Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:44
@Cleo13
Ich hätte damit auch ein Problem. Aber halt nur bei meinem Partner. Bei Freunden oder Bekannten natürlich nicht. Ich würde keinen Mann in Betracht ziehen, der "viel unterwegs war". Aber da hat halt jeder so seine Prioritäten. Für mich ist Sex etwas extrem Intimes und zwangsläufig mit aufrichtigen Gefühlen verbunden. Ich möchte durchaus, dass mein Mann diegleiche Einstellung hat. Bin da halt "altmodisch" in dem Punkt...

Zum Glück kann man sich ja da dann halt ganz frei den passenden Partner aussuchen :). Anderen ist sowas egal und die haben dann andere Prioritäten.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:49
@So.What
Nein, ich verurteile "Sammler" auch nicht. - Nur als Partner möchte ich eben keinen. Ich bin auch nicht sicher, ob jemand mit sehr vielen Erfahrungen Sex noch den Stellenwert zumisst, den er eigentlich haben sollte - meiner Meinung nach. Nämlich das Gefühl der Nähe mit einem geliebten Menschen.

Aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das kann ich nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:51
Mich als Frau spricht wohl am ehesten das Mittelding an. Ich will in meinem Alter keinen Mann der noch Jungfrau ist, aber wenn er schon mit 100erten im Bett war, ist das auch nicht so der Hit.

Sonst solls halt jeder machen wie er mag. Gibt nun mal Leute die mit einem Partner glücklich sind und welche die ständig was neues brauchen. Mit wem ich jetzt zusammen sein will, kann ich ja zum Glück selbst entscheiden.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:53
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mein Partner schon mit vielen Frauen Sex hatte. Allgemein finde ich das einfach unrelevant für eine Partnerschaft. Solange man sich treu ist wenn man zusammen ist, ist das alles kein Problem.

Manche haben ja aber auch ein Problem damit, wenn der andere schon viel mehr Sexpartner hatte als man selbst. Vor allem bei Männern ist mir das schon öfter mal aufgefallen, dass sie ein Problem damit haben wenn die Frau mit mehr Menschen Sex hatte als er selbst.

Kennt das sonst noch wer auch so? :ask:


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:57
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Manche haben ja aber auch ein Problem damit, wenn der andere schon viel mehr Sexpartner hatte als man selbst. Vor allem bei Männern ist mir das schon öfter mal aufgefallen, dass sie ein Problem damit haben wenn die Frau mit mehr Menschen Sex hatte als er selbst.
Jup, kenne ich auch so, vor allem Männer. Zumindest vordergründig hat das jeder Bekannte schon mal behauptet.

Allerdings auch andersherum, aber dort habe ich es weniger gehört. Vielleicht auch wirklich nicht ganz so wichtig?

@Nereide
Wie alt bist du denn?
Wenn ich fragen darf :D Reicht auch ein ca.


@Cleo13
Was ist denn deiner Meinung nach der richtige Stellenwert dafür? Sollte das nicht jeder für sich selbst bemessen?


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 15:58
Um die 30. :D


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:00
@Nereide
Ok danke.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:03
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Allerdings auch andersherum, aber dort habe ich es weniger gehört. Vielleicht auch wirklich nicht ganz so wichtig?
Ich weiß nicht ob das allgemein eher unwichtig ist. Mir persönlich ist es jedenfalls egal wie viele Sexpartner mein Freund vor mir hatte.

Ich kenns aus eigener Erfahrung eben auch so, dass es Frauen weniger stört als Männer oftmals. Daraus kann man natürlich nicht sagen, dass es generell so ist. Ist ja nur meine persönliche Erfahrung und deswegen hats mich auch interessiert ob das noch andere Leute so kennen :vv:

Ich finde auch nicht, dass man anhand der Anzahl der Sexpartner sagen kann wie treu ein Mensch ist. Man kann sich solange man single ist auch austoben und (ganz blöd gesagt) jeden Tag ne andere Frau mit nach Hause nehmen und in der Beziehung dann ne treue Seele sein.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:03
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:Nein, ich verurteile "Sammler" auch nicht. - Nur als Partner möchte ich eben keinen. Ich bin auch nicht sicher, ob jemand mit sehr vielen Erfahrungen Sex noch den Stellenwert zumisst, den er eigentlich haben sollte
Da bin ich auch deiner ansicht....
Ist es denn überhaupt noch was besonderes wenn man so oft und viel hat?
Da der Mensch gewohnheitstier ist glaube ich dass man da dann irgendwann abstumpft....


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:06
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Was ist denn deiner Meinung nach der richtige Stellenwert dafür? Sollte das nicht jeder für sich selbst bemessen?
Natürlich. Drum schrieb ich ja "meiner Meinung nach". - Ich finde es halt schade, wenn Sex zu etwas wird, das man "konsumiert", nach dem Motto "Geh ich heut ins Kino oder schlepp ich nen Mann ab?". Man weiß es dann nicht mehr zu schätzen. Möglicherweise. Wie gesagt: Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:07
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Da der Mensch gewohnheitstier ist glaube ich dass man da dann irgendwann abstumpft....
Genau das meinte ich. Danke!


