert mich an mich selbst und meinen Religions-Hass damals.
Wir haben hier keine Religion angesprochen. Nur weil man dir gegenüber Kritisch entgegenkommt brauchst du nicht die "GegenReligion"-Keule raushauen müssen..wtf. :D

Bin hier weg..ich glaube er ist ein Troll.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:41
@Samona

Ich glaube nicht an Gott, hat aber nichts mit meinen Fragen zu tun, ich will Ihn einfach nur verstehen.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:41
@Zippy
Stell dir vor, ich unterrichte sogar Religion.
Aber es zieht sich hier sowieso wie ein roter Faden durch den ganzen Thread, dass du deine Posts nicht durchdenkst und dir auch nicht wirklich bewusst bist, was du von dir gibst.

Es hat nicht ansatzweise was mit radikalem Atheismus zu tun, wenn dich jemand fragt, aus welchen Gründen du eine gläubige Frau möchtest. Schließlich ist es der Threadtitel und die Diskussionsgrundlage!


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:43
ich bin der meinung, dass man als atheist parteilos jede religion betrachten kann. ohne sie als suspekt zu bezeichnen.


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:43
Ich habe nun mehrere Gründe genannt. Dass sie nicht akzeptiert werden, ist dabei wahrlich nicht mein Problem. @Bonnie


melden

Glaube nicht an Gott, möchte aber eine Frau, die an Gott glaubt

10.07.2014 um 15:44
Religion ist der größte Schwachsinn aller Zeiten,
warum ist dir das so wichtig bei einer Frau?

Religion = Gehirnwäsche


melden