weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zufrieden?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufriedenheit

zufrieden?

03.03.2005 um 09:27
da ich auch einmal einen thread schreiben will, wo viele antworten kommen, probier ichs mal so:
gibts irgendwas in eurem leben, was ihr gerne ändern würdet, was ihr gerne anders gemacht hättet oder seid ihr ganz zufrieden mit allem?

also, schreibt schön fleißig!! ;)

lg

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
Anzeige

zufrieden?

03.03.2005 um 09:31
ich hätte meine eltern dazu zwingen solllen, microsoft aktien zu kaufen ^^

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 09:32
super zufrieden und ich würde nix ändern...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 09:36
was mir spontan einfällt wäre, dass ich besser nie mit dem zigarettenrauchen angefangen hätte....
das wäre was zum andersmachen....


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 09:41
Ich würde alles wieder genau so machen, ausser:

-Anfangen zu Rauchen
-Meine früheren Drogenexzesse würd ich bleiben lassen
-Mit dem Geld würd ich nicht so verschwenderisch sein.

Time will tell...


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 09:44
ich kann mich nicht beklagen, denn immer wenn mir was nicht passte, hab ich was geändert... klar sind da dinge, welche ich mit meinem momentanen materiellen bewusstsein anders gemacht hätte, aber dieses existiert ja erst in diesem moment^^

alles hatte seinen zweck und mich als rauher stein schön geschmeidig und liebevoll geschliffen... naja... äääähm... zugegebener massen sind da noch immer viele scharfe kannten vorhanden.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 11:12
ja und nein...auf der einen seite ja...dann ginge es mir teilweise besser ich hätte mehr Geld, und und und...auf der anderen Seite..was wenn ich das halles hätte...dann wäre ich wahrscheinlich anderst...und ich glaube nicht das ich gerne so anderst wäre..denn nur ein bischen geht leider nciht...oder doch..aber nur wenn man selbst was für tut und nicht an der Vergangenheit was ändert...

also bin ich mit dem zufrieden was ich habe und genieße mein Leben:)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
elena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 11:13
Ja, wenn ich nochmal eine Chance hätte , würde ich vieles anders machen !

Angefangen dabei, dass ich nicht soviel überlegen würde bevor ich handle sondern lieber spontan zugreifen ....

Bis hin zum gefallen lassen einer Dominanz durch die Eltern ....



Aber nun muss ich damit leben ....
Doch schaue oft mit einer gewissen Wehmut zurück , denn wer weiß, wie das Leben abgelaufen wäre wenn ich die Chancen, nicht an mir vorrüber laufen gelassen hätte , sondern genutzt .

Tschüss, Elena

"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden
angelstears
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 11:34
Ich finde jeder möchte sicher das eine oder andere in seinem leben änder, wenn er / sie auf die vergangeheit zurückblickt.
Ich bin da keine ausnahme.

Aber wenn ich bedenke das ich jetzt nicht der Mensch wäre, der ich jetzt bin, dann sag ich mir auch wozu was ändern?

Ich wahr immer anders, und so will ich auch bleiben ;)


Lass es geschehen :)
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)
Ach ja achtet nicht all zu genau auf meine Rechtschreibung bitte ;)
In Licht und Liebe eure Angel


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 11:37
ich würde nichts ändern, weil ich schon alles gemacht habe, was ich kann. Ich habe keine Chance ungenutzt gelassen. Und doch bin ich unglücklich. Manchmal kann man einfach nichts ändern. Manche Sachen klappen eben nicht. Egal wie man sich bemüht. Das ist dann Glückssache.
Ich breue nichts, also möchte ich auch nichts ändern.


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 12:27
Mir nicht so viele Gedanken machen würd ich, wenn ich mein Leben nochmal leben könnt, denn ich mache/machte mir immer so viele Gedanken über das Übel, dass mir wiederfahren könnte, dass ich oft das Gute aus den Augen verlor.


MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 13:25
zufrieden, wer ist schon wirklich so richtig zufrieden , ich denke , niemand !
kann man nicht mit dem zufrieden sein was man hat ?
ich bin es , nur eine klitze kleinigkeit , fehlt mir .......;)

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 13:25
@ sabrina:
was fehlt da leicht?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 13:25
@sabrina:
falsch sabrina, ich bin super zufrieden, war ich schon immer. ich nehme das leben eben so wie es kommt, es gibt immer lichtblicke...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 13:27
@Zoddy
das freut mich für dich dass du mit allem zufrieden bist !

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 13:27
da ich den thread aufgmacht hab, schreib ich auch mal was:

ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem leben. sicher, es gibt immer dinge, wo man sich denkt " a so a schaß", aber es folgt eigentlich immer was positives. man muss halt nur darauf achten.

also.......
"think pink" !!! *gg*

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 13:29
@ketcup
was meinst du mit leicht ?

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 13:30
@Topic eigentlich nicht so wirklich..
ich sollte mal strenger mit mir sein :|

center of attention..


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 13:31
hm?
das sagt ma so?

was einem leicht fehlt, halt was dir fehlt, was du meinst

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 13:34
@ketcup
was mir noch fehlt ,werde ich hier nicht veraten , die wissen eh schon zuviel über mich ;p

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
Anzeige

zufrieden?

03.03.2005 um 13:35
na passt auch! *gg*

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden