Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

24.07.2018 um 12:51
Hello!
Sehr interessante Diskussion 👍🏼 Tatsächlich ist mir starren von Kinder Seite auch schon aufgefallen... ich finde es faszinierend und ich liebe Kinder. Habe selbst zwei, 3 und 5, und ab und an hauen die mich mit ihren universellen Weisheiten aus den Schuhen. Ich glaube aber auch, dass man in dem Alter noch gänzlich unverfälscht ist und noch viel mehr mit seiner ureigenen Energie oder Wissen (?)in Verbindung steht...
Das mit der Gedankenübertragung werde ich bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren 👍🏼

Anzeige
melden

Kinder starren mich an!

24.07.2018 um 22:59
Kinder sehen Dinge, die Erwachsene nicht sehen, weil es noch nicht lange her ist, dass ihre Seelen Limbo verlassen haben. Die Kinder sehen wahrscheinlich den schrecklichen Geist der auf deinen Schultern sitzt ...


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

26.07.2018 um 06:49
Zitat von MerwinnaMerwinna schrieb:Kinder sehen Dinge, die Erwachsene nicht sehen, weil es noch nicht lange her ist, dass ihre Seelen Limbo verlassen haben
Das ist auch mein Gedanke. Ihre spirituelle Welt ist noch in Ordnung. Mit dem erwachsen werden wird uns eingereded das es keine Spiritualität, keine Telepathie, keine astralen Dinge gibt.

Man braucht ja nur nach Erfahrungen zu suchen, die Erwachsene mit ihren Kindern gemacht haben.
- Das Kleinkind hatte Kontakt zur Uroma.
- Das Kind weis Dinge die die Eltern nie erzählt haben.
- Das Kind empfängt die Gedanken einer anderen Person.
- Das Kind erinnert sich an das letzte Leben.
Und viel mehr.

Irgendwie schade das sowas zerstört wird, egal ob ein Kind oder ein erwachsener über solche Dinge reded. Da sollte man sich lieber als Eltern dafür interessieren.


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

26.07.2018 um 11:05
Mich starren manche Kinder auch an. Ich lächele sie dann an, sie lächeln dann auch und alles ist gut.


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 00:58
@Merwinna
Was bitte ist "Limbo"??


2x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 11:55
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Was bitte ist "Limbo"??
Das Reich zwischen Leben und Tod. Katholiken würden es wahrscheinlich als 'Vorhölle' bezeichnen.


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 12:38
Mich hat letztes mal auch ein Kind ständig angestarrt, das 2 Tische von mir entfernt gegessen ist.
Fand das fast schon etwas nervig.


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 13:04
Längeres Zurückgucken oder gar Lächeln kann für einen Mann (zumindest, wenn er älter und übergewichtig ist und damit rein optisch ins Pädo-Klischee passt), heutzutage problematisch werden.

Musste ein Arbeitskollege von mir erfahren. Er hat mal ein wenig mit einem kleinen Mädchen rumgeblödelt (zugezwinkert, Grimassen geschnitten), das im Restaurant mit den Eltern gegenüber am Tisch saß und wie er aufs Essen wartete.

Das hat er ca. 1 Minute gemacht. Dann stand der Vater des Mädchens auf, setzte sich zu ihm an den Tisch und flüsterte ihm ins Ohr, ob er ihm direkt eine aufs Maul geben oder lieber die Polizei rufen solle.

Der Arbeitskollege steht mit Sicherheit nicht auf kleine Mädchen. Er ist nämlich homosexuell. Ich bin eher der sportlich-drahtige Typ, aber ich vermeide es mittlerweile auch, Kinder länger anzugucken.

So weit sind wir schon in unserer medial aufgeheizten Zeit.


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 14:02
@aonbarr
Ich will jetzt nicht sagen dass ich irgendwie ins pädophile vom aussehen her reinpasse aber mir war es auf jedenfall unangenehm.
Okay ich bin auch übergewichtig und auch war das Schnitzel das ich bestellt habe größer als der Teller. Aber dennoch schaut man als Kind, das um die 13 Jahre alt ist doch nicht ständig eine Person an oder?


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 14:06
Naja, vielleicht hast Du das Kind an jemand erinnert?


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 14:06
@aonbarr
Kann auch gut sein.
War dennoch unangenehm für mich persönlich.
Andere werden dabei wiederum kein Problem haben, denke ich mal.


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 14:07
Ich hätte generell ein Problem damit, längere Zeit angestarrt zu werden.


