weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zufrieden?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufriedenheit

zufrieden?

03.03.2005 um 14:26
Also ICH würde selbst Nichts verändern, ich bin schon froh, dass ich Alles so gemacht habe wie ich es getan habe, aber Insgesamt mit Allem bin ich dann doch SEHR unzufrieden mit meinem Leben, aber das liegt nicht an mir, sondern an meinen Eltern.... Ich bin nicht zufrieden, insgesamt. Aber mit mir selbst schon ;)

Versteht das einer...... ;)?

F-A

__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...


melden
Anzeige
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 18:09
Ich bin sehr zufrieden... Kleinigkeiten gibt es schon mal hin und wieder, doch das ist meistens schnell aus der Welt geschaffen :)



LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 18:12
Ich kann mich nicht beklagen.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 18:19
also ich würde gerne ALLES ändern,nicht nur heute oder jetzt, (immer) da ich Stetigkeit und Sicherheit überhaupt nich haben kann:)



lg Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 18:23
@kitara

Was hindert dich daran?
Die Sicherheit für deinen Sohn...?
In welchen Bereichen deines Lebens würdest du denn gerne etwas ändern?

Lg Amila

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 18:41
man ist nie Zufrieden!
Egal was man hat, möchte man immer noch mehr.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 18:47
@habib

>>man ist nie Zufrieden!
Egal was man hat, möchte man immer noch mehr. <<
Das glaube ich nicht.
Ich glaube, das es mindestens einen Moment im Leben gibt in dem man mit sich und dem ganzen im Reinen ist und somit zufrieden.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
poetry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 18:49
Ich sollte zufrieden sein.
Ich denke ich weiß vieles nicht richtig zu schätzen, selbst wenn mir vieles zu fehlen scheint.


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 19:19
ja

das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 19:21
Ich würde gerne mein ganzes Leben ändern.
Es gibt kaum was, mit dem ich zufrieden bin.
Aber vielleicht sollte ich dieses Thread nochma beantworten, wenns mir gut geht...

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 19:38
@Amila

Zufriedenheit ist relativ, aber unsere Seele hat in sich ein großes Vorhaben, nämlich Aufstieg von Fleisch zum reinen Geist. In dieser Reise verwechselt man vieles mit seinem wahren Ziel.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 19:42
@habib

Und du meinst, das man Zufriedenheit mit der absoluten Reinheit verwechseln könnte und diese so von den eigentlichen Vorhaben der Seele ablenken könnte?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 19:46
was würd ich ändern..
ich würd einiges ändern, aber nur kleinigkeiten.
find ich supi dass so viele leute so zufrieden sind.
hätte fix damit gerechnet dass eine/r nach de/r/m andere/n schreiben würde -> alles ist schei*e und ich bin total unzufrieden.
tja, so kann man sich irren. ;)

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 20:32
@Amila

es hintern mich mehrere Dinge daran;)
auch mein Sohn in dieser Hinsicht mitbetroffen......man kann da nicht mehr ganz so leicht agieren;)

Ich bin grundsätzlich ein eher "veränderlicher" Mensch......
immer.......was nicht gerade nur schöne Seiten mit sich bringt...

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 21:54
Hi ketchup1,

bin eigentlich ganz zufrieden. Nur manchmal sind zuwenig Nudeln in der Tomatensosse...Ja gut - könnte ich ändern, will ich aber nicht. Über irgendwas will ich auch mosern, fluchen und mal richtig vom Leder ziehen... ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

zufrieden?

03.03.2005 um 21:59
ich würd gern ein wenig abnehmen aber das könnte ich auch so schaffen bin aber zu faul... und ich hätte gern anderer lehrer in manchen fächern in den letzten beiden jahren gehabt wo ich mehr gelernt hätte vorallem in mathe...

We are not alone

MUH


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 22:04
Littlegrey,

wer dich liebt, liebt dich mit all deinen Pfunden...ähh...Fehlern! Kein Grund, nervös zu werden. Mathelehrer die was taugen, sind rar. Kannst du garnichts gegen machen.

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 22:06
@gsb

manchmal bist Du richtig garstig ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 22:10
ja, danke der nachfrage...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

zufrieden?

03.03.2005 um 22:13
Kitara,

ich ehrlich, ich bin nie garstig. :)

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden