Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenhass als Frau

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:20
@Sabsas
muss nicht so sein aber was du schreibst hat irgendwie etwas trotziges.

Anzeige
melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:20
@MissFortune

Dir Liebes auch nochmal!
Ich verhalte mich anderen Frauen gegenüber nicht so wie ich hier schreibe! Ich bin immer freundlich und hilfsbereit. Ich rede ganz normal mit ihnen etc....
Ich posaune meine düsteren Gefühle nicht in die Welt! Jede hat ihre Chance! Sonst hätte ich auch nicht die wenigen guten Freundnen gehabt wo leider der Kontakt ab ist!


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:22
@Sabsas

Was erhoffst du dir von einer Freundin? Du sagst du hättest gerne eine. Was fehlt dir, wenn du keine Freundin hast?
Du sagst dir fehlt auch das weibliche.....wieso fehlt dir das wenn du es so verurteilst?
Ich denke du ziehst solche Art Frauen an, weil du so eine Art an dir hast.
Du hasst sie, aber wenn sie leiden siehst hilfst du......damit gibst vielleicht du das falsche Signal.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:22
@MissFortune

Mein alter steht im Anfangspost von mir! Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Naja, vielleicht hast du es auch nur vergessen.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:25
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Ah, jetzt bin ich aber gespannt!? Was wie?
Mein Beitrag war in sich geschlossen und vollständig. Du darfst natürlich heftig protestieren und es stimmt absolut nicht. Oder? :)


Wikipedia: Projektion (Psychoanalyse)

Projektion bezeichnet in der Neurosenlehre allgemein und von Schulen unabhängig einen Abwehrmechanismus. Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche und Impulse, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können. Eine solche Projektion richtet sich auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:26
@cavalera

Wieso?
Weil ich schreibe wie es MIR geht und wie ICH empfinde und was MEINE Probleme sind?
Soll ich jetzt etwa so tun als würde jetzt plötzlich durch die Schreiben alles passen und meine Erfahrungen und Gefühle waren bloß nichts!? JUHUUUU?


2x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:28
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Wieso?
Weil ich schreibe wie es MIR geht und wie ICH empfinde und was MEINE Probleme sind?
Soll ich jetzt etwa so tun als würde jetzt plötzlich durch die Schreiben alles passen und meine Erfahrungen und Gefühle waren bloß nichts!? JUHUUUU?
Hey in genau der Art zickig, wie Du es nicht magst? Stimmts? :D


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:29
@Sabsas
Oh sorry, das mit dem Alter hab ich überlesen.

Aber warum brach denn der Kontakt ab? Nur weil jemand weg zieht ist es doch (gerade in der heutigen Zeit) kein Problem mehr den Kontakt zu halten? Auch wenn du lieber Briefe schreibst, dann mach das doch? Oder Email? Grade eine gute Freundschaft ist es doch wert, darum zu kämpfen? Mir ist auch klar, dass du nicht rumläufst und zu jeder Frau sagst "Geh weg, ich mag dich nicht!" :D Aber du schreibst ja selber, die Blicke und die Körpersprache machen viel aus. Du sendest unterbewusst Signale aus, die die -ich sag jetzt mal intelligenten und nicht dummdoofen (bzw. hirnblond, muss ich mir merken :D) Frauen einfach merken lassen, dass du eine Abneigung gegen sie hast. Sowas spürt man einfach. Hat was mit emotionaler Intelligenz und Empathie zu tun ;)

Ich finde es sehr schade, dass du bisher so viel Pech mit Frauen hattest.


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:29
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Der Ursprung war wie geschrieben schon meine Kindheit :/.
Ich habe auch immer versucht verzweifelt eine Freundin zu bekommen mit der ich auskomme etc...ich wurde aber immer nur hintergangen und andere wurden von ihnen vor meinen Augen hintergangen!
Ich könnte ein Buch schreiben.
Besonders wenn man Kind ist, prägen solche Erfahrungen, vollkommen richtig.
Dinge, die wir als Kind erleben, besonders unschöne Dinge, die können einem ein Leben lang hinterherlaufen.
Manchmal müssen wir wieder bei Null anfangen & versuchen, gewohnte Muster & Dinge neu zu erlernen...seine ganzen Erfahrungswerte mal über Bord zu schmeißen & versuchen komplett unvoreingenommen auf, eig. bekannte Dinge, zugehen & Sie auf eine neue & vorallem andere Art & Weise, zu entdecken.

