Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Müde, Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:00
Joa das Dexycyclin gegen Akne.. aber da jeder weiß das das innen alles zerstört, auch wenn nach der kur sich das bessert wird da trotzdem erheblich rumgefutscht!! bei manchen sei die akne schlimmer als vor den tabletten..

da nehm ich lieber b5..was natürlich ist.. und das kan man problemlos in x1000 mengen pro tag zu sich nehmen, alles studisch bewiesen


joa brust rücken schulter ist akne pustulosa, klar hat sies angeschaut und sofort ohne zu zucken gesagt antibiotika... ich hasse solche ärzte...


auf äußerliche behandlungne verzichte ich, das bringt nix außer zeit und nerven den tod

Anzeige
melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:03
@norgie

Würde ich nicht behaupten wollen, gerade Zinksalben helfen lokal die Akne "trocken zu legen", wichtig dabei ist allerdings gründliche Vorreinigung der Haut und beständiges behandeln !

Nur mal so 14 Tage es handhaben und dann wieder bleiben lassen, da kann nichts wirken !


melden
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:04
cremes bringen nur was wenn du das täglich nutzt. und das mach ich nicht.

ich hab schon meine schöne bpo creme hier benutz ich monate lang.. cremes sind scheiße. akne kommt von innen


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:07
Zur Reinigung kannst es mal mit Octenisan probieren, allerdings dann nur auf den betroffenen Hautstellen !

Beide Seiten sind wichtig, denn äusserlich die betroffenen Areale zu behandeln verhindert weitere Subinfektionen !


melden
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:12
und wer sagt das? akneopfer oder memdizinstudent?


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:12
@norgie

Ich selbst hab Acne inversa, ist zwar mit deiner Akneform nicht zu vergleichen, aber ich sehe schon Unterschiede, ob ich lokal meine Waschlotion regelmässig anwende, oder ob ichs mal schleifen lass !


melden
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:13
deine akne ist anders... ich denke nicht dass das für mich ist... die entzündung komen ja von innen


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:14
@norgie

Aber beide Formen zeigen lokale Entzündungen in der betroffenen Gegend, wenn man diese Hautstellen nicht richtig pflegt, dann kommt es zu Subinfektionen !


melden
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:18
wie viel kost denn dein Octenisan ?


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:20
Ich glaub so um die 10 Euro für 500 ml und es ist sparsam anzuwenden mir reicht so eine Flasche bei täglicher Anwendung circa 2 - 3 Monate !


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:23
Hab mal nochmal wegen dem Preis gegooglet und liegt sogar noch unter den 10 Euro, ich hole mir die Dinge meist mit meinen weiteren Medis, daher hatte ichs falsch in Erinnerung !


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:34
@norgie

Zudem gerade bei lokaler Behandlung von Infektionen, steht und fällt der Erfolg damit, wie gewissenhalft man behandelt !

Mach dich nochmal schlau, obs in deiner Umgebung nicht doch einen Dermatologen gibt, der sich auf die Behandlung von Akne Erkrankungen und Formen spezialisiert hat, eventeull wäre auch ein Besuch zur Abklärung in einer Universitäts- Hautklink angezeigt !


melden
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:34
okey... ka... wie gesagt ich hab kb ständig jeden morgen und abend mich verrenken zu müssen um meinen rücken schulter udn so erreichen zu müssen... innerlich b5 wäre beste


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:38
@norgie

Tja, wenn du darauf keinen Bock hast, wirst mit den Folgen leben müssen, denn eines hat mir meine Erfahrung was Behandlung und Therapien angeht gezeigt, selbst hoch gepriesene "Wundermittel" schlagen nicht bei jedem so an wie gewünscht !

Geh zum Doc und hol dir ne Überweisung in ne Hautklinik und hör dir dann mal an was die zum Befund und der für dich in Frage kommenden Therapie sagen !


melden
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:41
kostet das ?


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:43
@norgie

Ne kostet nix, du brauchst nur ne Überweisung (das was fällig sein kann sind dann eben die 10,- Praxisgebühr fürs Quartal), wo wohnst du denn (Landkreis reicht !), dann kann ich dir mal nach ner Klinik suchen, wenn dus probieren willst, ob die dir nicht eher helfen können als dein niedergelassener Arzt ! ?


melden
melden
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:49
Wohne in mannheim da wäre heidelberg richtig oder? http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/index.php?id=79


und da muss ich nur zum ha und überweisen lassen o.o und dann termin in der klinik mit anrufen dort oder wie?


melden

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:52
Ja, kannst aber schon mal so anrufen und dich erfragen was die dann alles benötigen. Schilderst deine Problematik mit der Akne und die sagen dir dann schon, welche Vorbefunde du eventuell noch mitbringen sollst !


melden
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit

14.12.2011 um 19:53
du die machen au nix anderes als das was die schulmedizin sagt.. und das ist müll


Anzeige

melden