Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:31
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn dich das Thema interessiert, dann lies den Thread durch. Wenn du nur jemanden zum ankeifen suchst, dann bitte jemand anderen. Danke
du kannst also nichts sinnolles anbieten ok, dann muss ich auch nichts raussuchen was nicht da ist. Ne ich will dich nicht ankeifen, so wichtig sind mir unhaltbare Aussagen denn doch nicht. Es ging mir eigentlich um die themenbezogene sachliche Ebene. Deswegen gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen ist wenig hilfreich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:33
@Kayla

Falsch, ich möchte nichts Sinnvolles anbieten ;) Wenn du am Thema interessiert bist kannste wie gesagt auch gern lesen :)

Beleidigt bin ich sicher nicht, nur lass ich mich nicht gern ankeifen für irgend nen sinnlosen Käse.

Deine Kommentare hingehen strotzen natürlich nur so von hilfreichen Aussagen :Y:


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:36
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Deine Kommentare hingehen strotzen natürlich nur so von hilfreichen Aussagen
Wem sie nicht weiterhelfen, dem erschließen sie sich nicht. Aber ich habe damit kein Problem. Wer sie nicht lesen will kann´s lassen.

und......
Zitat von ahriahri schrieb:nur lass ich mich nicht gern ankeifen für irgend nen sinnlosen Käse.



melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:39
Zitat von KaylaKayla schrieb:Deswegen gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen ist wenig hilfreich
Außer ebendiese Leberwurst wurde ökologisch angebaut, nicht wahr? :D

Allerdings muss man sich folgendes vor Augen halten bei Threads wie diesem hier: sie beruhen auf persönlichen Einschätzungen. Daher ist im Umkehrschluss jede geäußerte Meinung korrekt, da die Ausgangsfrage ja bereits subjektiver Natur ist. Daher ist es gleichwertig zu schreiben "Ewwigestrige pampen junge Menschen an" als auch "Ewiggestrige pampen junge Menschen nicht an". Alles eine Frage das persönlichen Standpunkts.


4x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:40
@Kayla

Wenn man persönlich geadded wird dann ist das etwas schwer mit dem "einfach lassen" was? ;)

Aber ist oke. Lassen wirs doch nun einfach gut sein :) Jedem das Seine wa.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:41
@exul
Zitat von exulexul schrieb: Daher ist es gleichwertig zu schreiben "Ewwigestrige pampen junge Menschen an" als auch "Ewiggestrige pampen junge Menschen nicht an". Alles eine Frage das persönlichen Standpunkts.
Gut, wenn´s nur um´s Anpampen geht können wir ja weiter sinnfrei pampen.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:42
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich bin erst 19,
Also bist du es um den man sich sorgen machen sollte, geh doch mal raus und lerne Leute kennen.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:43
@Heijopei

:D gut gekontert.

Arbeite draußen und habe auch kein Smartphone. Um mich muss man sich keine Sorgen machen ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:44
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn man persönlich geadded wird dann ist das etwas schwer mit dem "einfach lassen" was?
Es war eine Frage an dich, mehr nicht, welche du etwas schnippisch beantwortet hast. Weshalb ich den ganzen Thread lesen soll, nur um deine Aussage zu stützen erschließt sich mir nicht, was eben auch verständlich ist.:)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:46
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Allerdings muss man sich folgendes vor Augen halten bei Threads wie diesem hier: sie beruhen auf persönlichen Einschätzungen.
Ja und?
kennst du den Näherungseffekt, oder so ähnlich?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:47
@Heijopei
Tut mir Leid. Achte persönlich nicht auf Ernährung :D


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:48
Da fällt mir zu diesem Thema ein "Witz" ein:
An einer Warteschlange:
Ein älterer Herr steht vorne und hinten, einige Leute weiter, ein kleines Kind,oder wie hier im Thema ein Jugendlicher,... beide warten und warten bis es weitergeht. Plötzlich der Jugendliche:
"Jetzt leckt mich doch am A..., wann geht denn die verdammte Scheisse hier mal weiter ?!", der ältere Herr vorne dreht sich um und antwortet : "Ich will nur wissen, woher ihr junge Scheißer die ganzen dreckigen Ausdrücke her habt"...

Fazit : Früher war auch nicht alles besser als heute und man sieht ja an dem Beispiel oben,dass es damals auch nicht viel anders war,also brauchen sie sich auch nicht über die Jugend von heute aufregen.


3x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:50
@Draiiipunkt0

Hast du schon mal über professionelle Hilfe nachgedacht, bevor Irreversibles geschieht?
Warum sollte ich einen gebrechlichen alten Mann nicht weghauen und sein Geld mitnehmen?
Ich bin die überlegene Spezies.
Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren? (Seite 608) (Beitrag von Draiiipunkt0)



melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:50
@Rhysida
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Früher war auch nicht alles besser als heute und man sieht ja an dem Beispiel oben,dass es damals auch nicht viel anders war,also brauchen sie sich auch nicht über die Jugend von heute aufregen.
Du möchtest also allerernstes einen Fazit aus einem schlechten Hintertreppenwitz ziehen ? Das ist´n Witz.:)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:52
@Kayla

Ich hab doch nie verlangt, dass du mir irgendwas glaubst :D Ich hab einfach keine Lust dir irgendwas rauszusuchen, das DU wissen willst. :) Versteh nicht was daran so schwer zu akzeptieren ist :ask:

Wär auch nett, wenn wirs jetzt endlich gut sein lassen könnten :Y:


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:52
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Tut mir Leid. Achte persönlich nicht auf Ernährung :D
Lol , du weisst genau was ich meine

Wikipedia: Näherung

Am Ende kann es nur ein ergebnis geben :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 21:05
@Draiiipunkt0
ignorier die Blicke doch einfach! Reg dich nicht drüber auf, denk an deinen Blutdruck ;-)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 21:09
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Versteh nicht was daran so schwer zu akzeptieren ist
Eventuell deine Unhöflichkeit und ja wir können es lassen, weil du einfach den Crux nicht verstehst.:)


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 21:12
@Narrenschiffer
Hast du schon mal über professionelle Hilfe nachgedacht, bevor Irreversibles geschieht?

Warum sollte ich einen gebrechlichen alten Mann nicht weghauen und sein Geld mitnehmen?
Ich bin die überlegene Spezies.
Wow, einen Post aus einem anderen Thread, der sich gegen einen anderen User richtete, zitieren, völlig aus dem Kontext reißen und versuchen, ihn gegen mich zu verwenden.
Ohne Worte. Das grenzt an Denunziation.

Das war eine rhetorische Frage an den betreffenden User.
Natürlich hau ich einen gebrechlichen Mann nicht weg und beraube ihn, weil es gegen meine Werte verstößen würde.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 21:14
@Draiiipunkt0

Kümmer dich doch nicht um die von dir beschriebenen "alten Meckersäcke".

Oder zwingt dich jemand, dir deren Reden anzuhören?
Wenn jemand im Bus oder in der Bahn anfängt, rumzublubbern, dann ignorier ihm oder sag ihm, er soll aufhören zu nerven, fertig.

Wenn du solche Leute auf der Straße triffst, geh weiter und kümmer dich nicht um sie. Ganz einfach.

Die "Jugend von heute" nehm ich nicht in Schutz. Gibt einfach dumme Jugendliche und korrekte Jugendliche und das gleiche gilt für JEDE andere Altersgruppe ;)


Anzeige

melden