Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 13:39
Prinzipiell denke ich dass der moderne Mann und die moderne Frau echt ein Problem haben ihr Ideal zu finden, weil sie schon arg Umweltkonditioniert sind und sich eines gebastelt haben, dass nicht findbar ist, weils zu unreal zu stilisiert ist...zu fotogeshoppt ;)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 13:44
@ahri
@Cleo13
@niurick
@Aether
@keenan
@Ciela
@Dawnclaude
@DieSache
Habe mal eben eine (hoffentlich) anonyme Umfrage gestartet.

Wie viele 'Bettpartner' hattest du bereits?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 13:45
@DieSache
Guter Ansatz. Und daraus folgt dann wahrscheinlich eine Abflachung der moralischen Werte und man fängt an -wenns vorher nicht auch schon so gewesen ist- mit Wildjagt.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 13:46
@DieSache

Jo, ich glaub an Schicksal, deshalb bin ich noch optimistisch gestimmt, dass sie irgendwann plötzlich über mich herfällt oder andersherum je nachdem :D
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Hm, wie gesagt, ist jedem sein Ding, aber ich denke vom zu viel aus und rumprobieren verdirbt man sich den Geschmack...
Jo nachdem ich meine wilde Phase hatte, war mir das tatsächlich über. das entstand ein übermaß und man hatte so schnell keine Lust mehr auf eine Person, das war nicht gut. Alles in Maßen. Ich war tatsächlich mal stolz auf mich, als ich dann mal "nein" sagte bei einer Frau, wo ich die gelegenheit hatte.
Andererseits ärgere ich mich jahre später drüber, weil ich dan nnicht von dieser Erfahrung zehren kann, wenn man mal ne weile Pause hatte. ^^
Naja aber es hat insofern bei mir was geändert, dass ich eher lieber jemanden langsam kennenlernen mag, als direkt mit ihr was anzufangen.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 13:48
@geemaj0r

im Grund juckt mich auch das nicht, mit wie viel jetzt Hinz und Kunz im Bettchen waren, solange sie sich und ihre Partner schützen und respektvoll miteinander umgehen ists jedem sein Ding, wie er/sie was leben und ausleben will!


Es ist für mich nicht relevant!


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 13:49
@DieSache
Das ist ne gute Einstellung.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 14:34
Im Grunde genommen ist mir das auch völlig latte, wer da grade mit wem rum macht.
Die Frage wird bei mir erst bei der Partnerwahl relevant.


Hatte die Person zuviele Partner tritt innerlich ein Ekel auf...

Beispiel man möchte eine Torte essen aber vorher matschen 500 andere Menschen in deiner Torte rum... Ob man dann noch wirklich appetit auf Torte hat? Ich jedenfalls nicht :D


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 14:36
@geemaj0r ihr seid alle 4 looser...


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 14:38
@25h.nox
Wir sind fünf. Erklär mir mal genauer, was du meinst.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 14:45
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:enn ihr "eher Typ Florian" seid, impliziert das, dass ihr -seit dem ihr euch in einer festen Beziehung befindet- nur einen Partner "im Bett" hattet, oder ist/wäre der "aktuelle" Partner der Einzige?
Naja, ich bin verheiratet. - Ich weiß, das muss nichts heißen. ;-) Davor hatte ich andere Partner - allerdings nicht, um mich "auszutoben", sondern weil ich verliebt war und diese Beziehungen halt nicht gehalten haben. Zugegeben, hatte ich auch zwischen den Beziehungen die eine oder andere "Affäre", bei der klar war, dass nichts draus wird. Würde ich aber inzwischen nicht mehr tun, weil ich gelernt habe, dass das MIR nichts bringt. (Ich bin inzwischen vierzig.)

Ich sage nicht, dass es konkret falsch ist, sich auszutoben. Das muss jeder selber wissen. Aber ich kenne halt einige, die es getan haben und es heute bereuen - tatsächlich, weil sie sich teilweise vor sich selbst "billig" vorkommen. (Gilt übrigens nur für Frauen, interessanterweise! Männer, die ihre Erfahrungen bereuen, kenne ich nicht!)


