Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 05:00
2w559c0.bild

Fatima Dyczynski, 24

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 05:23
@Eldschi
Ich wurde in Russland geboren und spreche auch hier in Deutschland noch Russisch.
Ich kann es Übersetzten falls es noch niemand gemacht hat. Zwar bin ich kein Sprachgenie aber werde zu 99% verstehen was gesagt wird und wurde und kann es dann wenn ich Heute Zeit finde und es noch gebraucht wird hier übersetzten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 05:34
Möglichkeiten

1. Vorsätzlicher Abschuss durch die SUCHOI warum auch immer
2. Abschuss per Boden-Luft, versehentlich, da eigentlich die auf dem Radar zu "sehende" SUCHOI getroffen werden sollte, die sich im Schutze der MH17 annäherte
3. Vorsätzlicher Abschuss durch Boden-Luft, warum auch immer


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 05:41
und mit diesem Modell kann man unbemerkt rein und wieder raus und "Weltpolitik" machen
http://www.welt.de/wirtschaft/article124259894/Russen-Kampfjet-hat-die-beste-Stealth-Technologie.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 06:58
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Nach der Ähnlichkeit könnte es dieselbe Frau sein.
Ach ist das so? Nase? Augenfarbe? Was tut das überhaupt zu Sache? Bitte hilf mir fix auf die Sprünge.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 07:40
@killbaby

Wie im anderen MH-Thread soll damit untersucht werden, ob überhaupt die Leute im Flugzeug waren, die angegeben sind - oder halt nicht, Stichpunkt "Crisis Actors".
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es gibt keine Crisis-Actors. Alles ist Illusion.
Ich halte in dem Fall davon nix.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:28
moin .
@DearMRHazzard
meiner einschätzung nach passt das ,was die russen da " vorgelegt " haben hinten & vorne nicht .
ich will mal auf die mir unklaren punkte eingehen ...
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zum Zeitpunkt des Absturzes befindet sich ein (unbekanntes) Flugzeug in unmittelbarer Nähe zur B-777 (MH17). Dieses Flugzeug wurde von den Radarsystemen in Ost-Donezk und Luhanskaja erfasst über einen Zeitraum von 4 Minuten.
bedeutet in erster linie das russland radarstationen in ost donezk und luhansk betreibt oder aber kontrolle über diese hat , was im umkehrschluss bedeuten würde das man eben doch gezielt in diesen regionen tätig ist .
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: nicht erkennen um welches Flugzeug es sich handelt denn dieses Flugzeug sendet kein Transpondersignal und ist typisch für ein Militärflugzeug.
man will ja sogar wissen das es eine su-25 war . wie ist das möglich wenn es vorher noch heisst es ist ein " unbekanntes " flugobjekt
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:e Erfassung oberhalb von 5000 Metern erlauben.
eine bewaffnete su-25 kann oberhalb von 5000 metern kaum fliegen .

angeblich soll das " unbekannte " flugobjekt ja sogar auf 10000 metern gewesen sein

avherald :
On Jul 21st 2014 Russia's Ministry of Defense claimed they have compelling evidence (contradicting Ukrainian government reports of Jul 17th 2014) that an Ukrainian Air Force SU-25 fighter aircraft was within 5km around flight MH-17 at the very same altitude at FL330 and shot down MH-17. The Ministry claimed, challenged with the service ceiling of the aircraft, that the SU-25 would be able to briefly reach 10,000 meters of altitude.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie sie sehen bewegt sich der Radarkontakt im Kreis (....zum Zeitpunkt des Absturzes der B-777(MH17)). Das bedeutet das dieses (unbekannte) Flugzeug über der Absturzstelle kreist und das Geschehen beobachtet.
und das will man in 4 minuten festgestellt haben ? wie enge kreise waren das denn oberhalb von 5000 metern ? gibt es zeugenaussagen aus der umgebung des absturzort die kreise innerhalb von 4 minuten festgestellt haben und ein turn nach links ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Wie sie jedoch deutlich sehen können ist diese Angabe falsch.
für mich ist das alles sehr undeutlich . und ich hab die vollen 30 minuten sicherheitspk gesehen .
die beweise sind alles andere als erdrückend . man hat nur ein szenario erschaffen in dem man nu den spielball der ukraine rübergespielt hat .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:35
die blackboxes sind mittlerweile aufjedenfall mal übergeben wurden & verträge wurden unterzeichnet

http://de.ria.ru/society/20140722/269073963.html (Archiv-Version vom 25.07.2014)

269074019


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:39
@Jedimindtricks
Ich hätte mich geweigert, so einen Scheiß der Weltöffentlichkeit vorzutragen.

Aber wir haben ja über Nacht zahlreiche neue Varianten präsentiert bekommen.
Abschuss durch eine Maschinengewehrsalve!
Kein Abschuss, es wurden nur Wrackteile drapiert!
Es gab garkeine Opfer!

Ja, erstaunlich, was Druck der Weltöffentlichkeit bewirken kann.
Auch die sterblichen Überreste sind auf den Weg nach Holland, mom. noch aufgehalten von einer Terroristengruppe, da muss Putin noch mal zum Telefon greifen...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:39
hier nochma der screenshot auf dem eine su-25 in 10000 metern höhe dargestellt wird auf der pk gestern

BtEplgHIcAA6nH2.png largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:40
@Jedimindtricks

