Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

Filter einstellen
03:07

FIRST KISS (Gay Version from New Zealand)

@GOTTESTEILCHENKeine Ahnung, wir können ja mal ein Test machen.^^ Im folgenden Video sind sich küssende Männer zu sehen. Wer will kann drauf klicken.. :D
Beitrag von vincent - am 22.09.2014
09:09

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

Das finde ich passt hier ganz gut rein... reinhören. Super song mit toller botschaft!
Beitrag von aseria23 - am 10.09.2014
09:09

Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

Wiebusch - Der Tag wird kommen :)
Beitrag von Bone02943 - am 09.09.2014
16:47

Marsch für das Leben in Berlin 21.09.2013 - Schweigemarsch durch die Innenstadt

Gehen Sie mal davon aus, daß Linke, die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen, die Grüne Jugend, die Giordano-Bruno-Stiftung, LSVD usw. und auch die Gender-Universität zu Berlin immer wieder mit dabei sind: ja, es wird wieder recht nett werden: will z.B. die Linke – so vor Kurzem in einer kleinen Anfrage an die Bundesregierung - gesichert sehen, daß „dass Frauen unabhängig von ihrer Herkunft, * oder sozialen, ökonomischen und gesundheitlichen Situation einen Schwangerschafts...
Beitrag von drehrumbum - am 09.09.2014
02:29

DEAR FUTURE MOM | March 21 - World Down Syndrome Day | #DearFutureMom

Ich kann ja verstehen, daß jedem das Hemd näher als der Rock ist. Dennoch möchte ich daran erinnern, daß auf Schulhöfen 10 mal häufiger wegen einer Behinderung diskriminiert wird, als wegen der sexuellen Orientierung.Jetzt will sich jedenfalls der Lesben- und Schwulenverband (Berlin-Brandenburg) wieder mal für Abtreibung einsetzen. Und obwohl bereits 90% der Embryos mit Down-Syndrom abgetrieben werden (auch Spätabtreibung ist da erlaubt!), ist das der Ikone der atheistischen „Humaniste...
Beitrag von drehrumbum - am 09.09.2014
01:48

Die Ärzte - Meine Freunde

passt ja wie die faust aufs auge zu dir :D!ja, ein wirklich toller "beweis"...
Beitrag von aseria23 - am 07.09.2014
01:44

Deutsch für Anfänger - An der Imbissbude

kein Text
Beitrag von martialis - am 01.09.2014
04:06

Israel - Dana International - Diva (live) - Eurovision 1998

@eckhartNun, diese schwerwiegenden persönlichen Beleidigungen* sind offensichtlich auf mich gemünzt, da genau Sie mich mit meinen eigenen Worten zitieren.Auch in der DDR wurde ständig ein Nachweis über Loyalität, Toleranz, ja sogar Sympathie gegenüber der SED eingefordert, insbesondere dann, wenn man abweichender Meinung war. Obwohl ich derartiges heutzutage nicht noch einmal erleben möchte (schon gar nicht die Abverlangung dessen bei jedem Kommentar in einem Forum, der vom Mainstream der...
Beitrag von drehrumbum - am 31.08.2014
04:06

Israel - Dana International - Diva (live) - Eurovision 1998

Ja, Sie kennen mich aus dem Israel-, Irak- und Antisemitismus-Forum und ich habe da aber auch auch diesen Link hineingestellt: auch wohlwollend diesen: übrigens ein schwuler Muslimin sein (sind in Israel 21%).Mit anderen Worten: Sie schwindeln oder haben keinen Durchblick.
Beitrag von drehrumbum - am 31.08.2014
53:16

Loveparade - Friede, Freude, Eierkuchen

Ist doch alles nur Kotze und ausgelutscht mittlerweile.Damals war sowas toll , es hatte was von unbefangenheit . hat der Kommerz alles gefressen.Und bei kapitalistischen events mach ich nicht mit.
Beitrag von Heijopei - am 26.07.2014
59:21

Domian - 30.05.13 Tabu Homosexualität

euch mal den zweiten Anrufer ab 14:02.Könnte es Heijopei sein? :DEr wird jedenfalls gut zerstört von Jürgen.
Beitrag von Draiiipunkt0 - am 22.07.2014
17:43

Yoruba Richen: What the gay rights movement learned from the civil rights movement

@KillingTime Nicht? Meinst du, dass es den Sklaven in Amerika damals etwas gebracht hätte, wenn man nicht für deren Rechte eingetreten wäre? Heute braucht man keinen Krieg mehr, um etwas zu ändern, aber Präsenz zeigen und für Rechte kämpfen hat den Homosexuellen schon sehr viel geholfen. Ich kann das hier empfehlen: hab noch keine Vergewaltigung gesehen. Gibt es jetzt keine Vergewaltigungen?
Beitrag von Heizenberch - am 20.07.2014
01:08

Brutal videos fuel Russian anti-gay campaign

Nochmal. Schau dir mal die Eingangsthreads von den Themen über Homosexualität hier an. Viele werden von Heteros begonnen.Wenn es nicht so schlimm ist, schwul zu sein, warum müssen sich viele Kinder vor ihren Eltern rechtfertigen? Warum bekommen Schwule, wenn es raus kommt, oft die Frage "wie kommt es, dass du schwul bist?" zu hören?Nochmal. Lass dieses Kleinkindliche Verhalten (alle mögen das was ich mag, alle denken so wie ich es tu) sein und hör auf von dir auf alle Menschen zu schließe...
Beitrag von Heizenberch - am 20.07.2014