Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:00
@Juvenile
Ist doch Ok, lass uns doch nicht über son Larifarikram Diskutieren.
Ich weiss schon wie dus gemeint hast , und hab ein wenig gefrotzelt ;)

Anzeige
melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:01
@exul
Oh , das wusste ich nicht.
Aber willkommen zurück alter Schwede :P:


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:01
Zitat von kofikofi schrieb:Nimmst du den Thread nicht Ernst oder wie.
Doch, doch.

Ein sehr ernstes Thema. Eine bereits seit Jahrtausenden währende Missgunst als Kluft zwischen Alt und Jung.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:01
@Heijopei
Gut. Klang anfangs etwas provokativ. ;)


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:02
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Auf die Beiträge, die das Gegenteil beweisen? Oder möchtest du nicht wahrhaben, dass nicht alle Rentner so sind?
Ich habe nie behauptet, dass alle Rentner "so" sind.
Wie bereits mehrfach erwähnt ging es nur um meckernde ältere Leute und das ist wahrscheinlich ne krasse Minderheit. Die meisten sind cool.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:02
@Ciela

Da muss ich aber mal ne Lanze für den TE brechen, auch wenn ich sonst mit seinen Posts und Aussagen hauptsächlich nur wenig anfangen kann.
Es geht hier auch explizit nur um ältere Leute, DIE ÜBER DIE JUGEND MECKERN.
NICHT generell um ältere Menschen.
Die Behauptung, dass alle Rentner so sind steht doch gar nicht im Raum :ask:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:03
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Lies den Thread doch durch, ich such das jetzt sicherlich nicht alles raus
Also wenn du es erst raussuchen musst, dann wird´s wohl diese Aspekte hier gar nicht geben, sonst wüßtest du sie ja auch ohne zu suchen.:)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:05
Ja, die bösen "älteren" meckern über die Jugend ... Und ...?

Gegen Elvis Presley, Bob Dylan, die Beatles, Punk und Heavy Metal haben die doch eh keine Sonne ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:05
Also ich habe seit langem keinen älteren Herren oder eine ältere Dame gesehen bzw. Renter gesehen, die sich über irgendwas beschweren. Gut vielleicht liegt es daran, dass ich ungerne unter Menschen bin, aber bei meinen Spaziergang begegne ich oft älteren Menschen, manchmal rede ich auch mit denen. Aufgeregt haben sich welche nur über das, worüber ich mich auch aufregen würde. :D

Aber es gibt sie sicher die Rentner die nur am meckern sind. Ich denke mal, dass die schon in der Jugend immer gemeckert haben. Weil anders kann ich mir das nicht erklären. Aber die meisten sind nett. Die letzte Begegnung mit einem "bösen" Rentner ist schon sicher ein Jahrzehnt her.

Ich finde die Jugend da teils schon schlimmer. Die pöbeln, prügeln, spucken, mobben usw.. Deswegen gehe ich solchen Gruppen erst Recht aus dem Weg.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:05
@Kayla

Ganz ehrlich, ich muss mich vor dir nicht in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen :'D
Ich bin nicht in der Verpflichtung dir irgendwas rauszusuchen, das DU wissen willst ;)
Wenn du meinst mir zu unterstellen, dass es diese nicht gibt, dann geht mir das sonst wo vorbei :) Und vor allem ist auch das wieder OT und nur sinnloses Gebashe. Darauf kann man doch echt verzichten.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:06
@ahri
War ja nur eine Frage. Trotzdem lese ich die ganze Zeit nur Provokationen und Narzissmus. Wie soll man da anständig diskutieren? Wobei schon viele anständige Beiträge von Usern kamen, die dann mit einer dummen Antwort abgespeist wurden.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:08
@Ciela

Eben sag ich ja. Es wird nur noch auf die Provokationen eingegangen und das ganze hier wird zu ner One Man Show gemacht. Der TE müsste halt mal mehr auf die sinnvollen Beiträge eingehen, als nur mit einem Satz und sich nicht selbst so inszenieren hier. :|


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:08
@ahri
Musst ja nur mal in ihren Veganer-Thread gehen. Da zieht sie das auch allenthalben ab. Beweispflicht: Ja. Aber nur für die anderen! Und wenn man zitiert, wissen betreffende Personen urplötzlich nichts mehr voneinander Das hat Methode ! :D Insofern, einfach ignorieren und weiter verfahren wie bisher.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:09
Ich bin erst 19, aber wenn ich die Kinder sehe, die sich gar nicht mehr für ihr drumrum interessieren, krieg ich's Kotzen und hab wahnsinnige Angst, wie unsere Gesellschaft ist, wenn ich alt bin.
Genauso blöd find ich aber auch mürrische Alte.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:13
Ältere Leute, die sich über "die Jugend von heute" aufregen.
Was die Jugend von heute angeht, kann selbst ich mich aufregen, auch wenn ich noch lange nicht im Rentenalter bin ...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:15
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn du meinst mir zu unterstellen, dass es diese nicht gibt, dann geht mir das sonst wo vorbei :) Und vor allem ist auch das wieder OT und nur sinnloses Gebashe. Darauf kann man doch echt verzichten.
Ok, von welcher Fraktion bist du denn ? Meckernde Ältere oder sinnfreies Zeug labernde Jugend ? Du kannst doch nicht was behaupten ohne es zu belegen und dann von mir verlangen das ich es mir selbst suchen soll. Wie tump ist das denn ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:19
Posttraumatische Verbitterungsstöung ist weit verbreitet:

Wikipedia: Posttraumatische Verbitterungsstörung


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:19
@Kayla

Was tut meine "Fraktion" hier zur Sache? Ich kann auch diskutieren ohne auf die persönliche Ebene zu gehen ;)

Oh ja, welch grausame Behauptung zu schreiben, dass es im Thread auch schon sinnvolle Beiträge gab :'D Wie kann ich nur, wenn ich es nichtmal belegen kann - Verzeihung möchte?!?! Hab nie von dir verlangt, dass du mir das glauben musst. Ist mir sogar recht egal wenn nicht ;) Geht hier doch nicht um irgendwas wissenschaftliches, bei dem ich in der Beweispflicht stehe :'D

Wenn dich das Thema interessiert, dann lies den Thread durch. Wenn du nur jemanden zum ankeifen suchst, dann bitte jemand anderen. Danke :Y:


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:20
Wie wird man zu solch einem verbitterten Meckerkopp?
Einfach früh damit anfangen, das wird schon! :troll:


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:31
@Draiiipunkt0

Meckernde ältere Leute, hmm....
was ist mit "dem jungen Gemüse" das sich über Rentner aufregt, sich darüber lustig macht das die ältere Generation mit der Entwicklung der Technik kaum hinterher kommt?

Ich finde es irgendwie paradox...
wenn sich Leute meckernderweise über andere meckernde Leute aufregen.

Naja, das findet man in nahezu jeder Generation (zumindest ab dem Teenageralter).


Anzeige

melden