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:08
Warum ist Sex nichts Besonderes mehr, wenn man es oft macht oder mit verschiedenen?
Deswegen ist es doch noch keine Selbstverständlichkeit oder weniger wert?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:08
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Ist es denn überhaupt noch was besonderes wenn man so oft und viel hat?
Warum sollte es dann denn nichts besonderes mehr sein? :ask:
Weil es sich "abnutzt"? Wenn ein Mensch etwas gerne tut, dann tut er es auch oft und gern.

Wenn man selbst das Gefühl hat, es wäre nichts besonderes mehr, wenn man viel Sex mit vielen Menschen hat, dann kann man es ja lassen. Aber ich denke nicht, dass man sagen kann "Für Menschen mit viel Sex ist es nichts besonderes mehr".

Für manche Leute ist zum Beispiel auch Küssen oder Kuscheln viel intimer als Sex. Ich kenne Leute, die können sehr leicht Sex mit jemandem haben, aber eben Küssen und Kuscheln fällt ihnen dafür dann schwerer und sie können es erst, wenn sie einen näheren Bezug zu der Person haben.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:09
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Kennt das sonst noch wer auch so? :ask:
<---- Hier ist so ein fall

Das liegt meistens einfach daran Das halt eben viel mehr Schlüssel drinne waren.

Ich weiss auch nicht wie ich das recht beschreiben soll.

Vielleicht gehen wir Männer auch nach reinheitsgrad...

Heisst Frau Jungfrau = absolut rein und begehrenswert trophäe du bist erster yay,,,,

Frau genausoviele Partner gehabt oder geringfügig mehr oder weniger = Die hat ungefähr gleiche erfahrung gemacht wie du ist dir ebenbürtig

Frau wesentlich mehr gehabt = Schalter im kopf dass muss eine ''Schlampe'' sein treue könntest von ihr niemals erwarten.


2x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:10
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:dass muss eine ''Schlampe'' sein treue könntest von ihr niemals erwarten.
Zusammenhang?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:10
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Frau wesentlich mehr gehabt = Schalter im kopf dass muss eine ''Schlampe'' sein treue könntest von ihr niemals erwarten.
Macht rational gesehen aber nicht so viel Sinn oder?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:11
@HypnoBass
Oje, jetzt trampeln alle auf Dir rum. ;-)

Ernsthaft: Wenn DU viel mehr hast als sie und SIE wirft Dir deswegen vor, Du könnest nicht treu sein - wie würdest Du reagieren? Sprich: Was ist mit DEINEM Reinheitsgrad?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:17
@Cleo13
Ich würds eigtl. verstehen :D

Wie ich reagieren würde? Naja irgendwie versuchen ihr vertrauen zu gewinnen ^^

@ahri
Nein macht keinen Sinn.. Männer sehen bei sowas aber einfach erhöhte Gefahr....


@Bonnie
Naja würdest du zum beispiel als Mann eine Prostituierte kennen lernen.
Wüsstes du als Mann aha... Das ist eine die wirklich sehr sehr gern Sex hat ihn aber auch ZWINGEND brauch.

Kannst du ihr immer den Sex geben?
was ist wenn du ihn mal nicht geben kannst oder sie unzufrieden ist?
Zack holt sie sich woander her.
Und so ähnlich denken wir dann bei einer Frau die halt viele Partner hatte
wir sehen erhöhtes fremdgeh risiko und
nochmal erhöhtes fremdgehrisiko wenn viele dran waren ist sie leicht zu haben
also wie leicht lässt sie sich von nem fremden einlullern?


3x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:19
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Naja würdest du zum beispiel als Mann eine Prostituierte kennen lernen.
Wüsstes du als Mann aha... Das ist eine die wirklich sehr sehr gern Sex hat ihn aber auch ZWINGEND brauch.
Eine Frau, die mehr Sexpartner als du hatte, ist also eine Prostituierte und braucht ZWINGEND Sex?
Interessante Erkenntnis. Besonders erfahren bist du nicht im Umgang mit Frauen, wie?


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 16:20
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:ch kenns aus eigener Erfahrung eben auch so, dass es Frauen weniger stört als Männer oftmals. Daraus kann man natürlich nicht sagen, dass es generell so ist. Ist ja nur meine persönliche Erfahrung und deswegen hats mich auch interessiert ob das noch andere Leute so kennen :vv:
Also ja, das kenne ich auch so^^
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde auch nicht, dass man anhand der Anzahl der Sexpartner sagen kann wie treu ein Mensch ist. Man kann sich solange man single ist auch austoben und (ganz blöd gesagt) jeden Tag ne andere Frau mit nach Hause nehmen und in der Beziehung dann ne treue Seele sein.
hmm ja, kann gut sein.

@Cleo13
Der Satz kam irgendwie falsch bei mir an^^ also ohne das "meiner Meinung nach".

Hmm inwiefern Abgestumpft?
Quasi bei 7 Personen in 7 Tagen, erinnere ich mich nicht allzu gut an die Einzelnen, im Vergleich zu 1x Person in 7 Tagen? So in etwa.


2x zitiertmelden