Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 17:29
@Interested
Ja. Danke für das freundliche Angebot. Aber das hier ist der falsche Ort dafür. Dafür gibt es Fachforen, die besser helfen können.


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 17:30
@Dr.Thrax

Fein! Ich freue mich sehr, dass Du das verstanden hast :)


melden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 17:45
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe den Eröffnungsbeitrag + erste 2 Seiten, und die letzten drei Seiten gelesen.



Zum Theme erzwungener Sex.....
Auch hier muss man genauer definieren.

Zunächst einmal kann JEDER zum Sex gezwungen werden, sofern das richtige Druckmittel vorhanden ist.

Organisch betrachtet..... kann man ebenfalls behaupten, das Mann sowie Frau gezwungen werden kann. Manche Frauen die eine Vergewaltigung erleben mussten, haben nicht nur mit der Verletzung des Körper/Geistgefüges zu kämpfen. In manchen Fällen kommt etwas für die Psyche der Frau sehr viel belasteneres hinzu...... nämlich das Erleben eines Orgasmus wärend der Gewalttat.

Selbsthass, Ekel oder gar Suizidgedanken erklären sich sich von selbst ( auch wenn es objektiv keinen Grund dazu gibt).


Wie sieht es beim Mann aus? ....ich würde sagen....ganz ähnlich! Ihr müsst nur einmal von der Vorstellung eines aktiven Aktes wegkommen.







Thema Austoben.....
es wurde oft was von ,, in der Jugend austoben..." geschrieben.

ich kann euch da nur den Rat geben, euch nicht nur in der Jugend sondern in jedem Lebensabschnitt gemeinsam mit der Partnerin auszutoben.
Es liest sich hier oft so, als ob das irgendwann ein Ende nehmen würde!?

Ebenfalls in meinen Augen überholt ist es davon auszugehen, das sich die Sexualität.....oder der "Geilheitgrad" von Mann und Frau wesentlich voneinander unterscheiden.
Der einzige Unterschied besteht im gesellschaftlichen Stigma, das den Frauen oft auf die Schultern geladen wird.




Und um auf den Eingangspost nochmal zurück zu kommen.....
Viele Wege führen nach Rom. Solange man auf sein innerstes Hört, kann man keinen Fehler machen. Der eine Mensch möchte nur mit DEM einen anderen Menschen die Sexualität teilen. Aber ein anderer Mensch wiederum teilt dies im Laufe des Lebens mit weiteren Menschen. Beide Wege sind absolut gleichwertig. Der Eine erlebt nichts mehr wie der Andere!

Es kommt einfach nur darauf an..... ob man miteinander Spricht.


...liebet euch !
Acid Jesus


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

20.08.2014 um 23:53
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:An für sich doch ne schöne Vorstellung.
Wieso hat sich das mit Aufsparen dann auch ganz schnell erledigt? Brauche die dreckigen Details :P
Nein, ganz ehrlich, wieso hat der Plan nicht geklappt?
Nein ins Detail möchte ich freilich nicht gehen hier. :D
Ich war jung, naiv und hatte mich letztlich doch zu schnell zum Techtelmechtelspiel hineinziehen lassen mit Mädchen die ich eigentlich kaum kannte.

Waren sicherlich nicht uninteressante Erfahrungen nur mit meinen romantischen Idealen war es dann ganz schnell vorbei da es den Frauen mit denen ich dabei zu tun hatte letztlich doch nur um das eine ging.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 00:21
Gedanken sind frei. Im wahren Leben habe ich dafür vielzuviel Skrupel.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 00:24
ich als frau sage dazu mal: so wenig sexualpartner wie möglich.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 00:53
@Sterntänzerin
sorry für die späte Antwort aber ich schliess mich der Meinung an. Genauso ist es wenn Kerle mit irgendwelchen Mädchen rummachen und ihr voll Hoffnungen machen ,sie dann aber nur verarscht haben und wieder mit der nächsten rummachen. Deswegen sollte man sich bevor man sowas macht immer im Klaren sein was man selbst will und was die andere Person will.

@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Gilt es eig auch für Frauen diesen Spruch von wegen: "Man muss sich austoben und Hörner abstoßen in der Jugend?" Oder irgendwas in die Richtung?
Hmm bin mir ned sicher. Ich glaub ned :'D


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 02:09
Bin da genauso wie "Florian"


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 03:54
@Dalliance

Bist du eine Frau?

Ich sage dir nun mit offenen Visier , das ich als Mann....gegenüber Frauen, insbesondere gegenüber einer Partnerin, mich tatsächlich real ...wahr....ehrlich.... treu und klarverständlich verhalte. Ich behaupte nicht perfekt ...... aber dafür ein Wahrheitsfetischist zu sein. ( Die Wahrheit ist nicht immer unbedingt angenehm...)

Wenn man sie fragt......würde sich jede Frau solch einen Charakter an ihre Seite wünschen.

Und was denkst du.....

Hat es mir jemals bei der Partnersuche einen Vorteil verschafft? Oder hat es jemals irgendetwas einfacher gemacht?

