Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 15:38
Bestimmt steckt die CIA, NSA oder FBI dahinter.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 15:39
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sie haben aber Annäherungszünder und explodieren in der Nähe des Zieles.
Verstehe ich nicht. Die Rakete muss doch aus Norden, Süden, Westen oder Osten gekommen sein. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nun nicht. Das müsste man ja auch anhand der Wrackteiluntersuchung feststellen können und wenn sich die Erkenntnisse aus der Wrackteiluntersuchung deckt mit den Angaben des US-Geheimdienstes dann haben wir ja schon einmal Klarheit woher die Rakete kam und können dann suchen gehen wo die BUK-Systeme gestanden haben müssten bzw. wo die Millitärbasen liegen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 15:40
Dazu musst du aber noch die Verzögerung (Schall ca. 300m/sek) mit hinenberechnen bis du hörst das eine Rakete abgeschossen wird.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 15:42
@DearMRHazzard

Wie willst Du feststellen von wo die Rakete anflog, wenn sie über oder unter dem Ziel explodiert ist?
Das verstehe ich nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 15:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie willst Du feststellen von wo die Rakete anflog, wenn sie über oder unter dem Ziel explodiert ist?
Das verstehe ich nämlich nicht.
Die Amerikaner sagen doch sie haben Satellitenaufnahmen mit Wärmebilderfassung bzw. Radaraufzeichungen also können die Amerikaner schon einmal sagen aus welcher Richtung die Rakete kam. Es ist nämlich nicht sehr wahrscheinlich das MH17 direkt über so ein BUK-System flog und die Rakete vollkommen vertikal von Unten nach Oben schoss. Es muss also einen Abschusswinkel der Rakete und Aufprallwinkel der Raketenfragmente geben die die Maschine durchlöcherten. Sowas kann man meiner Ansicht nach bei der Wrackteiluntersuchung feststellen. Die Frage ist nur, wer macht die überhaupt ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 15:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aufprallwinkel der Raketenfragmente
Wenn ein Sprengkopf explodiert ist es recht irrelevant. Die Geschwindigkeit der Splitter ist so hoch, daß sich da kein Anflugwinkel mehr erkennen lässt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 15:58
Schon bekannt wer sich alles an Zivilspersonen in der Maschine befand ... ? Wieder irgendwelche wichtigen Leute mit "Now How" und "Patenten" die zufällig in grader dieser Maschine mitflogen ...
Hat wer "Infos" diesbezüglich ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:01
@System3
Ja, sehr wichtige sogar.

Etwa 100 AIDS Forscher und Aktivisten auf dem Weg zum AIDS Kongress :(

Ein herber Rückschlag

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aids-konferenz-hiv-forscher-joep-lange-sass-in-flug-mh-17-a-981712.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:10
@Alvac
danke sehr für die schnelle Antwort ... Das ist jetzt nicht dein ernst oder ein schlechter Witz ... Oh mein Gott ... da find ich jetzt kein Worte mehr ... mir wird echt Übel in vielerlei hinsicht ... ich habs gewusst da waren wieder unbequeme leute an Board ... Zitat aus deinem Link : "Das Heilmittel für Aids könnte an Bord des Fluges gewesen sein (The Cure for AIDS coud've been on the plane)" ohne Worte leute ...


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:12
Wegen dem Video:

Kann es nicht sein, dass die das Flugzeug abstürzen sahen und dann: omg, was war das? Schnell Handy zücken. Boah was brauch das denn so lange. Ah jetzt filmt es endlich...???

Fände ich gar nicht so abwegig...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:13
@System3
Zitat von System3System3 schrieb: ich habs gewusst da waren wieder unbequeme leute an Board
Entschuldigung, aber auf diese VT hab ich bereits das Copyright, schau mal im Chat nach so gegen 11 heute morgen...

Ach ja, und Schwachsinn ist es trotzdem.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:14
Das mit den Pässen finde ich irgendwie strange. Die sehen alle so Druckfrisch aus. Und die Leichen die man sehen konnte waren alle noch "am Stück". Das stinkt mal wieder gewaltig nach NWO & Co.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:19
Das habe ich mich auch gefragt. Im Gegensatz zu Trümmern sehen die Pässe und Leichen doch sehr ganz aus. Gibt es Zeugen für den Absturz, oder nur für die Explosionen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:24
@Thawra
Was willst Du denn ... ??? Fahr Dich mal runter oder darf man seine meinung nur noch für sich behalten ...
Wo habe ich eine VT angesprochen ... wenn Du meinst mir nochmal was zu unterstellen ... Ich kann auch richtig Trollig werden ... Unglaublich diese Diffamierung gegen Personen nur weil man seine meinung äussert ...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:24
Nunja, das Flugzeug hat ja selbst nicht komplett gebrannt. Wenn es tatsächlich die Rakete eines BUK System war, dann explodiert diese in der Nähe des Flugzeugs, reißt ein Loch in die Außenhülle, Druckverlust, Gegenstände werden nach draussen geschleudert und das Flugzeug stürzt unkontrolliert zu Boden und bricht ggf. auf dem Weg auseinander.

Die Brände sind wahrscheinlich dann erst durch das Kerosin auf dem Boden entstanden.

Für mich nachvollziehbar und nicht verwunderlich.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:25
@System3
Zitat von System3System3 schrieb:ich habs gewusst da waren wieder unbequeme leute an Board
Da, VT. Ziemlich eindeutig, du musst mich nicht für dumm verkaufen.
Zitat von System3System3 schrieb:Ich kann auch richtig Trollig werden
Was denn, noch mehr?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:26
Im dem Spiegel Artikel, den alvac gerade gepostet hat steht, dass die Nationalität von vier Opfern noch unklar ist - wie kann das sein? Die wird doch von jedem bei Flugantritt gecheckt, oder irre ich mich da?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:26
@Nuttendiesel
du meinst das dies alles dort platziert wurde um einen Absturz vorzutäuschen? Nicht dein Ernst?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:31
@allice
Die wissen natürlich wer an Bord war, nur die Namen werden erst veröffentlicht wenn die Angehörigen verständigt worden sind, daß ist hochsensible daher wird es schrittweise bekannt gegeben.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:32
@Thawra
Wach mal auf Du willst mich wohl für Dumm verkaufen ... Du schreibst in einem Forum das Allmystery heißt ... Ich geh jetzt in ein Kunstfilm und zieh mir vorher Knallbunte Schuhe an ...


Anzeige

melden