Tja, wie gesagt, das hat uns die russische Luftwaffe mitgeteilt auf der PK. Eindeutig zu sehen ist auf jeden Fall ein Flugobjekt ohne Transponderkennung. Daran führt kein Weg vorbei. Diesen Ball haben die Russen nun ins Feld gespielt und die Ukrainer bzw. Amerikaner werden ihn wohl zurück schiessen müssen, auf welche Art und Weise auch immer.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Eindeutig zu sehen ist auf jeden Fall ein Flugobjekt ohne Transponderkennung. Daran führt kein Weg vorbei.
das eindeutig versuchen die russen in dem fall zu suggerieren . im endeffekt passt es hinten & vorne nicht und wirft mehr fragen auf . dann zeig ich doch lieber gar nix als wie so eine zusammenkonstruierte geschichte .
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, erstaunlich, was Druck der Weltöffentlichkeit bewirken kann.
um eine aufklärung im sinne der wahrheit wird hier niemand drumrum kommen . dafür wurden zuviel unbeteiligte in diese geschichte mit reingezogen . das entsprechende fachpersonal trifft nach & nach am ort ein - und wenn die nicht alle vom ami bezahlt sind werden die genau feststellen was mh17 vom himmel geholt hat .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:51
@icebird
Danke, ich dachte mir sowas schon.

Wäre das Flugzeug voll mit unbekannten Menschen, ok,dann würde ich verstehen das Leute auf solche Gedanken kommen. Aber in diesem Fall war ja 'Prominenz' an Board.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:52
@Jedimindtricks

Woher die Russen wissen wollen, dass das eine - ukrainische - Su-25 gewesen sein soll, kam mir auch komisch vor.

Der Rest war mir neu, vielen Dank dafür :)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das eindeutig versuchen die russen in dem fall zu suggerieren
Naja, wenigstens ist es eine ausführliche Stellungnahme inkl. Beweislastpräsentation. Von der anderen Seite haben wir bislang nur unbelegte Behauptungen und Bashing ohne Ende zu hören bekommen.

Das die Russen das überhaupt getan haben hat mich doch sehr überrascht. Eigentlich hatte ich von den Amerikanern erwartet das sie mal etwas präsentieren denn aus Washington kam ja die Behauptung das man Satellitenbilder inkl. Satellitenwärmebildern und Radardaten hat die eindeutig zeigen das MH17 von einer Rakete getroffen wurde die vom Territorium der Separatisten aus abgefeuert wurde.

Ich hoffe sehr das da aus Washington noch etwas kommt ansonsten sind die Anschuldigen haltlos. Beweise müssen auf den Tisch, keine Propaganda. Die Russen haben welche geliefert, ob Du die nun akzeptierst oder nicht bleibt ja Dir überlassen, aber wenigstens kann man damit arbeiten. Mit Behauptungen kann man nicht arbeiten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 08:56
@icebird
die geschichte wird doch spätestens dann hanebüchen ,wenn ausgerechnet zum zeitpunkt des absturzes ein radarblip auftaucht - der kreise fliegt um ausm fenster zu schauen - und nach 4 minuten wieder weg ist .
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich hoffe sehr das da aus Washington noch etwas kommt ansonsten sind die Anschuldigen haltlos. Beweise müssen auf den Tisch
klar . der meinung bin ich auch . vorallem im sinne der opfer .
aber man muss leider feststellen das ein mini kalter krieg existiert und einen das an alte zeiten zurückerinnert .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 09:01
@DearMRHazzard

Ich kann mit falschen Informationen genau so wenig arbeiten wie ohne Informationen. Vielleicht sogar besser ohne.

Aber klar, du hast Recht. Wenn angeblich solche eindeutigen Daten vorliegen, so sollte man sie veröffentlichen, egal ob Russland jetzt was veröffentlicht hat oder nicht. Aber man kennt ja die Beziehung zwischen den Ländern, die da sicherlich auch eine Rolle spielt

@killbaby
Das denke ich auch.

@Jedimindtricks
absolut. Als ich die Infos der PK gesern las, war's wohl schon zu spät. :D
Der ukrainische Jet hätte vielleicht auch unter der Radarabdeckung von 5000m weiterfliegen können - aber spätestens dann hätte den jemand sehen müssen, finde ich.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 09:03
@icebird
das ist ja das " witzige " an der sache und vollkommen satirereif .
man betreibt in ost donezk und luhansk radaranlagen die über 5000 meter " alles " sehen . schwerbewaffnete urainische su-25 fliegen aber unterhalb von 5000 meter . könnte von monty phyton sein .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 09:04
Komisch das die Black Boxes jetzt so schnell übergeben werden konnten, obwohl es gestern noch hieß, man habe noch gar keine gefunden.

Hoffentlich stellen sich die malaiischen Behörden beim Auswerten der Black Boxes besser an als beim Auswerten der Restdaten von MH370.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 09:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber man muss leider feststellen das ein mini kalter krieg existiert und einen das an alte zeiten zurückerinnert .
Absolut. Nun kann man wieder endlose Diskussionen darüber führen wer nun der Gute und wer der Böse ist. Allerdings ist eine solche Thematik leider nicht zielführend. Hier ist eine Passagiermaschine abgestürzt und 2 Fraktionen beschuldigen sich gegenseitig dafür verantwortlich zu sein. Das heisst, hier muss knallharte Beweisführung angetreten werden, mit dem Glauben an das Gute und das Böse allein kommt man hier nicht mehr weiter.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die geschichte wird doch spätestens dann hanebüchen ,wenn ausgerechnet zum zeitpunkt des absturzes ein radarblip auftaucht - der kreise fliegt um ausm fenster zu schauen - und nach 4 minuten wieder weg ist .
Wie gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen ob er nun diese Beweislastpräsentation der russischen Luftwaffe anerkennt oder nicht. In jedem Fall sollten die Ukrainer und Amerikaner eine Antwort liefern und die Behauptungen samt Belegen der Russen ad absurdum führen durch eigene Beweisführung die ein anderes Bild zeigt oder sie sollen den Mund halten. Bashing ist Kindergarten hoch 10 und verhöhnt nur die Opfer und Angehörigen.


Anzeige

melden