Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:07
@kacey


Es ist wohl ein Leichtes, sich vorzustellen, dass Russland da ein Team in die Ukraine einsickern lässt.

Auf seiten der Ukraine kämpfen auch jede Menge Blackwater (bzw Akademi) Söldner.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:08
@ AnkH_82

verstehe. Ich weiss, in Internet gibt es jetzt viel gefaktes Info usw.
Mir kam nur etwas komisch vor, da ich selbst vor Tagen bei Flightradar die Routen "geklickt" habe
und mir fiel dies wirklich auf, dass M17 an dem Tag viel weiter nördlich geroutet wurde.

Ob diese screenshots aber wirklich die echte oder nicht sind - weiss ich natürlich nicht und möchte dies auch nicht behaupten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:08
@kacey

Da hast du recht, die Leute zu finden ist schwer. Allerdings bezieht sich die Angabe der benötigten Mitarbeiter auf das volle Personal das notwendig ist um die Waffe korrekt zu bedienen. Experten sind sich einig das 5 Personen ausreichen um die Rakete zu zünden. Das in diesem Fall diverse Sicherungsposten und andere notwendige Einheiten nicht am Platz sind, könnte zu dem Unglück geführt haben.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:10
@Rattenmaul
sehr gut Erklärt, war auch meine Vermutung kein Rakettenabschuss.

Ich möchte den Grund nennen warum ein MH Abgeschossen wurde.

2011 wurde Bush und Blair und andere Westliche Verbrecher vom :Die Kuala Lumpur War Crimes Commission oder kurz KLWCC (deutsch: Kuala-Lumpur-Kriegsverbrecherkommission)

Der Kriegsverbrechen Schuldig gesprochen einen Angriffskrieg gegen den Irak geführt zu haben
desweitern Abu Graib und Guantanamo Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:10
Wenn jetzt sogar schon von GRÜNEN Politikern gefordert wird, UNO Blauhelme im UKR-RUS Grenzgebiet zu stationieren, dürften sich manche Kriegstreiber die Hände reiben...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:14
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Wieso ich das Behaupte?
Ganz einfach…schaut euch die Trümmerteile an

