Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 01:51
Es gibt den Hauptabsturzort,
wo anscheinend beide Triebwerke sind.
Hier ist alles verbrannte Erde.

Und dann gibt es Trümmerstücke, die von der
Lackierung viel besser aussehen.

Es finden sich:
Ein Foto mit einem fast intakten Flügel.
Ein weiteres Foto mit einem fast intakten Flügel.
Ein Foto mit einem großen Teil vom Rumpf.

Für mich wirkt das so, als ob die Teile von zwei
Maschinen wären, so viele gibt es.
Die Flügel jedenfalls liegen ganz woanders wie
die Triebwerke.

Hat man da Trümmer in einer Lanschaft trappiert?

Von den intakten Trümmerteilen sind die Bilder immer
vom amerikanischen Fernsehen als Quelle,
vorzugsweis abcnews.

Anzeige
3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 01:55
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es gibt den Hauptabsturzort,
wo anscheinend beide Triebwerke sind.
Hier ist alles verbrannte Erde.

Und dann gibt es Trümmerstücke, die von der
Lackierung viel besser aussehen.

Es finden sich:
Ein Foto mit einem fast intakten Flügel.
Ein weiteres Foto mit einem fast intakten Flügel.
Ein Foto mit einem großen Teil vom Rumpf.

Für mich wirkt das so, als ob die Teile von zwei
Maschinen wären, so viele gibt es.
Die Flügel jedenfalls liegen ganz woanders wie
die Triebwerke.

Hat man da Trümmer in einer Lanschaft trappiert?
Könntest Du uns an Deinen Quellen teilhaben lassen?

Gruß Dete


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 01:56
@Dete

Morgen, vielleicht. =>Die drei Bilder von den Trümmerstücken.
Heute geht nichts mehr.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 01:57
@saba_key

Ok, Guts Nachtle.

Dete


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 02:08
@Dete
sie zeigen Augenzeugen die berichten was sie gerade eben mitbekommen haben..und diese Aussagen würde ich gerne mal hören, denn bislang gibts noch keine in unserer Sprache übersetzt....

das nach rechts zur Seite liegende Dreieck unten links vom video ist der play button..dann läuft das video ab und Du wirst laufende Farbbilder sehen..*schmunzelnd ins Bett gehend*


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 02:16
@DearMRHazzard
Top Übersetzung! Danke


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 02:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nach einem Abschuss durch eine Luft-Luft-Rakete sieht das m.E. eher nicht aus.
Haben denn Luft-Luft-Raketen ausnahmslos eine andere Wirkung als eine BUK-M1-Boden-Luft-Rakete oder gibt es auch Luft-Luft-Raketen die in unmittelbarer Nähe zum Ziel detonieren und dann Splitterwirkung erzeugen ?

Zu den Bildern von den Löchern in den Wrackteilen :

Niemand hier ist Sachverständiger zu Flugzeugunfällen. Ich würde nicht zuviel in diese Fotos hinein interpretieren. Zu diesen Löchern muss ein Experte etwas aussagen. Als Laie würde ich spontan sagen kleine Objekte haben diese gezeigten Wrackteilfragmente von Aussen durchschlagen, allerdings können das auch Fragmente vom Flugzeug selbst gewesen sein. Wer weiss was da alles in der Luft miteinander kollidiert während die Maschine in 33000ft auseinander bricht ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 02:34
Überall Krieg, streiterein, Tod und Hass und das alles nur weil einige wenige Menschen nicht genug bekommen und meinen sie sprechen für die ganze Menschheit und die Mehrheit der Menschen lässt sich auch noch aufhetzen. Ob Obama, Merkel oder Putin usw. alle gehören in en Käfig und dann sollen die sich gegenseitig abschlachten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 02:43
edit


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 03:17
Präsentiertes Beweismaterial der russischen Luftstreitkräfte :

mh17speedverluzd0foa69rgOriginal anzeigen (0,2 MB)

mh17593kmhzwmh31vackjd

mh17322kmhzwwqcljk7h4s

mh17kurzvormx0yn28aqc7

mh17verschwund13og0s6meu
(Quelle : Siehe Seite 42 (Übersetzung), DearMRHazzard : Anmerkungen).


