Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 07:42
@Draiiipunkt0

Deinen letzten Satz möchte ich so unterstreichen.

@Dini1909

Von deinem Post muß ich mich auch distanzieren. Du hast dich sicher falsch ausgedrückt und sprichst auch nicht gleichbedeutend für alle Homosexuellen.
Ich halte mich weder für gestört noch unnormal. Ebenso schwimme ich nicht gegen den Strom und lebe mein Leben grundlegend anders als ein Hetereosexueller. Ferner genieße und zelebriere ich nicht mein "anders" sein.
Lange genug habe ich dagegen gekämpft anders zu sein, bis ich begriff, daß ich nicht "anders" bin, sondern nur Menschen die "anders" denken.
Ich halte mich und meine Homosexualität für völlig normal, weil ich es nicht anders kenne und weil ich mein Leben nach meiner Facon lebe und es allen anderen Menschen ebenso zubillige.

Wenn du sagst, daß du es genießt anders zu sein und gegen den Strom zu schwimmen, dann wundert mich nicht, warum wir immer noch so ein Ansehen auf der intoleranten Seite der Gesellschaft genießen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 07:57
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es wäre schön, wenn man mit seinem Partner händchenhaltend durch die Stadt flanieren könnte ohne die Blicke auf sich zu ziehen.
Bei den meisten Leuten springen aber gleich die Spiegelneuronen an, und sie stellen sich vor, was die beiden miteinander im Bett tun. Das finden sie eklig, insbesondere wenn es zwei Kerle sind, und darum glotzen sie.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 08:18
@KillingTime

sind vllt die selben gaffer wie bei einem autounfall.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 09:02
@74
@Draiiipunkt0
Ich möchte doch für @Dini1909 eine Brücke schlagen den mir ist sein Post jetzt nicht so rüber gekommen wie anscheinend Euch. Ich verstand es nicht so das "man anders sein möchte" sondern las eher die Resignation im Post "das man eh vom Mob immer als anders und gegen den Strom schwimmend empfunden wird". Und das einem dies egal sein kann weil sichs jene die nur mit dem Strom schwimmen (also in der Menge über Besonderheiten einer Minderheit heziehen müssen) sichs einfach machen.
Ich habs auch so verstanden das jeder sein kann wie er will oder halt ist, egal ob gewolllt oder unverschuldet (wie zB bei einer Sexualpräferenz) wenn der Mob es mag grenzt er einem als unnormal, abnorm, anders ectpp aus.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:03
@KillingTime

Dann müssten sie ja bei unattraktiven Hetero-Paaren auch glotzen.
Außerdem ist das, was Homos im Bett tun, jetzt nicht großartig anders als bei Heteros, die ja auch Oral- und Analverkehr praktizieren, was gerne unterschlagen wird.

@wichtelprinz

Der Post klang halt nach: "Hetero sein kann ja jeder" und als ob es eine Leistung wäre, homo zu sein.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:08
@Draiiipunkt0
Man sollte die eigene Betriebsblindheit nie ganz vergessen.
Deshalb schrieb ich wie mir der Post rüber kam.

Klar, bei der Sexualpräferenz geht es um ein Merkmal das nicht bewusst gewählt ist, wie zB auch eine Hautfarbe.
Ea mag nichts besonderes sein so wie die meisten zu sein oder eben "so anders als die meisten" zu sein.
Was aber jeder bestätigen kann der ein unverschuldetes Merkmal an sich trägt, dass man selbst manchmal eine Dicke Haut haben muss um anders zu sein als die meisten und auch dazu stehen zu können.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:10
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dann müssten sie ja bei unattraktiven Hetero-Paaren auch glotzen.
Ja, da wird einem je nach Einstellung zum Thema entweder genau so übel, oder man zeigt moralische Entrüstung.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Heteros, die ja auch Oral- und Analverkehr praktizieren
Das bezweifle ich. Die Fellatio wird von der Frau nur so lange durchgeführt, bis der Mann sich nicht mehr "halten" kann und reinstecken muss. Ausnahmen gibt es nur in Filmen. Ich kenne auch niemanden, der Analverkehr praktiziert. Bei Homosexuellen ist dies jedoch die einzige Möglichkeit.