Man sieht einen Teil der linken äusseren Tragfläche, und zwar die Unterseite. Diese weist eindeutig Schäden von Projektilwaffen auf! Schaut euch zum Vergleich Schäden von Projektilwaffen an Flugzeugen im WW2 an!
Bilder her. Ich behaupte dagegen, dass man von Fernsehbilder unmöglich sagen kann, ob die Schäden durch Schrapnell einer SAM oder durch Bordkanonen verursacht wurde. Eventuell kann man das sagen, wenn man die Schäden live mit eigenen Augen gesehen hat.
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Eine von Links schräg hinten direkt ins Cockpit
- Daher der plötzliche abbruch des Funkkontaktes und verschwinden des Transpondersignals, durch beschädigung der Instrumente durch Beschuß ins Cockpits
- Deutliche Spuren von Projektileinschläge an der linken Tragflächenunterseite.
Die 2. Maschine von Rechts womöglich in die Flugkabine oder ins Triebwerk.
"Eine von Links". Was jetzt, also doch eine Rakete?
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Warum unmöglich Raketen?
Die wären auf jedenfalls auf irgendeinem Radar der Flugischerung entweder Ukraine, Weißrussland oder Russland geortet worden! Radare der Flugsicherung sind effektiv genug, das sie sogar Quadrocopter orten.
Laut eines Fluglotsen in der Ukraine, waren 2 Kampfjets min 3 Minuten lang bei der MH17 und nach dem Abschuß soll angeblich ukrainisches Militär die Daten der Flugsicherung eingesakt haben.
Der Account bei Facebook von dem Fluglotsen wurde mittlerweile gelöscht, wer kann so etwas löschen? CIA?
Es wurde eine Menge ” gelöscht “…was die wahren Täter verraten hätte…es passt also.
Alles Theorien, null stichhaltige Beweise. Typisch VT: es wurden natürlich alle Beweise bereits eingesackt. Somit kann man alles erklären: ich behaupte, die MH17 wurde von einem fliegenden Elefanten getroffen und dessen Leichenteile wurden hurtig von den Seperatisten weggeführt. Klingt abwegig? Neeeein...
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Das Bordkanonen zum Einsatz kamen und keine Raketen passt optimal ins Bild.
Jedes Flugzeug hat Annährungskontrollen die anschlagen sobald etwas den gleichen Kurs wie das Flugzeug fliegt oder gefährlich nahe kreuzt ( Auch Zivilflugzeuge haben Radartechnik in der Nase )
- Wäre die Rakete vom Boden gekommen = Kollisionsalarm
- Hätten die Jets Raketen gefeuert = Kollisionsalarm
Piloten müssen bei so etwas gewisse Protokolle einhalten, in diesem Fall eine sofortige Nachfrage an die Flugsicherung
Weiterer typischer VT Teil. Lies Dich erst mal ein in Radartechnik und die Ausstattung moderner Zivil- resp. Militärflugzeuge. Wetterradar und Raketenannäherungswarner als primäre Leseaufgabe. Zur Klärung: NEIN, ein Radar in einem Zivilflugzeug kann eine sich nähernde Rakte NICHT erkennen. Und auch der Kollisionsalarm ist völliger nonsense, Stichwort TCAS zum Googeln für Dich...
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Da dies nicht geschehen ist, muss der Angriff überraschend gekommen sein und zwar aus dem toten Winkel in Form von Projektilsalven und zwar exakt von links hinter dem Flugzeug.
Die Reaktion auf so ein überraschendes Ereignis? Zumindest der Co-Pilot zieht die Maschine nach rechts weg ( natürlicher Reflex ), die linke Tragfläch ehebt sich in die Schußlinie und so kommen die Einschüße in die linke Unterseite der Tragfläche!
Tolle Logik: oben erklärst Du lang und breit, wie die Piloten von einer sich nähernden Rakete gewarnt worden wären und jetzt kommst Du mit Kampfflieger, welche "3 Minuten" lang hinter der MH17 nachfliegen und dann schiessen. Doch doch, weit gedacht. Denkst Du nicht, dass plötzlich auftauchende Kampfjets welche 3 Minuten hinter der Boeing fliegen diese lustigen Radars nicht angezeigt hätten, welche auch die Rakete sehen sollten? Und dass der Pilot dann nicht eventuell nachgefragt hätte, was diese Kampfjets hinter ihm sollen?
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Die Frage ist, warum ist die MH17 weiter nördlich geflogen?
Wurde sie vll von 2 F16 beim Eintreten in den ukrainischen Luftraum begleitet?
Warum haben die Piloten das nicht gemeldet?
Vll weil die F16 sich als ” Schutzeskorten ” ( Da Ukraine Krisengebiet ) zu erkennen gegeben und die Piloten zum Schweigen ( um kein Aufsehen zu erregen? ) und zur Kursänderung aufgefordert haben?
Mal ehrlich, welcher Pilot würde in 2 amerikanische F16 eine Bedrohung sehen?
Mit anderen Worten, die Piloten haben den Anweisungen der F16 vertraut und daher nichts ” ungewöhnliches ” gemeldet.
Das blieb natürlich nicht unbemerkt wie die Aussage eines Fluglotsen bestätigt. Weshalb man ja seinen Facebook oder wars Twitter? Acc komplett löschte ( Beweise vernichten ) und auch sich die Daten der Flugsicherung einsackte ( CIA in ukrainische Uniformen? )
Möglich, aber sehr abwegig.
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Vorsicht, ich behaupte nicht das es so war, ich kann es nicht beweisen, aber nur so ergibt es Sinn. Raketen, egal ob Boden-Luft oder Luft-Luft scheiden komplett aus, da solche Waffen in so einer Höhe IMMER lang sichtbare Spuren hinterlassen ( Feststoff-Treibstoff ist halt etwas anderes als Flugzeugtriebwerke ), irgendeiner hätte bestimmt hoch gesehen und dann noch Kondenzspuren von Raketen gesehen!
Das ist das Problem mit euch VTler: die USA haben die Rakete ja "gesehen". Nur glauben Leute wie Du kategorisch eher völlig abstrusen, nicht belegbaren "Beweisen" als einer Aussage der USA.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:15
@Mr_Maus
Und das reicht als Begründung 298 unschuldigen Zivilisten den Tod zu bringen?

Interessant wie erneut die USA als Schuldige ausgemacht werden.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:17
@john-erik
irgend wie sind die grünen nicht in der Oposition sie stimmen immer für die Groko.
Was hat NSA gegen die grünen in der Hand.

