Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lebensverändernde ereignisse?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Ereignise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:21
@thaifun


weshalb eigentlich das Beispiel mit der Mutter? betrifft es Dich?...

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"

Anzeige
melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:24
@lesslow

Gehe Deinen eingeschlagenen Weg weiter, es lohnt sich. Du wirst ja jetzt schon durch Erfahrungen und Erlebnisse belohnt, die Dir zeigen, dass Du auf dem richtigen Weg bist.
Manchmal muss es halt förmlich sein, dass der Mensch durch die absolute Dunkelheit erst erfährt und erkennt dass er ein Kind des Lichtes ist.
Die einen begreifen es schneller und die anderen vielleicht erst im nächsten Anlauf.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:27
@kitara
Nein, ich habe eine sehr nette und auch noch lebende Mutter...
Ich finde es ist einfach ein sehr zutreffendes Beispiel...

Stay gold...


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:28
@thaifun

Ja, es ist mit Abstand die größte und schwierigste Aufgabe........



"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:34
@kitara
Was ist die größte und schwierigste Aufgabe?
Mutter zu sein oder seine zu verlieren?
Kann ich beides nicht beurteilen...

Stay gold...


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:38
@thaifun

zu verlieren......

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:39
zusein, naja ......es ist eben wie es ist......

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:39
Das ist aber keine Aufgabe...

Stay gold...


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:39
@blue
ja du hast recht und ich bin fest entschlossen diesen weg weiter zu gehen,auch wenn er noch ein paar opfer verlangt,aber im großen und ganzen kann ich nur gewinnen.das ist mir klar,klarer denn jeh,aber das mensch sein,bedingt auch dessen typische ängste und befürchtungen,die uns gerne unsicher sehen wollen,aber auch darauf werd ich entsprechend reagieren.ich sah mich in der zukunft leuchten,was ein zeichen dafür war,das es kommt wie es soll ;)
und ich werde das für mich beste tun,wieso sollte ich auch meine gewonnen einsichten leugnen und verdrängen? das führt zu nichts,im schlimmsten fall nur zu dingen,wie du sie beschreibst.ich weiß ich habe noch ne menge vor mir aber ich gewillt in das licht zu schreiten *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:40
@lesslow

und dafür hab ich dich so gerne!


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:40
*haarerauf* Du willst mich wirr machen,oder?;)

Da es eine Bewältigung ist, beläuft es sich um eine Aufgabe.......
oder etwa auch nich?*lach*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:44
Die Bewältigung ist eine Bewältigung und die Aufgabe eine Aufgabe...das sind verschiedene Dinge mit ähnlichen Zielen...
Eine Bewältigung beruht auf einer Aufgabe, aber eine Aufgabe ist keine Bewältigung...die Bewältigung ist das Ziel der Aufgabe.

So jetzt hab ich mich selbst auch verwirrt, aber ich will meine Haare behalten :P

Stay gold...


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:56
@thaifun

so, nun liest Du es Dir nochmal in aller Ruhe durch...bitte....

Du scheinst immer Recht haben zu müssen......kann das sein?

Ich schrieb im Prinzip das gleiche;)

....aber immerhin, nun verstehen Wir uns!:)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:57
@kitara
Ja, das is mir auch grad aufgefallen! ^^

Stay gold...


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 20:59
:)



"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 21:01
Ok, damit wär dann ein weiteres Problem gelöst, das nie bestand :)

Stay gold...


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 21:09
@thaifun

willst Du vielleicht behaupten Du bestündest nich;) *ggg*

warn Joke..... ;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 21:10
@thaifun

willst Du vielleicht behaupten Du bestündest nich;) *ggg*

warn Joke..... ;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 21:13
Wie gesagt...
seelische Schäden können bleibend sein! ^^

War auch einer :P

Stay gold...


melden

lebensverändernde ereignisse?

04.03.2005 um 21:52
*lol*;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


Anzeige

melden