Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 00:47
Youtube: Ich, Putin Ein Porträt
Ich, Putin Ein Porträt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine sehr gute und faire Doku über Putin wie ich finde.
Ab 58:00 Minute ist sehr interessant ;-).

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 08:46
Wahrlich eine gute Doku, ist aber schon ein Jahr alt, tut der Sache aber keinen Abbruch.
Hilft ein wenig, Russland zu verstehen.
Noch besser, man liest ein Buch: Alexej Nikolajewitsch Tolstoi "Peter der Erste".
Wenn man dieses Buch gelesen hat, weiß man so ungefähr, wie Russland tickt. Und man erkennt, es hat sich nichts geändert.
Wer meint, das man Russland eine westliche Demokratie überstülpen kann, der irrt gewaltig.
Lächerlich sind die Forderungen der Grünen und anderen Politikern, man solle doch bei Staatsbesuchen Dieses oder Jenes ansprechen, um Russland auf den Pfad der Tugend zurück zu holen. All die Leute haben keine Ahnung!
Unter dem Aspekt ist es folgerichtig, was Russland tut. Wie sie es tun, ist zu kritisieren, nicht das sie es tun.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 09:38
USA veröffentlicht angebliche Beweise die belegen sollen das russische Artillerie von Russland aus in die Ukraine hinein schiesst.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/ukraine-usa-veroeffentlichen-angebliche-beweise-fotostrecke-117393-3.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-usa-veroeffentlichen-angebliche-beweise-fuer-russische-angriffe-a-983153.html

Der russische Aussenminister Lawrow spricht von Verleumdung. US-Aussenminister Kerry akzeptiert die Worte aus Moskau nicht.

Hach, ist das ein herrliches Wetter draussen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 13:18
also wenn man mal die letzten Tage und die neusten Meldungen zu MH17 liest..bekommt man doch den Eindruck Russland ist sehr stark daran interessiert den Vorfall aufzuklären..und das in aller Öffentlichkeit.
Russland fordert MH17-Untersuchung unter Dach der UN
Außenminister Sergej Lawrow habe von seinem US-Kollegen John Kerry in einem Telefonat verlangt, dass "dessen Befehlsempfänger nicht länger die OSZE von ihrer laufenden Arbeit abhalten", hieß es in einer Mitteilung des Außenministeriums in Moskau

Russland spricht sich generell für Ermittlungen unter der Ägide der Vereinten Nation aus. Eine solche Untersuchung sollte möglichst schnell beginnen, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Montag in Moskau. "Dafür sollte der Weltsicherheitsrat eine entsprechende Entscheidung treffen", betonte Lawrow. Eine UN-Mission in dem von blutigen Kämpfen erschütterten Gebiet könne die nötige Sicherheit für Ermittlungen garantieren, meinte Lawrow.
Quelle: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/19162648-mh17-abschuss-un-spricht-kriegsverbrechen.html#.hero.UN%20sieht%20Kriegsverbrechen.245.1051 (Archiv-Version vom 28.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 13:51
Vernünftig.

Daran sollten alle Parteien interessiert sein.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 15:42
https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-usa-behindern-osze-mission-ukraine-060334193.html

Der Absturz der Malaysia-Airlines-Maschine ist nach ukrainischen Angaben durch einen massiven Druckabfall nach einem Raketenbeschuss verursacht worden. Die Auswertung der Flugschreiber durch internationale Ermittler habe ergeben, dass das Flugzeug von mehreren Raketensplittern getroffen worden sei, teilte ein Sprecher des ukrainischen Rats für Sicherheit und Verteidigung mit. "Der Grund für die Zerstörung und den Absturz des Flugzeuges war ein massiver explosionsartiger Druckabfall, der durch die Durchlöcherung infolge einer Raketenexplosion entstand." Die ukrainische Armee stürmte unterdessen mehrere Städte um die Absturzstelle.

Das Niederländische Untersuchungsbüro für Sicherheit (OVV), das die Untersuchungen leitet, wollte die Angaben weder bestätigen noch dementieren.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 16:41
Das ist wieder so eine "dämliche" Aussage, welche den VT'ler Stoff zum Phantasieren gibt. Wie bitte soll die Auswertung des Flugschreibers ergeben, dass das Flugzeug von Raketensplitter getroffen wurde? Warum zum Henker schreiben die nicht einfach NUR, was auch stimmt? Zum Beispiel "Die Auswertung der Flugschreiber hat ergeben, dass kurz vor dem Absturz ein explosionsartiger Druckabfall aufgezeichnet wurde." Punkt und Fertig. Alles andere ist wieder Interpretation.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 16:45
@AnkH_82
Das ist PR. Der letzte Satz ist entscheidend.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 16:50
hmmm .... ( ich lösch den beitrag mal besser ) ;)

sorry


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:18
Nach dem Vauxpas 2003 glaubt den USA doch sowieso Niemand mehr, wenn sie mit angeblichen Beweisen daherkommen.

Die Bilder im Spiegel können alles Mögliche an jedem beliebigen Ort zeigen.
Gewürzt mit der Behauptung der USA es seien Bewise für... ist es noch wesentlich weniger ein Beweis.