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 14:49
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:Männer, die ihre Erfahrungen bereuen, kenne ich nicht!
Ich auch nicht :troll:
Aber ich kenne halt einige, die es getan haben und es heute bereuen - tatsächlich, weil sie sich teilweise vor sich selbst "billig" vorkommen. t
Finde ich interessant.

Dazu fällt mir folgendes ein:

Wenn eine Frau fragt, warum Frauen, die mehrere Liebschaften hatten, als Schlampen tituliert werden, aber bei Männern das vollkommen in Ordnung ist, dann antworte:
"Sie es mal so: Wenn du ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du ein Billigteil. Hast du aber einen Schlüssel, der in jedes Schloss passt, hast du den ultimativen Masterkey." :troll:

Als Anekdote am Rand. Natürlich ist das nur ein Witz. Aber ich denke, das liegt in der Geschichte der Evolution.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:09
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Hatte die Person zuviele Partner tritt innerlich ein Ekel auf...
Sehe ich in etwa genauso! Ich halte nicht sonderlich viel von dem, pardon für das Wort, "rumgehure" wo man jede Woche jemand neuen abschleppt. Soll jeder machen wie er mag, seine Sache. Aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn der oder diejenige dann "ausgeleiert" ist.

Was findet ihr denn schöner? Einen Abend unter Sternenhimmel, wo man sich kennenlernt und dann später evtl. Spass hat....

oder lieber eine Disco, wo man immermal wen abschleppt und nix dauerhaftes ist?

Für mich jedenfalls wäre und ist Treue sehr wichtig. Von Offenen Beziehungen z.b halte ich garnichts. Genausowenig von ONS (One Night Stands).


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:16
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Für mich jedenfalls wäre und ist Treue sehr wichtig. Von Offenen Beziehungen z.b halte ich garnichts. Genausowenig von ONS (One Night Stands).
Komisch, dass du das in einen Zusammenhang bringst.
Viele Sexpartner haben nichts mit Treue oder offenen Beziehungen zu tun.

Ich bin sogar der Ansicht, dass jemand, der sich schon ausgetobt hat, später in einer festen Partnerschaft eher treu sein kann, weil er eben - wie ich es bereits sagte - nicht das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben oder sich denkt "Das solls gewesen sein?".
Nicht jeder tickt so, schon klar. Dennoch finde ich nicht, dass man das eine mit dem anderen in Verbindung bringen muss.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:19
Leider kann man hier nicht sehen, ob jemand männlich oder weiblich ist.

Haben Frauen (auch) ein Problem mit Männern, die viele Sexkontakte hatten? - Ich bin eine Frau und ich hätte tatsächlich ein Problem damit. Ich vergleiche meine(n) Partner zwar nicht mit Sahnetorte, aber wenn ich nicht mal weiß, die Wievielte ich bin, käme ich mir ziemlich beliebig vor.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:20
@Cleo13
Ich bin eine Frau und hätte kein Problem damit, solange es vor meiner Zeit und nicht währenddessen war.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:20
Soll jeder halten wie er will. Ich hatte tolle beziehungen und tolle single zeiten. In der single zeit gabs nur eins : vollgas .
Ging immer so lange bis ich jemanden besonderen traf der es wert war ne Beziehung
einzugehen.
Ich bereue nichts und werde im hohen alter mit freude an beides zurückdenken.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:20
Habe mich genug ausgetobt und bin jetzt sesshaft geworden!
Kein Sex vor der Ehe wäre nichts für mich...Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:21
In meiner Jugend war ich mit einem jungen Mann zusammen, da war ich aber auch schon 17 Jahre das war mein erster. Ihn hatte ich zwei Jahre. Nach der Trennung merkte ich das ich mich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle habe mich aber nicht getraut. Jetzt bin ich 23 und seit 5 Monaten mit einer Frau zusammen und das wird auch erstmal so bleiben.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:22
Vielleicht ist das Problem, das ich mit einem Partner mit vielen Sexkontakten hätte, eins des Selbstbewusstseins: Vielleicht hätte ich Angst, dass er vergleicht - und ich dabei nicht gut abschneide.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:25
Gabs schon.


melden