Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung: Antibiotika

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antibiotika, Aufbauen, Darmflora ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung: Antibiotika

11.07.2014 um 14:50
@solitär
Ich empfehle dir Bigaia Tropfen.

Anzeige
melden

Achtung: Antibiotika

11.07.2014 um 17:57
Bei richtigem Essen achte ich darauf, dass die Ernährung ausgewogen ist (Vitamine, Eiweiß, Kohlenhydrate in einem angemessenem Verhältnis und wenig Fett, davon hab ich schon genug).
fett macht nicht fett...


melden

Achtung: Antibiotika

11.07.2014 um 19:39
@solitär
ich empfehle eigentlich immer Perenterol dazu. Ich persönlich hab da auch total gute Erfahrungen gemacht damit.


melden

Achtung: Antibiotika

11.07.2014 um 21:27
@thl1966
Zitat von thl1966thl1966 schrieb:Bei der Gerät handelt es sich um einen Blutzapper nach Dr. Robert Beck (Bio-Physiker), dass Viren und Parasiten abtöten kann. Solche Geräte kann man ab 60 Euro kaufen, gute für ca. 200-300 Euro, die mehr Funktionen habe.
Wenn mir einer sowas verkaufen wollte, dann würde ich erstmal fragen, wer diese Funktionen wann, wo und wie nachgewiesen hat. Plausibel ist es ja nicht, dass das Ding Viren und Parasiten abtötet, aber die körpereigenen Zellen und nützlichen Darmbakterien in Ruhe lässt...


melden

Achtung: Antibiotika

11.07.2014 um 22:01
Es ist doch nichts neues, dass Antibiotika die Darmflora schädigt. Es leben nunmal Bakterien im Darm, die die Nahrung zersetzen.

Deshalb soll man nach einer AB Therapie auch seinen Darm wieder aufbauen. Am besten mit Naturjoghurt, Kanne Brottrunk, oder Präparate aus der Apotheke.

Außerdem verschreibt ein guter Arzt nicht immer sofort Antibiotika, sondern versucht es erstmal ohne. Man selber sollte es vielleicht auch erstmal mit auskurieren und Hausmittel helfen. Ich würde erst sowas in Erwägung ziehen, wenn die Krankheit lange dauert oder man sich wirklich eine hartnäckige Erkrankung zugezogen hat.

Leider meinen viele, schnell wieder fit sein zu müssen, arbeiten gehen etc. anstatt einfach mal 2-3 Wochen Bettruhe und pflege walten zu lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit
Menschen, 122 Beiträge, am 19.12.2011 von Makrophage
norgie am 14.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 19.12.2011 »