Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

02.12.2014 um 19:28
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Ich sage mal so,der Mitarbeiter trägt ja dazu bei,das er immer wieder verarscht wird.
Nunja, Homosexuelle Nazis find ich auch suspekt...

Menschen gibts, die gibts nicht. :D

Dennoch wirkliches Mobbing ist auch da natürlich falsch.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

02.12.2014 um 19:39
Dann noch ein Beispiel,vor kurzem hat er ein Besen in die Hand genommen und hat gekehrt,dann meinte er,er muss den Besen als Waffe nutzen,kurze Zeit später kam dann die Bemerkung,du musst den Besen an der Stange verkehrt rum halten,sonst versaut du dich noch.Das Gelächter war riesengross.Die Arbeitsstelle ist eine grosse Fabrik wo Sandgussteile hergestellt werden zu mal so am Rande.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

02.12.2014 um 19:40
Ein aussenstehnder sieht es vielleicht als Mobbing. Aber wenn man selbst betroffen ist, sieht man das vielleicht nicht mehr so.

OF-Topic

Ich habe eine körperbehinderung so bin stark deformiert also man sieht es gleich vom optischen her das ich " anders " bin, wenn ich mit meiner besten Freundin in der Stadt unterwegs bin " glotzen " mich alle an und kichern etc. Meine Freundin sagte irgendwann der nächste der dich anguckt, dem sag ich was, da ich hab ich gesagt " Welche Blicke?, Welches Kichern? " Ich sehe das nicht, auch wenn mich Kinder angucken und dann zu ihrer Mama rennen und fragen...Meiner besten Freundin fällt sowas gleich auf.

Und so geht es deinem Mitarbeiter, solange er es duldet und nicht irgendwas sagt, dann wird es ihm wohl nichts ausmachen.

Ich würde auch jemanden fragen wenn Partner/in A ein Zungenpircing hat und Partner/in B eine Zahnspange oder so ähnliches :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

02.12.2014 um 19:48
Der Mitarbeiter wird regelrecht fertig gemacht.Er nimmt es gelassen,aber ich glaube im Hintergedanke ist er sehr wütend.

Ich mache zur Zeit wegen meiner Krankheit jetzt eine Umschulung.Ich besuche eine Schule.Ich bin unter den 15 Teilnehmer der einzige Mann,der Rest sind alles Frauen,aber da ist eine Frau anwesend,da kann man meinen,das es mal früher ein Mann war.
Ich gehe von einer Geschlechtsumwandlung aus vom feinsten.

Diese Dame bzw Mann ---ich sage es mal so jetzt,hat einen Körperbau wie ein Mann,die Stimme wie eine Frau,aber man hört schon raus,das da mal was männliches war.Da sieht man auch,das es dort Leute gibt die Still und Heimlich lästern.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

02.12.2014 um 19:51
Man ist sehr geschockt,wenn sich jemand mit mir unterhält,das mal ein Mann war,und jetzt eine Frau.
Es fällt überhaupt nichts auf,man merkt es,wenn man mit der Person längere Zeit komuniziert.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

02.12.2014 um 20:40
mein Cousin ist fest davon überzeugt, dass Homosexualität eine Krankheit ist.

Er ist 23.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

02.12.2014 um 20:51
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:mein Cousin ist fest davon überzeugt, dass Homosexualität eine Krankheit ist
Ist er denn daran "erkrankt", oder wie kommt er darauf?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 01:31
@Cherymoya

Der ärmste, ihm sollte geholfen werden, Aufklärung wäre da wohl ganz gut. ;)


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 01:35
@KillingTime
eine Krankheit ist es nicht, aber eine Störung. Wie z.B. Flugangst, Angst vor Spinnen.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 01:36
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Angst vor Spinnen.
Diese ist wohl doch eher evolutionär bedingt oder? Ich mein giftige Spinnen sind nunmal gefährlich.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 02:11
@Allesforscher
Nein, es ist keine Störung, die sich durch Therapien beheben ließe.
Es ist eine ganz normale Variante der Sexualität, die bei allen möglichen Lebewesen vorkommt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 07:13
Eine gewisse "Störung" muss auch vorhanden sein wenn man denkt das alles was man selbst nicht verkörpert eine Störung sein muss. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 16:57
Ja, klar. Homosexualität ist eine ansteckende Störung. Übertragen wird sie durch Blickkontakt. Heilbar ist sie nicht.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 17:59
@Doors
Jetzt hab ich Angst, auf die Straße zu gehen. :troll:


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 18:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist er denn daran "erkrankt", oder wie kommt er darauf?
nein, das ist einfach seine Meinung. Er begründet das damit, dass gott Adam und Eva erschaffen hat und nicht adam und adam. :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der ärmste, ihm sollte geholfen werden, Aufklärung wäre da wohl ganz gut. ;)
Er ist durchaus aufgeklärt, aber er glaubt es nicht.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 19:19
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Er begründet das damit, dass gott Adam und Eva erschaffen hat
Dann frag nicht weiter nach, sondern wünsche ihm "Gute Besserung".


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 19:32
@Cherymoya

und ich bin fest davon überzeugt das er die bibel gelesen hat, ist nämlich ein buch der offenbarung.

er scheint es sich recht einfach zu machen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 22:32
@Cherymoya

Eindeutig religiöser Wahn. Er sollte nen Psychiater aufsuchen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

03.12.2014 um 22:57
Ach dann bin ich eben gestört :D na und, normal wäre auch langweilig und mit dem Strom schwimmen kann jeder, gegen den Strom nur wenige.

Ich bin glücklich so wie ich bin, ich genieße es anders zu sein, anders zu lieben und anders zu leben. Man sieht die Welt denke ich mal ganz anders, als jemand der mit dem Strom ( siehe oben) schwimmt.

Und wen jemand was dagegen hat, soll er doch gehen, der hat in meinen Leben nix zu suchen. Und wenn es mir danach ist, dann küsse ich eben meine Frau auf offener Straße NA UND...wenn wer was sagt frage ich ihn ob er ein Foto von uns zwei haben möchte ;)


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

04.12.2014 um 06:02
@Dini1909

Von dem Post distanziere ich mich komplett.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: na und, normal wäre auch langweilig und mit dem Strom schwimmen kann jeder, gegen den Strom nur wenige.
Diese Aussage ist quasi das Gegenstück zu: "Homosexualität ist ein Trend" und ich finde sie genau so kritisch.
Man ist nicht homosexuell, um gegen den Strom zu schwimmen bzw um nicht normal zu sein.
In einer idealen Gesellschaft wäre es einfach nichts besonderes und nicht der Rede wert.

Es wäre schön, wenn man mit seinem Partner händchenhaltend durch die Stadt flanieren könnte ohne die Blicke auf sich zu ziehen.

Homosexuelle als Rebellen darzustellen, weil sie angeblich gegen den Strom schwimmen, ist nicht nur ungerechtfertigt, weil es keine Leistung ist, homosexuell zu sein, und man es sich nicht ausgesucht hat, sondern auch kontraproduktiv, da man Homophobe in ihrer Ansicht, es gehöre heute ja quasi "zum guten Ton", homosexuell zu sein, bestärkt.

Homosexualität ist eine einzige Eigenschaft einer Person und sagt fast nichts über diese aus, erst recht nicht, ob sie in welcher Form auch immer "besser" als ein Hetero ist.


1x zitiertmelden