Bis jetzt waren sogar die Neutralen in der Ostukraine nicht neutral, warum sollten es die Blauhelme sein?
Außerdem wurde den Blauhelmen eine Mitschuld der Massaker von sebreniza gegeben.
Soviel zur Neutralität.

Der Schokokönig der seine Landsleute abschlachtet hätte schon lange den Konflikt Politisch lösen können, hat er aber nicht.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:33
@Alvac
Das ist ein altes Allmygesetz. Die USA ist immer Schuld. Egal ob sie eingreift oder nicht eingreift.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:37
@john-erik

Es spielt überhaupt keine Rolle ob Russland diese Jets auf dem Radar hatte, oder nicht.
Hinter dem Vorhang arbeiten alle für das gleiche Ziel. Es ist mit abstrichen so gewollt, von allen Seiten.

@Alvac

Danke für deinen Tipp werde ich nachholen, aber es war keine Rakete der BUK-M1. Reine Desinfo!

@AnkH_82

Nein, keine Bilder. Du kannst alles auf dem vorhandenem Material finden was soweit im Internet zugänglich ist.
Hochauflösendes Material gefährdet immer die nationale Sicherheit. :D

"Eine von Links" bedeutet eine Schusssalve von links und keine Rakete.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:39
Also ich finde, selbst ein Team von 5 Leuten von BUG-Spezialisten in diesem Chaos (es ist Krieg) der Ostukraine der letzten Monate zusammenzustellen und als komplexe Mannschaft zu trainieren als sehr große Herausforderung. Außerdem ist die Technik nicht fein eingemottet und sofort funktionstüchtig. Und wenn es eine Boden-Luft-Rakete war, wurde diese ja nicht nur gezündet, sondern mit "Erfolg" zum Einsatz gebracht.
Wenn die Aufständischen ein Kampfflugzeug mit dem ganzen notwendigen Bodenkram erbeuten können sie damit auch nichts anfangen, es sei denn, das Kampfjetteam läuft als Gefangene komplett über "ja wir wollten schon immer für eure Sache kämpfen...". Für das BUG-System gilt das Gleiche, funktionierendes System und eine willige eingespielte Mannschaft erbeuten....dann funktioniert das. Die Chance dieses zu erbeuten ist auch wie ein Lottogewinn.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:40
@Rattenmaul
Danke für den Tip bzgl. der Desinfo.

Es waren keine Jets. Reine Desinfo :)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:41
BtDE1p5CUAAEUq9
BtDFa6tCEAADYzh

Diese Bilder sollen laut Quelle Schrapnellspuren von Raketen zeigen.

@AnkH_82
@Rattenmaul

Quelle: https://twitter.com/TomCoghlan (Archiv-Version vom 26.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:45
@Alvac

Deine Meinung!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:46
@Rattenmaul
Gleichfalls :)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:47
Noch was zur leidigen Diskussion betreffend Flugroute: ich hab mir mal die Mühe gemacht und auf Flightradar24 die MH17 Routen des Vortags anzeigen lassen, da flightaware ab der Grenze der Ukraine nicht mehr auf echte Daten zurückgreift, sondern interpoliert. Hier kann man schön sehen, dass bereits am 16.7. die MH17 fast genau dieselbe Route geflogen ist.

mas17sissnOriginal anzeigen (0,3 MB)

Danke für die Bilder, Icebird. Ich bleibe dabei, ohne Expertenwissen kann man die Löcher nicht beurteilen. Oder kann hier jemand schon nur sagen, von welchem Teil des Fliegers die beiden Rumpffragmente stammen? Wohl kaum.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:47
@icebird

Bestätigt die These mit dem Radar Näherungszünder.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:51
http://www.investor-verlag.de/malaysia-airlines-flug-mh17-was-geschah-wirklich/120200031/

Sehr sehr interessant.........!!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 13:54
@Alvac
Genau.

@AnkH_82
Ich kann es auf jeden Fall nicht :D


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 14:01
@AnkH_82
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Oder kann hier jemand schon nur sagen, von welchem Teil des Fliegers die beiden Rumpffragmente stammen? Wohl kaum.
Die Bezeichnung steht ja drauf...


Anzeige

melden