4x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:12
@wichtelprinz

Es wäre halt treffender gewesen, zu schreiben, dass man als Homo eher angefeindet wird, und wenn man dann dennoch zu sich steht, ist das eine Leistung. Nicht das homo sein an sich.
Das selbe gilt für alle Menschen, die eine Eigenschaft haben wegen der sie ausgegrenzt werden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das bezweifle ich. Die Fellatio wird von der Frau nur so lange durchgeführt, bis der Mann sich nicht mehr "halten" kann und reinstecken muss. Ausnahmen gibt es nur in Filmen.
:ask:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich kenne auch niemanden, der Analverkehr praktiziert
Davon gibts wirklich genug :)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:17
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kenne auch niemanden, der Analverkehr praktiziert.
Interessant, dass dich jeder, den du kennst, über seine liebsten Sexualpraktiken aufklärt :D


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:22
@KillingTime
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

Analsex ist bei gleich- wie bei gegengeschlechtlichem Sex Bestandteil des Repertoires. Analverkehr wird sowohl von homo- als auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert. In absoluten Zahlen ist Analsex damit unter Heterosexuellen wesentlich häufiger. Die Ansicht, Analverkehr werde hauptsächlich zwischen homosexuellen Männern praktiziert, ist daher falsch.[69][3]



melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:24
@KillingTime
ahja......tut mir leid, dass Du manche Sexualpraktiken nicht kennst oder nur in Filmen erleben durftest. Die Realität sieht aber anders aus.........es gibt ALLES, was möglich ist, machbar ist und das hat mit sexueller Orientierung wenig zu tun. Eher mit Sexualpräferenz


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:27
an alle homophobiker:

egal ob hete oder homo, sex ist generell recht eklig.
daher ist es schon witzig zulesen das heteros schwulen sex immer runter machen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:37
@Konstrukt

Als Kind fand ich Alkohol auch eklig ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:43
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:tut mir leid, dass Du manche Sexualpraktiken nicht kennst
Woher willst du wissen, was ich kenne.

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Interessant, dass dich jeder, den du kennst, über seine liebsten Sexualpraktiken aufklärt
Jeder nicht, aber Sex und Frauen sind immer ein Thema unter Männern.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jeder nicht, aber Sex und Frauen sind immer ein Thema unter Männern.
Wenn der Intellekt nicht zu mehr reicht...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:44
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:egal ob hete oder homo, sex ist generell recht eklig.
Sagt wer? Finde ich zB nicht :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Jeder nicht, aber Sex und Frauen sind immer ein Thema unter Männern.
Kommt wohl auch auf die Umgebung und die Freunde/Bekanntschaften an.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:47
@KillingTime
ich wollte Dir nix unterstellen, bin nur von dem ausgegangen, was Du geschrieben hast
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das bezweifle ich. Die Fellatio wird von der Frau nur so lange durchgeführt, bis der Mann sich nicht mehr "halten" kann und reinstecken muss. Ausnahmen gibt es nur in Filmen. Ich kenne auch niemanden, der Analverkehr praktiziert. Bei Homosexuellen ist dies jedoch die einzige Möglichkeit.
Du schreibst doch, Du kennst niemanden, also kann ich davon ausgehen, dass Du manche Praktiken nicht kennst, im Sinne von, selbst erlebt haben.......genauso das mit Fellatio, Du kennst die "Ausnahmen" es offenbar nur aus Filmen.......also musst Du schon schauen, was Du schreibst und nicht meckern, wenn man das, was Du schreibst, ernst nimmt


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:52
@Bodo

ist nur meine meinung :X
kenn einen hetero der ab und zu auch sex mit männern hat, er sagt l*** ist l***.
hab es jetzt mal versteckt, da es ein böses wort ist.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 10:54
@Konstrukt
Kein Problem :Y:

Ich finds selbst nicht angenehm von fremden angegrapscht zu werden, beim Sex aber störts mich nicht. Gut, das sind meist nicht fremde :)

(Er hat Loch ausgesterndelt!!!! :D )


melden