Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:40
@Chrysler-Cross

Wenn du dir die Sache unbedingt so zurecht biegen möchtest das du in deinem Glauben bestätigt bist, dann nur zu :>

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:43
@ISF Ich glaube erst mal gar nichts. Ich stelle nur die Fakten zusammen. Was ich daraus schließe, weißt du doch gar nicht.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:45
@Chrysler-Cross
Zitat von Chrysler-CrossChrysler-Cross schrieb: Was ich daraus schließe, weißt du doch gar nicht.
Ööhh
Zitat von Chrysler-CrossChrysler-Cross schrieb:zuvor 3 Kornkreise entdeckt, welche alle in einer Nacht entstanden sein sollen. Ein interessantes Dreieck ergaben die Koordinaten und ein Ort trägt den Namen "Siebenbergen". Schon auch interessant. Wohl doch die Illus am Werk?
Und das :ask:


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:47
@ISF "Wohl doch auch die Illus am Werk?" Das Fragezeichen gehörte natürlich mit zu dem Satz und fand ich diesen ganz passend, da du wenige Minuten vorher diese Illuminaten doch erwähnt hattest. Ich habe da also nur deinen Faden aufgenommen, aber eine Aussage von mir ist darin nicht enthalten. Da glaubst du falsch.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:49
@Chrysler-Cross

zu dem zeitpunkt war über dem südwesten der ukraine ein fucking gewitter und deswegen wurde die route weiter nördlich verlegt -.-


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:52
Zitat von Chrysler-CrossChrysler-Cross schrieb: da du wenige Minuten vorher diese Illuminaten doch erwähnt hattest.
Wo bitte habe ich was von Illuminaten erwähnt ?
Sowas brauchst du mir nicht zu unterstellen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:53
Es gab da auch noch mehr Zufälle, welche mir aufgefallen waren. Unsere Bundeskanzlerin hatte gestern auch Geburtstag. Sie wurde 60 Jahre alt wie ihr wisst.

Dieses Bild wurde vor 370 (!) Tagen im Bundeskanzleramt aufgenommen:

http://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2013/07/2013-07-12-besuch-mpin-slowenien.html


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:57
@Chrysler-Cross

Du versuchst hier, als heute neu angemeldeter Nutzer, alle alternativen Theorien ins Lächerliche zu ziehen. Leider hast du nicht bedacht, dass diese Taktik seit Cass Sunstein nicht mehr funktioniert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:57
@Chrysler-Cross
Chrysler-Cross schrieb:
da du wenige Minuten vorher diese Illuminaten doch erwähnt hattest.

Wo bitte habe ich was von Illuminaten erwähnt ?
Sowas brauchst du mir nicht zu unterstellen.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 22:58
Wie ich gerade auf Spiegel gelesen hab waren 80 Kinder an Bord ( Quelle UNO ).
Das ich echt heftig ich hoff die A********** die das verbrochen haben kommen für immer Hinter gitter.


http://www.spiegel.de/panorama/malaysia-airlines-mh17-80-kinder-waren-an-bord-der-boeing-777-a-981840.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:00
@KillingTime Wie kommst du darauf, dass ich etwas ins Lächerliche ziehen will. Ist absolut nicht der Fall.

@ISF Muss ich mich wohl verlesen haben....sry...aber las ich es wohl anderswo und wohl auch nicht von dir. Ist aber eigentlich auch nicht Thema.

@Nerok Das mit dem Gewitter ist mir neu, finde ich aber auch sehr interessant.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:02
@Chrysler-Cross
So, und jetzt haben wir genügend Zufälle zusammengetragen um genau was zu vermuten?

Ja, es gibt Zufälle. Es passieren so häufig so viele Dinge auf dieser Welt die ganz zufällig mit vielen anderen Ereignissen, vorherigen Ereignissen oder was auch immer zusammenpassen.

Aber was bringt und sagt das uns hier?

Das eine "geheime" Bruderschaft im stillen Kämmerlein sitzt und sich feixend die Hände reibt?
Das unser "Schöpfer" eine perfide Art von "Humor" hat?
Das uns eine "höhere Macht" etwas sagen will?

Was bringt diese Diskussion über die ganzen Zufälle hier? Wo ist das Ziel?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:04
@Chrysler-Cross, off-topic:
Zitat von Chrysler-CrossChrysler-Cross schrieb:Sie wurde 60 Jahre alt wie ihr wisst.
Warum gehst Du davon aus, dass so was jeder weiß?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:05
Zitat von Chrysler-CrossChrysler-Cross schrieb:Ist aber eigentlich auch nicht Thema.
Thema nicht, aber wenn du mir unterstellst die Illus mit ins Boot geholt zuhaben, kann ich das nicht so akzeptieren.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:06
@O.G.
Ja, für mich als Familienvater ist das mit das schwerste und grausamste an der ganzen Geschichte. Damit will ich den Tod der anderen Passagiere nicht schmälern, aber wer selber Kinder hat und sich darüber Gedanken macht ... uff ... da bekomme ich einen ganz ganz dicken Kloß im Hals :(


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:07
@Alvac Du stellst die richtigen Fragen. Darüber lohnt es sich, meiner Meinung nach, drüber nachzudenken. Ich bin mir daher auch sehr sicher, dass ein Sherlock Holmes diese vermeintlichen "Zufälle" nicht vom Tisch wischen würde, sondern er sich darüber auch ganz klar Gedanken machen würde.

@hyetometer Ich habe nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, "dass so was jeder weiß".

@ISF Leg es doch nicht so auf die Goldwaage. Hab mich vertan und sorry gesagt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:09
@Chrysler-Cross
Zitat von Chrysler-CrossChrysler-Cross schrieb:Du stellst die richtigen Fragen. Darüber lohnt es sich, meiner Meinung nach, drüber nachzudenken.
Wenn ich mir die ganze Menscheitsgeschichte vor Augen führe und selbst die Zufälle zähle die mir widerfahren sind, tendiere ich ganz klar zu Frage Nummer 2:
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Das unser "Schöpfer" eine perfide Art von "Humor" hat?



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:10
@Alvac
Genau so seh ich das auch habe selbst drei kleine ! Das macht echt wütend !!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:11
@Alvac Jepp, davon gehe ich auf jeden Fall auch aus! Humor hat da einer aber ganz sicher. Der Humor ist sogar noch schwärzer als der von der alten Komikertruppe aus England.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 23:12
@Alvac
Du bekommst eine dicken Kloß im Hals und in mir kommt Hass hoch.

Ich hab hir schon mal was bei den Thema Selbstjustiz geschrieben, danach hatte ich 3 Tage Sperre.
Denn wenn ivch jetzt hir schreiben würde was ich an liebsten mit den typen machen würde die auf den Knopf gedrückt haben würde ich wieder für 3 oder mehr tage weg sein.

In diesen senario hätte es was mit Habanero und den burning ring of fire zu tun.
Wenn du weisst was ich meine....


Anzeige

melden