Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:10
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Holland ist (war?) übrigens Russland größter Auslandsinvestor im Energiesektor !
Das liefert Hinweise auf das mögliche Tatmotiv.

Man muss jetzt nur die Frage stellen, wer profitiert davon, wenn Holland seine Investitionen zurückzieht?

Die Antwort ist relativ leicht, aber sie setzt geopolitische Kenntnisse voraus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:12
Ach komm, hör auf!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Antwort ist relativ leicht, aber sie setzt geopolitische Kenntnisse voraus.
du schluckst doch eh nur russische quellen . was wollen wir dann mit geopolitischen kenntnissen ?

mh17 ist abgeschossen wurden - bestimmt nicht um die niederlande zu treffen .


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bestimmt nicht um die niederlande zu treffen
Richtig.

Die Niederlande sind nur Mittel zum Zweck.

Oder, wie der vermutliche Täter sagen würde, "Kollateralschaden".


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:23
@johnwayn
Zitat von johnwaynjohnwayn schrieb:da frag ich mich doch , warum man am 11.september 2001 weder trümmerteile noch passagiere gefunden hat , obwohl ja 4 passagierflugzeuge aus geringer höhe verunglückt sind?
Das ist halt so. Noch Fragen?
Dafür hat man vor circa zwei Jahren noch mal ein ziemlich intaktes Triebwerk gefunden,
wahrscheinlich findet man an Weihnachten noch ein weiteres.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:26
@KillingTime
dann ist ja mal gut das dlh762 kein kollateralschaden wurd . hät bestimmt mehr aufsehen erregt - 200 tote deutsche .

was du da schreibst is echt insane


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:26
Ich weiß, dass alle Flugzeuge fernsteuerbar sind. Fragt mich nicht, woher.^^


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:27
@Jedimindtricks
Zitat von johnwaynjohnwayn schrieb:da frag ich mich doch , warum man am 11.september 2001 weder trümmerteile noch passagiere gefunden hat , obwohl ja 4 passagierflugzeuge aus geringer höhe verunglückt sind?
so so

Flight 11 Wheel 2

september


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:28
@unreal-live

Da auf dem unteren Bild kann das Trümmerteil aber nicht liegen,
aber wir wollen hier ja nicht OT.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:31
@saba_key stimmt ich hab hier gefüllte 1000000 Beiträge schon gelesen bei Allmy...;-)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:32
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dann ist ja mal gut das dlh762 kein kollateralschaden wurd
Zusammenhang?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:44
@KillingTime
dlh762 flog gut eine halbe stunde vor mh17 südlich an donezk vorbei .
was für quellen du heut wohl zitieren würdest wenn einer der vermummten diese maschiene für eine su-25 gehalten hätte ?
und wenn die ukraine für den abschuss verantwortlich wäre und das rauskommt würde das ihr aus bedeuten ....
die ukraine hat durch diese aktion jetzt leider ein stempel fürs leben weg .
ist die frage ob man am ende mit vermummten wirklich in irgendeinerweise kommunizieren will ....


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 23:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dlh762 flog gut eine halbe stunde vor mh17 südlich an donezk vorbei
Das ist gut möglich. Allerdings ist mir kein Zusammenhang zu MH17 bekannt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn die ukraine für den abschuss verantwortlich wäre und das rauskommt würde das ihr aus bedeuten
Du meinst, so wie es für die USA das Aus bedeutet hat, als die Brutkastenlüge und die Chemiewaffenlüge aufgedeckt wurde?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die frage ob man am ende mit vermummten wirklich in irgendeinerweise kommunizieren will
Stimmt. Mit Swoboda-Anhängern und den Banderovci möchte man eigentlich nicht kommunizieren.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist gut möglich. Allerdings ist mir kein Zusammenhang zu MH17 bekannt.
du bist ja lustig ! warum sollte denn da ein zusammenhang bestehen ?
mh17 ist bis jetzt ein " zufallstreffer " - oder wie du schreibst kollateralschaden .
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du meinst, so wie es für die USA das Aus bedeutet hat, als die Brutkastenlüge und die Chemiewaffenlüge aufgedeckt wurde?
ist grad weniger interresant wer am ende sein gesicht verliert .
einer lügt ,das ist klar .
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Stimmt. Mit Swoboda-Anhängern und den Banderovci möchte man eigentlich nicht kommunizieren.
mag sein .
aber die rebellen erscheinen mir eher auch nicht wie zivilisierte menschen . eher bisschen aggro


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:05
@Jedimindtricks

Dass die Rebellen maskiert sind, ist zwar unangenehm, aber verständlich. Bei den vielen Reportern müssen sie sich verhüllen, um nicht identifizierbar zu sein. Übrigens verstoßen sie damit gegen kein Gesetz. Gesichtsmasken sind in dem Falle legal.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Russen scheinen mir momentan die verlässlichste Quelle. Sie machen praktisch keine Propaganda und beschuldigen auch niemanden.
Ist nicht Dein ernst oder?

Kopfschüttelnd Dete


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:07
@KillingTime
ist ja gut das wir uns alles - aber auch wirklich alles schön reden können .
ich kenn vermummte nur aus deutschen fussballstadien - wenn wir anfangen das zu tolerieren weil grad mal irgendjemand bock hat seine unabhängigkeit auszurufen wirds heiter !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:07
@Dete

Zeige mir genau 1 Beispiel russischer Propaganda incl. Begründung!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:09
@Jedimindtricks

Ein Soldat im Einsatz ist grundsätzlich vermummt.

Ich sehe hier keinen Zusammenhang zu den Krawallbrüdern in Fußballstadien.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 00:12
@KillingTime
ich merk schon das du keine zusammenhänge siehst . ist mir klar geworden .



donezk war bis letztes jahr noch regelmässiger teilnehmer in der uefa championsleague . heute reden wir über soldaten im einsatz


Anzeige

melden