Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenhass als Frau

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:44
Vilt. als kleiner Denkanstoß ;) Jetzt bin ich aber auch still ^^


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:45
@Sabsas
ich finde es befremdlich, was Du alles allen Frauen einfach unterstellst. Du bist natürlich nicht so, hast nie gelogen, nie hinterm Rücken geredet, nie irgendetwas gemacht, was andere scheisse finden würden......wenn aber die Eigenschaften, die Du so aufzählst angeblich typisch Frau sind, denn das behauptest Du ja, dann MUSST Du ja zwangsläufig auch welche von diesen Eigenschaften haben, denn sie sind ja - nach Deiner Aussage - geschlechtsspezifisch......


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:55
@Dawnclaude

Es hat mich innerlich aufgerüttelt, vorallem mit ihrem Grinsen mir gegenüber wo sie mich vorher nicht mal für eine Sek. angesehen hat! Meinem Freund hat es auch nicht gepasst aber es ging alles so schnell.... Eine Kellnerin die die Kunden berührt? Das gibt es nur im Puff! Und das war nicht irgend eine billige Döner Bude!!! Ich war dann immer innerlich sauer wenn ich sie zu Gesicht bekommen habe! -.- Beim Zahlen habe ich dann schnell bezahlt damit er nicht zahlt und die wieder eine Gelegenheit bekommt ihn irgendwie anzugreifen! Das Trinkgelt habe ich an den Koch schicken lassen! Ihr hat nicht gepasst das ich gezahlt habe, sie wartete schon vor meinem Freund mit einem dummen Grinsen -.-....Baaah....ja das hat mir damals den Tag versaut!


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:56
@Sabsas
Kann es sein, dass du im Umkehrschluss Männer auf ein "Podest" stellst? Also sie generell zu besseren Menschen machst, als sie eigentlich sind?

Dann lass dir gesagt sein, dass Männer genau so fies/grausam/verlogen/hinterlistig (was auch immer) sein können, wie Frauen. Auch das männliche Geschlecht kocht nur mit Wasser und deren Kacke duftet genauso wenig nach Rosen.

Bei allem anscheinenden Kumpelgehabe kannst du Männern auch nur bis vor die Stirn gucken.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:57
Ich bin ebenfalls lieber von Männern umgeben.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 11:59
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Z.B. gestern war ich und mein Freund essen
Zitat von SabsasSabsas schrieb:.ja das hat mir damals den Tag versaut!
damals war dann gestern oder?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:00
@keenan

Du musst wohl wem anderen meinen, ich habe die beste Beziehung zu meiner Mutter! Einen beseren Menschen wie sie kann ich mir nicht vorstellen! Und mich graust es davor wenn sie mal nicht mehr ist! :(


Mein Vater war nie Vater! Hmmm...dann müsste ich ja eigentlich einen Männerhass haben? Oder? Mein Bruder hat die Vaterrolle übernommen! -.-


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:02
Hm...ich finde Männer auf jeden Fall auch entspannter im Umgang, dennoch sind meine engeren Freunde nur Frauen.
Die können sich besser in mich hineinversetzen.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:02
@Sabsas
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Du musst wohl wem anderen meinen, ich habe die beste Beziehung zu meiner Mutter! Einen beseren Menschen wie sie kann ich mir nicht vorstellen!
Was können andere Frauen dafür, wenn sie nicht wie deine Mutter sind?

Also ja, auch wenn du es nicht zugeben magst. Du hast ein Mutter Problem, das durch deine Verlustängste ausgelöst wird.

Und mich graust es davor wenn sie mal nicht mehr ist!

Ich meine dich, ja dich meine ich. :)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:10
@JackFrost

Nein, das sicher nicht. Ich wurde auch von Männern entäuscht, verletzt etc.. Aber das waren meine Partner und nicht Freunde! Meine männlichen Freunde haben mich noch nie im Stich gelassen! Ob man es glaubt oder nicht, sie sind für mich da wenn es mir schlecht geht so wie ich für sie wenn es ihnen schlecht geht! Ich bin ein Buch voller Geheimnisse von ihnen, die ich nicht mal raus posaune wenn es streit gibt. Patrik habe ich als Freund verloren wegen seiner Freundin. Naja, seine Geschichten werden mit mir ins Grab gehen!


