Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:37
@Analyser
@O.G.
Die Zahlen wurden nirgends geteilt oder zurecht gebogen. Quersumme oder ähnliches auch nicht. Aber Wahrscheinlichkeitsrechnung könnte man mal probieren.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:40
Wie wäre es mit purer Zufall?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:42
@supercasanova

ich sag das ist alles nur Zufall.
Das hab ich selber erlebt

Mein Wecker sollte um 6:30 Bimmeln. ( Hab verpennt )
Der Bus Line ( 630 ) hatte eine unfall und es wurden 6 Personen leicht verletzte !

Das ist alles Zufall mehr nicht !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:43
@supercasanova
Und der effektive Zerstörungsradios der BUK beträgt 17m ... omg

Die Illuminati sind schuld. [/Ironie]


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:44
@Alvac
smilie gr 199


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:48
@O.G.
Dein Smiley formt eine 666 *Trollface*


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:02
Wahrscheinlichkeitsrechnung fänd ich auch angebracht, denn ist es schon "komisch", dass MH17 am 17.7.1997 den Jungfernflug absolvierte und auf den Tag genau exakt 17 Jahre später den "Betrieb eingestellt" hat. Sehr interessanter Zufall und glaube ich, dass ein Kommissar vom Schlage eines Sherlock Homes, sich auch sehr dafür interessieren würde. Gibt's hier so jemanden, oder fällt so etwas mystisches hier unter den Tisch?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:04
Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug 17


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:10
@Chrysler-Cross

Du scheinst ja ne richtige Blitzbirne zu sein.

Werden dann noch andere Flugzeuge folgen wo es gerade mit den Zahlen passt?


Das ist nicht komisch, sondern einfach ein tragischer Zufall.


Man kann ja echt viel hineininterpretieren...aber irgendwann muss auch gut sein


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:10
@sarkanas hat geschrieben:
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Zu dem im Video gesehenen gelochten Pass: finde ich nicht so ungewöhnlich, hab selbst schon, am Check In, gesehen das manche ihren alten Pass in der Dokumententasche mitführen warum auch immer.
Ich glaube, dazu kann ich was beitragen. Vor kurzem wollte ich einen bestimmten Tarif auf einer SIM-Karte buchen, das geht über eine Hotline, bei der nicht nur der Automat dran ist, sondern Menschen. Erst mal sollte ich mich identifizieren per Personalausweisnummer. Hat nicht geklappt, weil ich jetzt eine andere Nummer habe als zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Karte gekauft habe. Personalausweise sind nur für 10 Jahre gültig, und bei dem Neuen kriegt man auch ne neue Nummer.

Das Foto hier ganz am Anfang mit den paar Pässen, das irritiert mich auch ziemlich. Vor dem Hintergrund einer furchtbaren irrtümlich herbeigeführeten Katastrophe ist das irgendwie lächerlich. Können sich aber auch die Zeitungen so zurechtgebastelt haben. Das halte ich für wahrscheinlich, die Diskussion hier hat ja noch wenig Anhaltspunkte außer diesen Berichten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:22
Ich hab da mal ne Frage, ist zwar nicht so wichtig aber ist mir unklar:
An Bord des Flugzeugs befanden sich 283 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder
Sie war mit [...] 282 Sitzplätzen für Passagiere ausgestattet.
--> Aus dem Wikipedia-Artikel

Muss der eine dann die ganze Zeit stehen oder ist das ein Fehler im Artikel? o.O


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:24
@ISF Mich würde die Wahrscheinlichkeit schon interessieren, dass ein Gegenstand wie dieses Flugzeug, solch einen Werdegang hinlegt. In die Gleichung könnten sicher noch weitere Dinge eingebracht werden, denn hat ein bekanntes holländisches Medium (Robbert von den Broekw) Tags zuvor 3 Kornkreise entdeckt, welche alle in einer Nacht entstanden sein sollen. Ein interessantes Dreieck ergaben die Koordinaten und ein Ort trägt den Namen "Siebenbergen". Schon auch interessant. Wohl doch die Illus am Werk?
http://www.robbertvandenbroeke.nl/nieuws/3_formaties_in_1_nacht


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:27
@Chrysler-Cross

Alter Schwede, hier wird aber auch nichts ausgelassen. -.-


Diese Route wird von MA täglich geflogen.
Wo sind nun die außergewöhnlichen mysteriösen Berechnungen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:29
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Das Foto hier ganz am Anfang mit den paar Pässen, das irritiert mich auch ziemlich.
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb: die Diskussion hier hat ja noch wenig Anhaltspunkte
was sind denn für dich anhaltspunkte ? . wie jemand gestern schon schrieb - lass mal einen pass zu boden fallen und im vergleich dazu ein mensch - wer unbeschadeter aufkommt
The flight was carrying 280 passengers and 15 crew onboard. More details to follow." In the morning of Jul 18th Malaysian Airlines corrected the initial passenger count from 280 to 283, listing 189 Dutch, 44 Malaysian, 27 Australian, 12 Indonesian, 9 British, 4 German, 4 Belgian, 3 Philippine, 1 Canadian, 1 New Zealand and 4 unknown citizens.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:31
@ISF Bei der Flugroute ist auffällig, dass die letzten Flüge vom MH17 alle viel weiter südlich stattfanden. Sieht doch glatt so aus, als sei dass auch ganz bewusst so gemacht worden. Zufall?
2w985c0.bild


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:34
@Chrysler-Cross

Die Route muss auch nicht jedes mal gleich sein.
Die gewählte Route und damit die Auswahl der Luftstraßen wird aber von mehreren Faktoren wie Höhenwind (siehe unten), Temperatur, Kapazitätseinschränkungen der Flugverkehrskontrollstelle, etc. beeinflusst.
Wikipedia: Flugroute


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:35
@hyetometer
Na in einem Video sieht man wo sie die Pässe durchblättern das da einer gelocht war und ich erinnerte mich das ich mich amüsiert habe als eine Familie vor mir am Check-In mit Ihren Pässen hantierte und da war auch ein gelochter dabei, vielleicht als Talisman ...

@dx335
Es waren auch drei Kleinkinder mit an Bord, eins wird wohl am Schoß der Mutter gesessen sein ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:37
Nichts von all dem ist Zufall .....! Aber es wird sein wie immer und nie vollständig ans Licht kommen !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:37
@ISF Ist schon klar. Fakt ist aber, das sich MH17, ausgerechnet am 17.7., schon fast magisch ins Kriegsgebiet geflogen hatte. Ich finde das schon seltsam, zumal die Sache mit MH370 auch schon höchst mysteriös war und immer auch noch ist!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:39
Ist ja auch nicht ausgeschlossen das beides miteinander zu tun hat .


Anzeige

melden