Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 01:01
Da habe ich doch glatt einen Absatz vergessen.

Spiegel, Bild, etc. traue ich vieles zu, aber ganz sicherlich nicht das diese staatlich gelenkt sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 01:08
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Spiegel, Bild, etc. traue ich vieles zu, aber ganz sicherlich nicht das diese staatlich gelenkt sind.
Dieser Absatz zeigt, dass du nicht die auch nur allergeringste Ahnung hast, wie deutsche Presse funktioniert, sondern statt dessen versuchst, Parallelen zu Russland herzustellen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 01:09
@KillingTime
Na na, keine Nebelkerzen zünden


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 10:43
Was haltet ihr hier von?

http://www.austrianwings.info/2014/07/mh17-abschuss-hintergruende-zum-russischen-raktensystem-buk/


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 10:45
War es doch Friendly Fire?

Am Tag der Katastrophe des malaysischen Liners in der Ukraine hatten Einheiten der Luftabwehr der ukrainischen Streitkräfte die Entriegelung des Startsystems trainiert.

http://german.ruvr.ru/news/2014_07_25/War-es-wieder-eine-tragische-Fehlleistung-der-ukrainischen-Militars-4928/ (Archiv-Version vom 30.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:05
lächerlicher Artikel….


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:08
@KillingTime
Hör doch mal auf Kremltreue Quellen zu verlinken.

Du konntest bislang keine unabhängige Quelle nennen.

Mach dich doch nicht noch unglaubwürdiger.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:13
@Salmonete
Nun, das sind genau solche Spekulationen, wie wir sie anstellen. Wir haben das auch so aufgebröselt, und kommen nun nicht weiter, bevor nicht weitere Ergebnisse veröffentlicht werden. Ich warte auf den Flugschreiber, den Stimmenrecorder und Stellungsnahmen der Experten der Luftfahrbehörden.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:14
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Hör doch mal auf Kremltreue Quellen zu verlinken.
Ich wusste gar nicht, dass die ukrainischen Behörden plötzlich "kreml-treu" sind.

Kann es sein, du hast den Artikel gar nicht gelesen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:16
@KillingTime
Da steht "KÖNNTE"!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:19
@Hape1238

Wenn ich hier den Spiegel verlinke, steht auch überall "könnte", "vermutlich", "wahrscheinlich".

Bevor du also mich kritisierst, kritisiere erstmal den Spiegel!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:21
Ja, bei Dir sind alle Kremlquellen die Wahrheit, und nix als die Wahrheit, und alles Andere zählt nicht.
Darum geht es.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:25
@KillingTime
du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Seite "RIA Novosti" eine Ukrainische Quelle ist, oder?

Und deine Seite oben, "Radio Stimme Russlands" verweist nunmal auf RIA Novosti als Quelle.

Ich habe doch einige Postings darüber schon genug über diese "zuverlässige" Seite geschrieben.

Na, wenn die doch so zuverlässige Quellen aus der Ukraine haben, dann hätte dich gerne mal die Original Quelle dazu


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:46
Zitat von AlvacAlvac schrieb:du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Seite "RIA Novosti" eine Ukrainische Quelle ist, oder?
Sag mal willst du mich verarschen? Die Quelle ist ukrainisch!

eine außeretatmäßige Situation während des Trainings könnte die Ursache für die Tragödie mit der Boeing sein, teilte eine Quelle in einer der Behörden der Ukraine gegenüber RIA Novosti mit.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: eine Quelle in einer der Behörden der Ukraine gegenüber RIA Novosti mit.
so so :D

eine Quelle einer Behörde ... welche Quelle welcher Behörde denn? Mach dich doch bitte nicht lächerlich ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:53
klassischer fall wie geschichten und gerüchte entstehen und am ende als fakt dargestellt werden .
eine quelle die nicht namentlich genannt werden will ist mit das häufigste was man so liest ...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:eine quelle die nicht namentlich genannt werden will ist mit das häufigste was man so liest
Genau wie im Spiegel oder Focus. :)

Also bevor ihr mit Schmutz auf russische Medien werft, kehrt erstmal vor der eigenen Haustür!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 11:59
@Salmonete
hier gibt es auch noch einen etwas längeren text zu mh17

https://medium.com/neue-bellona/mh17-75e4d7851b2b
Wenn wir uns frei machen von Denkblockaden ausgelöst durch Worte wie “Terrorist” oder “Hitlervergleich”, stellen wir eines fest: hier gibt es eine Agenda. Und im Gegensatz zu obskuren Verschwörungstheorien sollten wir uns auf den Erklärungsansatz konzentrieren, der unsere Außenpolitik ab jetzt massiv bestimmen dürfte. “Ockhams Rasiermesser” ist ein heuristisches Forschungsprizip, das besagt, dass die wahrscheinlichste Theorie auch immer die offensichtlichste und einfachste Theorie ist.

Die geht so: Die 300 Unschuldigen, die mit MH17 starben, sind Kollateralschaden eines Mannes, der gerade auf Basis einer quasi-faschistoiden Politikagenda (“Russland ist da, wo Russen sind”) beginnt, die Ukraine dem russischen Staatsgebiet zuzuordnen. Wir wissen, dass er derzeit damit beginnt und wir wissen nicht, wie, wo und wann er aufhört.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:03
@KillingTime
aber mal ganz ernsthaft, unabhängig von MH17. Du kannst doch nicht so verblendet sein RIA Novosti als unabhängiges Medium zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:07
@KillingTime
ich hab bis jetzt kein einziges mal mit schmutz auf russische medien geworfen . ich les sie auch nicht weil ich kein russisch kann & mir auch über die situation vor ort kein urteil erlauben kann wer wie was denkt .
fakt ist das eine unangenehme situation rund um mh17 entstanden ist in der sich beide seiten die schuld zu weisen . da kann man bisweilen auch nicht wie ein kleines kind mit irgendwelchen agenturen um sich werfen und sich tierisch freuen das man die beste hat .
das ist so , ansich , schon schlimm genug . wenn man sich dann auch noch drin wälzt ist man irgendwie zum opfer geworden .

es sollte doch ausschliesslich drum gehen das der fall aufgeklärt wird & nicht welche propagandaquelle am besten ist . das ist wiegesagt schon schlimm genug , das es so ist .


Anzeige

melden