Dumm gelaufen. Wer einmal lügt...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:30
die internationalen ermittler - hauptsächlich aus malaysia & den niederlanden konnten heute schon wieder nicht zum absturzort .
das heisst mehr oder weniger das seit 2 tagen nix & niemand mehr vor ort ist/war um sich ein überblick über die lage zu verschaffen .
das wiederrum heisst das dort jeder tut & macht was er will wie es ihm grad schmeckt .
fraglich wielang diese situation anhält .
seitens kiew ist das ein ziemliches armutszeugniss grade jetzt wo alle experten eintreffen - ja sogar polizeikräfte - die manöver zu verstärken


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:31
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nach dem Vauxpas 2003 glaubt den USA doch sowieso Niemand mehr, wenn sie mit angeblichen Beweisen daherkommen.
So ist es. Washington kann sich seine Satellitenbilder nehmen und damit die Toilettenräume des Weissen Hauses tapezieren gehen. Lügen, nichts als Lügen aus Washington. Verbrecher in Schlips und Krawatte die immer noch versuchen uns die Welt zu erklären. Schön aber ist zu sehen das immer weniger Menschen auf diese Bande hören.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:38
Zunächst einmal müsste Kiew alle Radardaten offen legen. Die müssten doch die besten Daten haben. Wo sind die eigentlich?
Die Amis haben noch garnix gezeigt, das lächerliche Bildchen kann man nicht für voll nehmen.
Was soll das werden?
Hundert Amis als Militärberater in der Ukraine? Was machen die? Stürmt erstmal das Abschußgebiet, war zwar Waffenruhe vereinbart, aber was juckt uns unser Geschwätz von Gestern...
Ist da ein System dahinter?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:43
@Hape1238
Sieht so aus...meine VT Vermutung zu den ganzen entsandten Internationalen und Polizisten aus Niederlande , Australien usw die dort den Ermittlern Schutz geben sollen ....irgendwann demnächst wird einer oder eine Gruppe von denen von proruss Sepataristen getötet...und dann ist sozusagen der Weg geebnet für ein hartes eingreifen von US oder evtl sogar NATO Truppen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:45
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Zunächst einmal müsste Kiew alle Radardaten offen legen. Die müssten doch die besten Daten haben. Wo sind die eigentlich?
Haben die Russen doch schon präsentiert. Andere wird Kiew auch nicht haben. Das ist es ja, der Westen stellt sich völlig dumm und will nichts wissen von den Radardaten die ein Flugzeug ohne Transpondersignal in der Nähe von MH17 zeigen während des Absturzes.

Frag mal die Leute um Dich herum. Die Russen haben Beweise präsentiert ? Wo ? Wann ? Was ? Es ist so erbärmlich das sich die Sprecherin des Weissen Hauses vor die Kameras stellt und auf völlig ahnungslos macht dabei war die Präsentation der Russen schon seid Tagen auf Youtube zu sehen.

Das zeigt, die Russen haben vollkommen recht und haben unverfälschte knallharte Fakten präsentiert die man nicht anzweifeln kann. Und was tut man wenn man keine Gegenargumente hat ? Genau, das sehen wir jeden Tag auch hier auf Allmy - Man stellt sich in letzter Konsequenz einfach dumm und legt die immer gleiche "Schallplatte" jeden Tag auf´s Neue auf. Hauptsache man muss auf Fakten nicht eingehen und zieht einfach sein Ding weiter durch.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:51
Naja. Mit diesem Forum ist das so eine Sache. Ich bin hier gelandet, durch einen Link natürlich, und habe mich köstlich amüsiert, bei Chips und nem Pilsner, das hat meinen Abend versüsst. :-))
Irgendwann habe ich gesehen, das auch eine Politikdiskussion gibt, na, das ist schon eher was. Zwar verirren sich auch mal die Verschwörungsspezialisten hier her, aber hier haben die Gott sei Dank einen schweren Stand.
Tja, uns behüte so ein Vorgehen wie von eldschi beschrieben...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:56
Und überhaupt, wir wollen Aufklärung um die Tragödie von MH17. Darum geht es gerade. Und was tut das Weisse Haus ? Hat nichts besseres zu tun als uns Bilder zu präsentieren die angeblich belegen sollen das Russland mit Artillerie die Ukraine beschiesst. Was hat das alles mit MH17 zu tun ?

Wo sind die angeblichen Satellitenbilder mit Wärmebilddaten die eine Flugabwehrrakete zeigen die auf MH17 zufliegt und explodiert ? Weit und breit nichts zu diesem Sachverhalt aus Washington. Auch nach 11 Tagen, nur heisse Luft.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 17:59
Frage :

Kann man eine BUK-Abwehrrakete eigentlich auf dem Primärradar sehen ? Falls ja, bei der russischen Beweislastpräsentation ist davon nichts zu sehen, warum nicht ?
Falls nein, warum nicht ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:01
Die haben nix, sonst hätten sie nicht Photoshop bemüht...

Soviel ich weiß, sind Gegenstände bis zur einer Größe eines Fussballes zu sehen. Aber:
Unter 5Km nix sehen, und dann sinds millisec.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

28.07.2014 um 18:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:russischen Beweislastpräsentation
Mit der werd ich immernoch nicht ganz warm :)
Aber ist schon richtig , sie haben wenigstens was geliefert .
Diese ganze Präsentation wirkt auf mich aber wie ein blöff


Anzeige

1x zitiertmelden