Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:26
@Hape1238
jeder hat recht auf seine eigene meinung .
aber wenn man das so liest ist es fast schade das die ukraine nicht die mauer hochzieht und die rebellen ihrem schicksal überlässt . so wie die drauf sind schiessen die sich doch am ende gegenseitig über den haufen .. . weil ohne spielzeug in der hand scheint dort kein tag mehr lebenswert zu sein .
klar , man wird dann sein kopf richtung russland drehen und um unterstützung betteln (die sie ja wohl offentsichtlich schon haben) . international sind sie ja mehr weniger isoliert .

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:31
@Hape1238

Was hat das mit Demokratieverständnis zu tun? Wenn da ein Verdacht auf geheimdienstliche Nachrichtentätigkeit besteht (Landesverrat), dann muss so schnell wie möglich reagiert werden, um einen Schaden gegen die Bundesrepublik abzuwenden.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:33
@Jedimindtricks
Nun,ich meine, das der Donbasz wichtig für die Ukraine ist, deshalb sagt dort Keiner: "Ach, Sch..ß drauf"!
Andererseits gibt es überhaupt keine Legimation für die "Rebellen". Das in Kiev Faschisten sitzen ?
Lachhaft. Kein Land der Welt hat die selbsternannte Republik "Donbasz" anerkannt, und, da bin ich mir sicher, das wird auch so bleiben.

@KillingTime
Du verwechselt da was...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:41
Von wem hat die Ukraine so viele Kampfflugzeuge bekommen?

http://de.ria.ru/politics/20140726/269118867.html (Archiv-Version vom 28.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 17:46
Na vermutlich aus Georgien. Da wurden die Maschinen produziert.
Mit dem Können der Piloten muss ich dem Mann Recht geben...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 18:08
@Hape1238

Man darf auch nicht vergessen, dass sowohl bei den Ukrainern wie auch bei den Rebellen Männer dabei sind, die in Afghanistan gekämpft haben. Die sind völlig kaputt und haben keine Skrupel, jemanden zu töten.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 18:13
Das glaube ich Dir ungesehen...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 18:16
klasse das man sich alles schön reden kann ;)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die sind völlig kaputt und haben keine Skrupel, jemanden zu töten.
was die region natürlich sehr attraktiv macht .
vielleicht sollte sich mal einen umdenkprozess in gang setzen , zb mit dem abschuss eines zivilen airliners .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 18:21
@Jedimindtricks

Bisher weiß aber noch niemand, wer es wirklich war, daher sollten wir mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.

Felix von Leitner hat sich dazu ein paar Gedanken gemacht:

http://blog.fefe.de/?ts=ad2f4b7c


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 18:31
Der Mann vermutet genauso, wie wir das tun.
Nun gut, seine Rückschlüsse sind anders, seine Ausgangspositionen haarsträubend.
Kein Wunder, das denn solche Schlüsse gezogen werden.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 18:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: daher sollten wir mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.
also ich weiss ja nicht wie du das siehst , aber ich meine gelesen zu haben das die leute völlig kaputt sind
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die sind völlig kaputt und haben keine Skrupel, jemanden zu töten.
und so unrecht dürftest du ja wohl nicht haben . ist im endeffekt wumpe wer den knopf gedrückt hat . die ukraine hat dank ihrer inneren konflikte auf jahre hinaus verloren . zumal man jetzt schön dabei ist seine eigene infrastruktur wegzubomben .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 19:48
kennt eigentlich irgendjemand infos/links/quellen die dieses unglueck mit der thematik > "abgeschaltes transpondersignal" in verbindung bringen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 19:50
Nö.
Dieses Transpondersignal wurde gewaltsam von Aussen abgeschaltet.
Radarbilder weiter vorn.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 19:59
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:kennt eigentlich irgendjemand infos/links/quellen die dieses unglueck mit der thematik > "abgeschaltes transpondersignal" in verbindung bringen?
Abgeschaltetes Transpondersignal ? Aus welchen Gründen auch immer sendete der Transponder so lange es ging die Geschwindigkeit aber keine Flughöhe mehr laut den Daten des ATCC Rostow und der russischen Luftwaffe.

Eine mögliche Erklärung wäre, da ja das Flugzeug mutmaßlich seitlich von vorn durchsiebt wurde von den Schrapnellen einer Luftabwehrrakete, das der Transponder dabei wie durch ein Wunder nicht beschädigt wurde, ebenso nicht die Geschwindigkeitserfassung aber wohl ein Schrapnell das System zur Flughöhenerfassung gekillt hat.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 20:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Felix von Leitner
10facher Pulitzerpreisträger mit sowas von keiner Ahnung


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 20:15
@klausbaerbel

avherald :
On Jul 26th 2014 Malaysia as well as the Dutch Safety Board voice concerns that their investigators still have no full unrestricted access to the crash site. The DSB stated, that both black boxes have successfully been read out and do contain valid data of flight MH-17, so far there is no evidence of the blackboxes having been tampered with. Analysis of the data has started. It is not the intention of the international investigation team to visit the entire crash site or collect and transfer Debris to the Netherlands, instead based on the results of information collected so far the investigators are going to employ in very focussed missions to the crash site to identify specific indications and target specific materials. Those missions, taking place under presence of security guards, will take several days, a factual report will be prepared, the release of which can not yet be estimated however.
man hat also nicht vor die wrackteile zu überführen und evtl wieder zusammen zu setzen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 20:20
Ich glaube, das wäre auch logistisch nicht möglich, zumindest aus dem Gebiet.
Man beschränkt sich also auf eine "vor Ort" Analyse...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 20:20
@Jedimindtricks

Das ist ja mal ungewöhnlich.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 20:24
@klausbaerbel
Dieses Verfahren ist üblich, wenn man die Ursache der Katastrophe nicht kennt, also völlig im Dunkeln tappt. Siehe Lockerbie.
Hier kann man schon, (vermute ich) schon von Außen erkennen, was los ist.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.07.2014 um 20:27
@Hape1238
@klausbaerbel


das ist richtig . und hier muss man auch scharfe kritik an kiew üben die die kampfhandlungen gegenüber den rebellen nicht aussetzen . dadurch das es nicht wirklich eine feuerpause gibt ist die gefahr für mensch & leib viel zu groß um dort große bergungsmassnahmen einzuleiten .

für mein empfinden versalzt sich die ukraine auf jahre hinaus die suppe .
und irgendwann wird ,auch grade in den niederlanden , die stimmung kippen .


Anzeige

melden