Ich merke selbst, dass ich aufgrund diverser Lebens-Erfahrungen, eine Art von Vorurteil bilde, welches auf Menschen trifft, die in mir nur den Anschein erwecken, dass Sie ähnlich sind, wie die Personen, die mich diese Erfahrungen machen ließen.
Und schon ist es passiert....ich sehe Sie mit anderen Augen & bin Ihnen im schlimmsten Fall, negativ gegenüber eingestellt & dass, obwohl ich Sie nicht kenne...

Was ich versuche zu sagen ist, dass du bei jeder Frau, wenn Sie nur die kleinsten Anzeichen zeigt, vermutlich direkt denken bzw. sagen wirst, dass Sie genauso ist & du Sie hasst, aufgrund dessen.
Versuche die Vergangenheit ruhen zu lassen & starte nochmal von vorne...Ich bin mir sicher, dass auch du es schaffen wirst & mit ein bisschen Glück & Willen, siehst du die Dinge in Zukunft ja vilt. etwas gelassener oder entdeckst eben, dass man Frauen nicht direkt hassen muss...

PS: Ich hoffe, dass ich jetzt nicht vollkommen daneben lag, wenn doch, dann überlies es ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:31
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Wieso?
Weil ich schreibe wie es MIR geht und wie ICH empfinde und was MEINE Probleme sind?
Soll ich jetzt etwa so tun als würde jetzt plötzlich durch die Schreiben alles passen und meine Erfahrungen und Gefühle waren bloß nichts!? JUHUUUU?
Komm mal wieder runter :D Wenn du vernünftig diskutieren möchtest lass diesen süffisanten Unterton weg


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:31
@Barnaby

Was ich mir erhoffe? Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so genau :(....ich wünschte mir eine Freundin mit der ich über alles reden könnte ohne das es am kommenden Tag die ganze Stadt weiß, eine ehrliche Seele, eigentlich sowas wie eine zwillingsschwester. :/


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:34
@jimmybondy

Nun gut, mir ist klar geworden das du nicht mal weißt was "Zickig" sein heißt! ^^


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:35
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb: Du sendest unterbewusst Signale aus, die die -ich sag jetzt mal intelligenten und nicht dummdoofen (bzw. hirnblond, muss ich mir merken :D) Frauen einfach merken lassen, dass du eine Abneigung gegen sie hast. Sowas spürt man einfach. Hat was mit emotionaler Intelligenz und Empathie zu tun ;)
Okay, nehmen wir mal an, das strahlt sie tatsächlich aus. würde das ja andere Frauen eher auf Distanz halten. das Problem ist aber ja eher, dass sie auf Frauen trifft, die hinterlistig sind.
Findest du, dass sie dann automatisch unterbewusst solche Frauen anzieht? Kann ich mir nicht vorstellen. das ist doch eher Pech , außer sie lässt die "Netten" links liegen. ^^
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Z.B. gestern war ich und mein Freund essen, Tisch für zwei reserviert! Schön romantisch ^^.
Die Kelnerin hat mich nie eines Blickes gewürdigt nur ihn, hat ihm zuerst alles gegeben, und dann fasst sie ihn sogar noch am Nacken an und grinnst mich dann blöd an!!!!!
Es kann natürlich sein, dass du zu sehr selektiv wahrnimmst. Die frage ist, hat dir das den Tag versaut die Situation oder hast du das gelassen hingenommen? An sowas z.b. kann man arbeiten, wenn dich das rasend gemacht hat.
Das mit dem anfassen ist allerdings extrem selten. hab ich noch nie erlebt hmpf :D


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:36
@Sabsas

Hier ich weiss das Du das problemlos toppen kannst, das ist nicht der Punkt...


