Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:15
@Jedimindtricks

Danke für den Hinweis.

Wenn ich das mit dem Teil vom Cockpit aber richtig sehe, muß die
Beschädigung aber von links und nicht von rechts erfolgt sein.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:20
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Du kannst doch nicht so verblendet sein RIA Novosti als unabhängiges Medium zu bezeichnen.
Das habe ich doch gar nicht. :ask: Ria Novosti ist eine staatliche Publikation, da gibt es keine Frage. Sie ist ähnlich staatlich, wie bei uns die ARD oder die Tagesthemen.

Der Unterschied ist eben die Sprachwahl, der "Duktus". Während in den deutschen ÖR munter polemisiert wird, berichtet Ria Novosti sehr unaufgeregt. Gelogen wird vermutlich auf beiden Seiten, aber dann lese ich doch lieber die Seite, die unaufgeregt berichtet und sich die Agitprop spart.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:20
@Salmonete
das kommt doch alles im endeffekt auf den standort drauf an von wo aus die rakete geschossen wurde und wie mh17 auf die täter zuflog .
die frage wird sein ob man mh17 nochmal "komplett " zusammensetzen kann oder man anhand der einzelnen wrackteile rückschlüsse ziehen kann
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: die unaufgeregt berichtet
wo ist das denn unaufgeregt wenn in jedem artikel kiew verantwortlich gemacht wird ?
gehts dir nur drum gemütlich zu chillen beim lesen von pressemitteilungen ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:24
@KillingTime
Du vergleichst tatsächlich RIA Novosti mit der ARD? Respekt ...

Du sprichst aber hier Medien wie dem Spiegel, Focus, etc. ihre Glaubwürdigkeit ab. Sind diese auch staatlich?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:31
@Alvac
@KillingTime


da der informationskrieg tobt rund um mh17 isses schon ganz gut news von beiden seiten zu lesen .
umso deutlicher wird das dieser konflikt ein großer ( kleiner) schwelbrand ist .
jetzt darf man nicht so naiv sein und sich ideologisch davon leiten lassen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:35
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Du sprichst aber hier Medien wie dem Spiegel, Focus, etc. ihre Glaubwürdigkeit ab. Sind diese auch staatlich?
Du hast geschrieben:
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Spiegel, Bild, etc. traue ich vieles zu, aber ganz sicherlich nicht das diese staatlich gelenkt sind.
Dieser Absatz impliziert, dass jemand behauptet hätte, Spiegel und Bild wären staatlich. Das stimmt aber nicht.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:38
ein artikel von niklas nusplinger der die trauer in den niederlanden aufgreift & die allgemeine gefühlslage vor ort des kleinen landes

http://www.nzz.ch/international/land-in-trauer-1.18351173


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:38
@Jedimindtricks
ich bin tatsächlich auch an alternativen Medien interessiert, allerdings müssen die auch einen Funken Seriösität haben.

Ich warte ja weiterhin auf unabhängige Quellen von @KillingTime

Leider hat er überhaupt kein Interesse diese zu liefern und ist ein williger Verbreiter dieser, ja muss man schon fast sagen, Propagandamaschinerie des Kreml und wirft permanent Nebelkerzen anstatt zu liefern


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 12:40
man muss auch von ausgehen das alternative medien in russland einen schweren stand haben . rein vom gefühl her ... und es damit schwer wird solche zu finden .

hier kann jeder sein amerikahass loswerden und das netz quillt über damit

@Alvac


-------


erneuter transport von opfern .... http://www.flightradar24.com/NAF25/3e9252a

russische airlines umfliegen das gebiet mittlerweile auch großräumig http://www.flightradar24.com/TSO1150/3e917f3
was im umkehrschluss bedeutet das auch diese den jungs da unten nichtmehr ganz trauen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 13:20
Zitat von AlvacAlvac schrieb:ich bin tatsächlich auch an alternativen Medien interessiert, allerdings müssen die auch einen Funken Seriösität haben.
Gut, dann machen wir das jetzt anders. Du definierst, was ein alternatives Medium ist, und welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit dieses Medium für dich "einen Funken Seriosität" hat.

Ich suche dir dann nach deinen Vorgaben diese Medien.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 14:21
Nun, aus Erfahrung, kann ich die NZZ nur empfehlen.
Es gibt eine Dokumentation, die verschiedenen Nachichtenquellen gegenüberstellen.
Die NZZ war die einzige Quelle, die den Tatsachen am Nächsten kam.
Das mag daran liegen, das die Schweiz neutral ist, und da hat Niemand Interesse an "frisierten" Nachichten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 14:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die frage wird sein ob man mh17 nochmal "komplett " zusammensetzen kann oder man anhand der einzelnen wrackteile rückschlüsse ziehen kann
Das Flugzeug wird mit Sicherheit wieder soweit komplett zusammengesetzt.
Das gehört dazu und ist Standard bei einer Flugunfalluntersuchung.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 15:16
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das gehört dazu und ist Standard bei einer Flugunfalluntersuchung.
das ist richtig & bezweifelt niemand .
da es aber ein krisengebiet ist & viele interessen aufeinanderprallen war die aussage dahingehend ob es überhaupt möglich sein wird das zu tun .
kein mensch kann stand jetzt sagen was genau an der unfallstelle manipuliert worden ist & wie sich die situation dort unten weiter entwickelt .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 15:45
@Jedimindtricks

Ich gehe davon aus, daß die Teile komplett von dort abtransportiert werden.


1x verlinktmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 15:54
@KillingTime
Hier mal etwas über Deine "Freiheitskämpfer":
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-rebellen-verteilen-maulkoerbe-und-handschellen-1.2063761

Ich sehe schwarz, was die Augklärung dieses Falles betrifft, Die Typen machen doch vor nichts halt...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 16:53
@Hape1238
Jüngstes Opfer: ein 25 Jahre alter Mitarbeiter der "Süddeutschen Zeitung".
Seit Monaten agitiert die Süddeutsche gegen Russland, bringt einseitige Berichterstattung, mit den Transatlantikern Josef Joffe und Stefan Kornelius. Wenn die Rebellen den Journalisten deswegen nicht wohlgesonnen sind, wäre die Drangsalierung von Reportern nur eine logische Folge.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:13
@KillingTime
"Seit Monaten agitieren russische Journalisten gegen Deutschland, und vollziehen eine einseitige Berichterstattung. Deshalb hat die Bundesregierung beschlossen, alle russische Journalisten zu verhaften, sämtliche Büros derselben zu durchsuchen und alle Arbeitsmittel zu beschlagnahmen!"

Hast Du solch eine Meldung schon mal gehört ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn die Rebellen den Journalisten deswegen nicht wohlgesonnen sind, wäre die Drangsalierung von Reportern nur eine logische Folge.
in deine welt will man sich nichtmal ansatzweise reinversetzen ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:17
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Hast Du solch eine Meldung schon mal gehört ?
Nein, aber wenn dem so wäre, hätte die Bundesregierung meine vollste Unterstützung.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:"Seit Monaten agitieren russische Journalisten gegen Deutschland, und vollziehen eine einseitige Berichterstattung. Deshalb hat die Bundesregierung beschlossen, alle russische Journalisten zu verhaften, sämtliche Büros derselben zu durchsuchen und alle Arbeitsmittel zu beschlagnahmen!"



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:21
@KillingTime
Dein Verständnis für Demokratie möchte ich mal, nein!!! Nicht hören!

Ich muss jedimindtricks voll zustimmen!


Anzeige

melden