Nein...im Gegenteil....manches ist schwierger.



Ich glaube schon lange nicht mehr an das Märchen vom Bösen schwanzgesteuerten Mann, dessen einziges Spiel das ist....welches er unfair mit der Frau spielt.



Zu einer Lüge gehören immer Zwei......


Ohne Pontius Pilatus, gibt es auch keinen Judas.



Alles Liebe....
Acid Jesus


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 11:30
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:ich als frau sage dazu mal: so wenig sexualpartner wie möglich.
....und so viele wie noetig! :)


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 11:38
ich als frau sage dazu mal: so wenig sexualpartner wie möglich.

....und so viele wie noetig!


Jaja, ihr Schneggn möchtet nur die Hörner zurechtfeilen, da ist es natürlich hinderlich, wenn die bereits abgestoßen sind. :D


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 11:49
Zitat von AcidJesusAcidJesus schrieb:Zu einer Lüge gehören immer Zwei......


Ohne Pontius Pilatus, gibt es auch keinen Judas.
Hat Judas gelogen? Er hat doch sogar der Wahrheit gedient und zwischen den Römern und Jesus die Verhältnisse geklärt, oder?
Verrat ist doch eine Form von Wahrheit. Nur eben keine angenehme.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:02
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Nein ins Detail möchte ich freilich nicht gehen hier. :D
Ich war jung, naiv und hatte mich letztlich doch zu schnell zum Techtelmechtelspiel hineinziehen lassen mit Mädchen die ich eigentlich kaum kannte.

Waren sicherlich nicht uninteressante Erfahrungen nur mit meinen romantischen Idealen war es dann ganz schnell vorbei da es den Frauen mit denen ich dabei zu tun hatte letztlich doch nur um das eine ging.
Oh Okay, ich verstehe und dann gleich noch die Mehrzahl? :)

Hmm schließt du aus, das es auf dem romantisierten Weg auch funktionieren würde, oder hast du noch eine Rest-hoffnung?


4x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:04
@kleinundgrün
:)

nein nein...du hast schon recht. Judas hat seinen Rabbi und den Messias nicht mit einer Lüge, sondern mit dem Verrat offenbart. Perfekt wurde es aber erst in dem Moment, als Pontius Pilatus seine Hände in Unschuld wusch.

Letztendlich aber hätte er mit der Lüge der Ankläger leben müssen, welche behauptet haben Jesus der Nazarena sei nicht der vorrausgesagte Messias und Erlöser.


Ich finde darin kann man eine Matapher für vieles sehen......u.A. auch dafür, das Einer immer den Zweiten braucht.




Offtopic...


LG


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:06
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Hmm schließt du aus, das es auf dem romantisierten Weg auch funktionieren würde, oder hast du noch eine Rest-hoffnung?
Ich sag dazu nur: Augen auf bei der Partnerwahl! Wer jede(n) an sich ran lässt kann nicht ganz bei Trost sein und weiss irgendwann selbst nicht mehr wer er ist.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:24
Zitat von AcidJesusAcidJesus schrieb: In manchen Fällen kommt etwas für die Psyche der Frau sehr viel belasteneres hinzu...... nämlich das Erleben eines Orgasmus wärend der Gewalttat.
ist das eigentlich wirklich so? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade wenn Frauen doch allgemein schon Probleme damit haben. Die Psyche mus sich doch eigentlich gut fühlen, damit man in Erregung kommt. Das würde ja dann eher bedeuten, dass sie diese Gewalttat mochte.
Also ist das nur so ein Klischee oder tasächlich nachgewiesen, dass das häufiger vorkommt?


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:32
@Dawnclaude
Es reagiert nicht jede Frau gleich. Ausserdem ist auch Orgasmus nicht gleich Orgasmus. Bei koerperlicher Stimulation kann es vorkommen, dass der Koerper einen rein "technischen" Orgasmus hat. Das Gefuehl dabei ist aber nicht dasselbe. Es gibt durchaus auch Vergewaltiger, die das Opfer fesseln und dann nicht mit Gewalt vorgehen. Fuer sie gehoert der Orgasmus beim Opfer als Gipfel der Demuetigung dazu.


melden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:32
@Chefheizer
Gilt das vorallem für Beziehungen oder auch für Affären, ONS und was-weiß-ich noch alles?
Und gleichermaßen für Mann und Frau?


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:35
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Gilt das vorallem für Beziehungen oder auch für Affären, ONS und was-weiß-ich noch alles?
Und gleichermaßen für Mann und Frau?
Gilt das nicht immer? Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Ich finde das jemand der nur nach kurzen Affären und ONS sucht nicht ganz im Leben steht. Wenn es eine krankheitsbedingte Phase ist kann ich es noch nachvollziehen, aber bei einem körperlich und psychisch gesunden Menschen nicht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Sex mit x Partnern

21.08.2014 um 12:37
@Dawnclaude


Ich habe es so geschrieben, weil es wirklich so ist....

Ja...


melden