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:26
Mit Jemanden der so negativ denkt möchte ich aber auch nichts zu tun haben :D

@Sabsas

Und das DU einfach nur ein schlechtes Händchen bei der "Freundinnen- /Bekanntenwahl" haben könntest ist natürlich ausgeschlossen?
Mich kotzt das Verallgemeinern schon wieder an.


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:26
@Sabsas
Ich finde es arg übertrieben hier gleich von Hass zu sprechen, nur weil du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast. Es gibt auch genügend Kerle, die völlige Idioten sind, da hast du eben mal Pech gehabt mit deinen weiblichen Freundinen aber deshalb ist nicht gleich die ganze Frauenwelt zu hassen.

Auserdem sind deine Antworten hier auf etwas kritischere Posts ziemlich zickig und wenn du auch in real gleich so reagierst, dann solltest du dich nicht wundern. Überleg doch einfach mal, ob ndu nciht der Grund dafür bist, dass alle anderen Mädels so sind wie sie sind, womöglich empfindest du es auch nur falsch oder provozierst es?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:33
...völlige übertriebene Reaktion... so ein "Frauenhass", wie er hier im Eingangspost dargestellt wird, sieht für mich irgendwie unglaubwürdig aus.

Sorry, ich glaube, die Geschichte ist frei erfunden und halte ihn für einen typischen Schulferiensommerthread. Wer sagt mir, dass hinter der Geschichte nicht ein Mann steckt und sich hier als Frau ausgibt?

...wirkt einfach zu konstruiert, die Geschichte... diese Threads in dieser Art sind sich irgendwie alle ähnlich... das passiert halt, wenn man sich schon Jahre wie ich in dem Forum aufhält. Man sieht da Gemeinsamkeiten in der Art, wie die Threads aufgemacht sind... sie sind polemisch, verallgemeinert bis zum Geht-Nicht-Mehr und vertreten absolut extreme Positionen, um über die Kontroverse möglichst viele Antworten zu generieren.


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:40
@Sabsas

Werd erwachsen.
Oh Mann. Wann fängt endlich die Schule wieder an?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:45
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Mich kotzt das Verallgemeinern schon wieder an.
Oder du kennst aus einem guten Grund kaum schlechte Bekannte?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:47
Wie wärs wenn ihr einfach mal jedem seine abneigung lasst. ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:52
Meine Frau mag die meisten Frauen auch nicht. Die sind ihr zu oberflächlich. Außerdem sagt sie, dass die meisten Frauen zu verkrampft sind, unlocker und mehr lästern als Männer. Sie trinkt lieber Bier als Sekt - meine Frau ist eben ein ganzer Kerl - Gott sei Dank aber nicht anatomisch. Was Schuhe angeht, ist sie dann aber doch total Frau. :D

Von Hass gegenüber Frauen kann man da allerdings nicht sprechen. Wäre auch Blödsinn..


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:53
Frauen können manchmal ganz schöne Zicken sein, bei Männern ist mir das noch nicht aufgefallen, aber dass man deswegen einen Hass entwickelt, ist ungewöhnlich.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ziemlich Nerven und Kraft kostet. Wenn man dann noch bedenkt, dass deswegen kein Grashalm wackelt und keine Frau sich ändert, ist das ne ziemliche Energieverschwendung.

Mit der Einstellung kommst du auf Dauer nicht weit @Sabsas


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:56
@Sabsas
So ganz kann ich dein Problem nicht verstehen. Wenn du so einen Hass auf Frauen hast, dann gehe ihnen doch einfach aus dem Weg. Es gibt keine Notwenigkeit, eine (beste) Freundin haben zu müssen.

Jeder wird seine Personengruppe/n haben, die er nicht mag, find ich nicht schlimm.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 12:57
@Shrimp

Vielleicht sitz ich auch nur in einem Keller :troll:

Sicher, auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Das gillt aber für Männlein als auch Weiblein.
Nur deswegen gleich von Hass zu sprechen und so zu verallgemeinern... wow


melden