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:36
@MissFortune

Habe ich auch geschrieben, in einem späteren Post. Wegen zu eifersüchtigen Freunden, mir war auch der Kontakt zu Frauen verboten weil ich schon eine 3 Jährige Beziehung mit einer Frau hatte.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:39
Zitat von SabsasSabsas schrieb:An Brieffreundschaften habe ich auch mal gedacht, doch sowas gibt es nicht mehr! Nicht mehr so wie ich es früher hatte. Mit echten Briefen. Alles andere ist Facebook mit anderen Namen.
Naja, die klassischen Brieffreundschaften sind vielleicht eher schwierig zu finden, bzw., zu knüpfen.
Ich dachte schon auch eher an die Art der Brieffreundschaften mit modernen Medien^^ - sprich, den Austausch mit dir sympathischen Menschen per E-Mail, bzw. evtl. in einem Forum.
Es muss ja nicht unbedingt hier sein^^ - und auch nicht auf Facebook. :D

Sondern, vielleicht über ein bestimmtes Hobby, das dir liegt, für das du dich interessierst - oder ein bestimmtes Interessensgebiet.
Oder, ein soziales Netzwerk zum Kennenlernen, aber, halt "nur" für Freundschaften, bzw. Bekanntschaften - ohne "Anbaggern" (schwierig, bisweilen ...)

Da ist die Chance auch größer, dass es von beiden Seiten so ist, dass es weniger oberflächlich abläuft als sonst leider im Netz. :)
Du darfst dich halt nicht abschrecken lassen, wenn es anfangs nicht so gut läuft, bzw., du musst dir bewusst sein, dass es auch durchaus zu Enttäuschungen kommen kann.
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Was ich mir erhoffe? Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so genau :(....ich wünschte mir eine Freundin mit der ich über alles reden könnte ohne das es am kommenden Tag die ganze Stadt weiß, eine ehrliche Seele, eigentlich sowas wie eine zwillingsschwester. :/
Das ist eine sehr positive Grundeinstellung. :)
Du beschreibst ja mit deinen Worten genau das, was eine Freundschaft auszeichnen sollte.

Du hast ja vorhin geschrieben, mit deinen besten Freundinnen hättest du keinen Kontakt mehr - weshalb denn genau?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:39
@Sabsas
Ja OK, das mit der Zwillingsschwester wird schwierig :D
Ich verstehe was du meinst, du willst dich einfach mal aussprechen können ohne Getratsche und Bewertung. Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das ist in der Tat schwierig. Ich konnte das immer nur bei Männern, weil die besser zuhören ohne die eigene Person in den Vordergrund zu rücken. Wie gesagt das ist meine Erfahrung, es gibt aber sicher auch Ausnahmen.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:40
@MissFortune

Man merkt es mir sicher an wenn ich sie nicht mag, aber ich gehe immer neutral.
Es entscheidet sich bei mir entweder in Sekundenbruchteile ob ich sie mag oder nicht, meistens dauert es aber länger da ich doch eine Beobachterin bin, in der Zeit bin ich neutral, also ich empfinde gar nichts.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:42
@Sabsas
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Ich komme gleich zum Thema, ich bin eine Frau und kann Frauen nicht ausstehen, ich hasse sie!
Ich sehe in jeder Frau nur Hinterlist, Lügerei, Männer ausspannerei, Krieg, Hass, Falschtuerei und so weiter.
Mutterprobleme kann man leicht lösen. Entweder man redet mit der Mutter oder klärt es mit sich Selbst. :)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:42
@Dawnclaude
Damit meine ich, dass diejenigen, die so sind wie sie es sich wünscht, einfach gleich reiß aus nehmen und nur die doofen zurückbleiben ;) Immer dann, wenn sie mehr Kontakt zulassen will.

Pech auf jeden Fall, anscheinend macht sie ja wirklich laufend schlechte Erfahrungen... Oder aber, sie übersieht die positiven Dinge und merkt sich nur die schlechten?

@Sabsas
Ich hab das Glück, eine Art Zwillingsschwester gefunden zu haben. Aber ich kann dich verstehen, ich bin grundsätzlich immer vorsichtig, was ich meinen Freundinnen erzähle. Wenn ich wirklich ein Problem habe, dass niemand sonst wissen soll, geh ich nur zu ihr oder zu meinem besten Kumpel. Da bleibt das Geheimnis sicher, ohne dass es am nächsten Tag gleich auf Facebook steht ;)


Anzeige

melden