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 14:08
@aonbarr
Kann dich verstehen.
Denn man fühlt sich da auch ein wenig belästigt. Auch wenn ein Kind jetzt keine böse Absichten hat oder sowas.

Würde eine Frau in meinem Alter mich lange anstarren würde ich mir eher denken "die will was von mir"
:D


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 14:10
Du wirst lachen: auch das würde mich ab einem gewissen Punkt nerven. Da würde ich mir irgendwann denken: "Mädel, komm in die Gänge oder wartest Du auf Weihnachten?" ;)


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 14:10
@aonbarr
Das ist wieder eine typische Überreaktion von Eltern. Immer besteht der Verdacht an der nächsten Ecke lauert ein Kinderschänder.

Wenn einer meine Kinder lange anstarrt dann seh ich ihm an aus welchem Grund er das macht und das ist zu 99% weil es Zwillinge sind. Dann wird man meist noch blöd gefragt ob es Zwillinge sind. 😁 Starren muss also zwangsläufig nicht aus irgendwelchen kranken interessen sein auch wenn man vielleicht so aussieht.


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 14:23
Das ist der Punkt: darf man heutzutage Kinder nicht einfach hübsch finden und sie deshalb angucken? Muss es gleich ein vermeintlich Perverser sein, der da guckt? Zumal laut Statistik (also dem, was die Mainstream-Medien diesbezüglich meist nicht erzählen) sexuelle Übergriffe auf Kinder eher selten außerhalb des direkten Bekanntenkreises erfolgen. Was auch logisch ist: Pädophile bauen erst gezielt ein Vertrauensverhältnis auf. Ok, nicht alle: Dutroux hat Kinder einfach entführt und eingesperrt. Dann gab es noch Martin Ney, den 'Maskenmann'.

Der Unbekannte (mit und ohne Bonbontüte) kommt somit vor, ist aber die Ausnahme. Genau diese Fehleinschätzung führt doch dazu, daß dem Fremden geradezu hysterisch mißtraut wird, während Onkel, Bruder, Schwager, Schwiegervater sowas ja niemals tun könnten...

Ich sage ja nicht, daß Fremde nun einfach so Kinder durchknuddeln dürfen. Aber man(n) wird doch noch schauen dürfen, ohne gleich in eine Schublade gesteckt oder gar mit körperlicher Gewalt bedroht zu werden.

Es gibt auch weibliche Pädophile. Ist aber offenbar nicht so Thema in der allgemeinen Berichterstattung...


melden

Kinder starren mich an!

28.07.2018 um 20:33
Funfact: Ich mag Kinder auch nicht besonders, ihr Nähe bereitet mir unbehagen und ich spüre dann immer die Säge an meinen Nervensträngen. Und auch ich habe das Gefühl, dass ich die Aufmerksamkeit der Kinder teilweise auf mich ziehe und ihre Gegenwart dann als noch nerviger empfinde.

Woran das liegt? Keine Ahnung. Wenn man Spinnen eklig findet hat man doch auch das Gefühl sie wären überall und empfindet sie als störend.


melden

Kinder starren mich an!

29.07.2018 um 15:18
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb am 26.07.2018:Das ist auch mein Gedanke. Ihre spirituelle Welt ist noch in Ordnung. Mit dem erwachsen werden wird uns eingereded das es keine Spiritualität, keine Telepathie, keine astralen Dinge gibt.
Mein Beitrag war ein Scherz... :-D
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Was bitte ist "Limbo"??
Zitat von aonbarraonbarr schrieb:Das Reich zwischen Leben und Tod. Katholiken würden es wahrscheinlich als 'Vorhölle' bezeichnen.
Korrekt, und die neue Seele warten auch da um geboren zu werden.


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

29.07.2018 um 15:37
Zitat von MerwinnaMerwinna schrieb:Korrekt, und die neue Seele warten auch da um geboren zu werden.
Yep. Allerdings kennt die katholische Kirche nur den Weg vom Leben zum Jenseits - und der muß dann natürlich zum Zwecke der Panikmache mit Feuer umsäumt sein. :)


melden

Kinder starren mich an!

01.08.2018 um 18:48
Das ist doch vollkommen Witzlos^^

Wenn man es nicht mag von Kindern angestarrt zu werden und haste nicht gesehen,dann wendet man eben den Blick ab und guckt woanders hin ja...
Oder man wechselt einfach den Sitzplatz so das man nicht mehr im Blickfeld des Kindes ist und fertig.


Anzeige

melden