8x verlinktmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 03:22
Die Russen haben also vorgelegt. Jetzt sind die Amerikaner dran ihr Beweismaterial zu präsentieren.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 03:27
Einiges zu den dt. Opfern und
ein Video, auf der Seite unten zu finden.

Trotz dass es von der Bildzeitung ist,
eines der besseren Videos, etwas chaotischer Schnitt,
man würde sich am Anfang eine kurze Einweisung
in die örtliche Gegebenheit wünschen.

Ob der engagierte Reporter Recht behält,
oder ob er merkt, dass er wie ein Bauer
beim Schachspiel
hin und her geschoben wird,
mal sehen!

http://www.bild.de/news/ausland/flug-mh-17/geschichten-der-deutschen-opfer-36897816.bild.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 03:41
boogieentferntn69aeim1hj

Vergessen. Der Vollständigkeit halber der letzte Radarkontakt des unbekannten Flugobjekts.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 04:08
Ein der bei Bild angebennen Opfer:

Olga loppa

2w559c0.bild

Hier eine Seite auf vk.com, die Profilinhaberin ist Olga loppa

DNSihhXUq8A
http://vk.com/wall166327066

Nach der Ähnlichkeit könnte es dieselbe Frau sein.

Olga hat hier eine kleine Tochter, von der sie auch Bilder auf ihrer Seite hat.
Diese Info hat die Bild-Zeitung unterschlagen!!

Olga studiert Medizin.
=>Bild hat mit ihrer Profesorin Nusa Demian gesprochen.

http://www.ubbcluj.ro/ge/

Das Problem was ich habe, ist, dass es an der angesprochenen Universität keinen Bildungsgang
für Allgemeinmedizin gibt:

Fakultäten[Bearbeiten]

"Die heutige Universität hat 21 Fakultäten in den Gebieten Mathematik und Informatik, Physik, Chemie und Chemieingenieurwesen, Geographie, Biologie und Geologie, Philologie, Jura, Politik-, Verwaltungs- und Kommunikationswissenschaft, Europastudien, Geschichte und Philosophie, Psychologie und Erziehungswissenschaften, Soziologie und Sozialarbeit, Leibeserziehung und Sport, Wirtschaftswissenschaften, Business, Umweltwissenschaften und Theologie (orthodoxe, griechisch-katholische, römisch-katholische, reformierte), Theater und Fernsehen."

Wikipedia: Babeș-Bolyai-Universität Cluj


1x zitiert1x verlinktmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 04:20
Zum Opfer Ina Kroon aus Auggen ist leider im Internet außer der aktuellen Berichterstattung nichts zu finden. Ihr beiden Eltern sollen in Auggen (BW) leben.
Das Telefonbuch findet den Namen in BW nicht.

u.s.w.
Ich glaube, ich lasse das mal.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 04:23
naja du siehst ja die Bild, da steht der Reporter dort und ist immer noch der Meinung das Separatisten den Absturz herbeigeführt haben. 2 Tage später also Samstag war er dort in dem Video oben von Bild.

Von Fatima Dyczynski gibt es auch ein Video, ich könnte mir vorstellen das sie auch Feinde hatte mit ihren Absichten was Weltraumeroberung angeht.
Youtube: Lets make space personal  Fatima Dyczynski at TEDxGroningen
Lets make space personal Fatima Dyczynski at TEDxGroningen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 04:26
@saba_key

was mich wundert ist, das man aus Holland relativ wenig hört. Die müssten doch am meisten Druck machen, ich meine die Angehörigen.
Die Regierung/Königin etc. als Nato Mitlglied wird da sicher Anweisungen bekommen. Ekelhaft wie alle gehorsam der USA gehorchen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 04:37
@witchdoktor

Weißt du Witchdoktor, da ist es schon enorm ruhig im Saal. Zweimal wird kurz ein Publikum gezeigt,
am Schluß brandet Beifall auf, aber Fatima ist schon im Gehen...
Warum verharrt sie nicht wenigstens für ein paar Sekunden, um dem Publikum ihre Referenz zu erweisen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 04:42
@saba_key

Kann es sein das Du schon wieder an einer Crisis-Actor-VT arbeitest ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 04:46
@DearMRHazzard

Es gibt keine Crisis-Actors. Alles ist Illusion.


Anzeige

2x zitiertmelden